3DS Tomodachi Collection

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Spiel wurde eben für 2012 angekündigt. Sehr wichtiger Titel für Japan, erscheint diesmal hoffentlich dann auch bei uns.

Trailer

[video=youtube;Kvl4XVZRGZk]http://www.youtube.com/watch?v=Kvl4XVZRGZk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß net, ich bezweifel dass das hier erscheint. ist aber auch nicht so schlimm^^
 
Nunja ob es schlimm ist oder nicht, kann man erst nach dem Ausprobieren wissen. ich interessiere mich generell für solche "Phänomene" - ob es mir am Ende gefällt ist ne andere Sache, die Möglichkeit es zu testen hätte ich aber gerne. Ich mein +3 Millionen Verkäufe in Japan sprechen für den Titel.
 
Nunja ob es schlimm ist oder nicht, kann man erst nach dem Ausprobieren wissen. ich interessiere mich generell für solche "Phänomene" - ob es mir am Ende gefällt ist ne andere Sache, die Möglichkeit es zu testen hätte ich aber gerne. Ich mein +3 Millionen Verkäufe in Japan sprechen für den Titel.

imo ist der Regionlock DER FAIL des 3DS. ne total bescheuerte idee.
 
Sicher nervig, bei dem Titel würde es aber keinen Unterschied machen - diese Voice Recognition Software müsste extra für den Westen bzw. unsere Sprache angepasst werden.

wsippel oder Mailenstein - habt ihr Infos zu dem Vorgänger ? Also wie genau das konzept verwirklicht wurde. Dieser Creepy Michael Jackson war jedenfalls schon interessant. Man spielt in diesem Teil anscheinen das Familienoberhaupt xD
 
achso, ja dann bringt ne japanische version natürlich sowieso nix. trotzdem imo bescheuert. was mach ich, wenns ein neuen Jump Prügler von Ganbarion geben wird?? :sad2:
 
Mini Direct zum Spiel:

[video=youtube;VvSKVnUG2mQ]http://www.youtube.com/watch?v=VvSKVnUG2mQ[/video]


4902370520668eyojb.jpg



Ein spezielles Bundle mit vorinstalliertem Spiel zum Launch gibt es ebenfalls:

mainarea_0312_2_ovxiuzd.jpg


img_mainkhu1d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja weder mit The Sims was anfangen noch konnte ich bis zu AC3DS mit Animal Crossing was anfangen. Ersteres empfinde ich als puren Dreck und letzteres macht installiert auf dem 3DS komischerweise doch Spass. Ich habe Tomodachi Collection auf dem NDS noch nie zuvor gespielt, da mich das Konzept dato nicht wirklich angesprochen hatte, aber ich gebe Nintendo mit dem Nachfolger für 3DS einfach mal eine Chance und zieh mir das dann mal aus dem eShop. Wenn sie mich mit dem 3DS Teil zu Animal Crossing überzeugen konnten, funktioniert es ja vielleicht auch mit diesem The Sims Verschnitt. Der typische Nintendo Twist auf die ein oder andere Spielidee kann zumindest bei mir auch uninteressante Konzepte interessant machen.
 
In zwei Stunden ziehe ich mir mal den Driss und dann sehen wir mal was das taugt.
 
Ob heute wohl eine Ankündigung für den Westen kommt?
Wenn der Teil ähnlich erfolgreich wird, wie der erste Ableger, rechne ich fest damit.
Ist aber wohl noch zu früh, dass Spiel muss sich erstmal auf dem japanischen Markt bewähren.
 
Ob heute wohl eine Ankündigung für den Westen kommt?
Wenn der Teil ähnlich erfolgreich wird, wie der erste Ableger, rechne ich fest damit.
Ist aber wohl noch zu früh, dass Spiel muss sich erstmal auf dem japanischen Markt bewähren.
Ich bezweifle es. Im Übrigen ist das Spiel recht populär bei Frauen. Ich hab den DS Teil nie gespielt, hab mich auch nicht wirklich zum neuen Teil informiert, deswegen mal sehen was mich erwartet. Ich will mir zumindest mal eine Meinung zu dem Spiel bilden. Auch wenn sie 40€ kostet lol.

EDIT: Doch erst drei Stunden. Ich verraffe nach wie vor, dass wir bereits Sommerzeit haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle es. Im Übrigen ist das Spiel recht populär bei Frauen. Ich hab den DS Teil nie gespielt, hab mich auch nicht wirklich zum neuen Teil informiert, deswegen mal sehen was mich erwartet. Ich will mir zumindest mal eine Meinung zu dem Spiel bilden. Auch wenn sie 40€ kostet lol.

EDIT: Doch erst drei Stunden. Ich verraffe nach wie vor, dass wir bereits Sommerzeit haben..

Natürlich. Wie Sims und Animal Crossing. Die Zielgruppe muss auf dem 3DS noch schön bedient und vergrößert werden.
Das Spiel muss nicht heute angekündigt werden, aber wie gesagt: In Japan ein Hit = Westrelease. :scan:
 
Zurück
Top Bottom