3DS Tomodachi Collection

Wenns nur das wäre, wäre der DS Teil schon dreimal hier gewesen lol.

Nö. Wäre zu spät gekommen, um das noch groß vermarkten zu können. Neue IPs manchen zum Ende einer Konsole oftmals auch keinen Stich mehr.

Beim 3DS macht es absolut Sinn um die Zielgruppe zu vergrößern.. wirst es ja sehen. ;-)

Nintendo sind zu viele ehemalige Systemseller auf dem 3DS weggebrochen, um das Risiko nicht einzugehen.

Es erschien nicht hier weil die Sprachsoftware bei der DS Version nur fürs japanische ausgelegt gewesen ist - eine Lokalisierung war deshalb nicht möglich.
"The problem is that we only built Japanese language generation into the software, and that's a very important part of the game. We can't make it work with English, so we won't be able to release the game here. Obviously I can't speak to future plans, but this seems like something we might be able to revisit once more powerful hardware comes along."

http://www.1up.com/news/e3-2010-plans-tomodachi-collection

Nachdem Erfolg wird man bei der 3DS Version wohl Anfang an etwas "internationaler" gedacht haben - vermute ich zumindest.

Es erschien nicht hier weil die Sprachsoftware bei der DS Version nur fürs japanische ausgelegt gewesen ist - eine Lokalisierung war deshalb nicht möglich.

Nachdem Erfolg wird man bei der 3DS Version wohl Anfang an etwas "internationaler" gedacht haben - vermute ich zumindest.
Ah, das ergibt Sinn. Wusste ich auch nicht, aber die Vermutung liegt nahe wenn man etwas nachdenkt.

Erscheint am 6. Juni in Europa:

[video]http://t.co/nlJoOpMylW[/video]

e64fbb269a4908256bd0egbual.jpg

:banderas:

Ihr seht das auch, oder? Ich bin nicht mit irgendwelchem giftigen Staub vom Renovieren zugedröhnt?
6tvWnM8.jpg

doch kein glück gehabt, mein vergangenes ich! :x

Wie ich Recht hatte. :scan:

Wie gesagt, Nintendo wird nichts unversucht lassen, dem 3DS neue Impulse zu geben, sowohl software - als auch hardwareseitig. Gerade im Westen verkaufen sich nur noch sehr wenige Titel sehr gut. Dieser Titel hat in jedem Fall das Potenzial dazu, gerade weil Spiele wie AC und The Sims extrem erfolgreich sind.

Ich persönlich werde es nicht kaufen, AC ist viel charmanter und wenn ich wirklich Lust auf eine Lebens-Sim habe, dann greife ich eher zu The Sims.

Haha, wie das Spiel abgehen wird, wenn ich Loti, Gin und andere Leute inGame habe! :awesome:

Bin mir nicht sicher ob das Spiel etwas für mich ist, aber es ist definitiv sehr schräg und der Humor ist klasse.

Bin mir nicht sicher ob das Spiel etwas für mich ist, aber es ist definitiv sehr schräg und der Humor ist klasse.

Ist bei mir ähnlich, finde es aber gut, dass Nintendo den Versuch wagt, eine neue IP auch im Westen zu etablieren. Da muss dann aber eben auch die Werbung stimmen. Könnte auf jeden Fall gelingen.

Ist bei mir ähnlich, finde es aber gut, dass Nintendo den Versuch wagt, eine neue IP auch im Westen zu etablieren. Da muss dann aber eben auch die Werbung stimmen. Könnte auf jeden Fall gelingen.

Wird in den USA mit Christina aguilera und scheinbar
Anderen Stars beworben. Passt zum spiel

Zurück
Top Bottom