PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Achja, diesen Kahkoo-Regah den du da ansprichst...

:mad: weckt leicht aggressive Erinnerungen :mad:

aber ist auch natürlich schaffbar, habe bestimmt "nur" so 50 Versuche gebraucht oder so (und dabei immer die Ladezeiten ertragen) :v:

Ging mir damals ähnlich. Sch**** war das frustrierend, aber mittlerweile fand ich die Kahkoo Rehgah auf schwer weitaus schlimmer...
 
Also hab mal die Demo gespielt. Am Anfang, so die ersten 10 min, fand ich es scheisse :v:
Aber sobald man mal die Steuerung checkt (die ich nich sehr gelungen finde - Stick drehen nervt), macht es echt Spaß. Hab nur keine Ahnung, was der Sinn des Spiels ist :D
 
Ich habe nun mind. Platin bis einschließlich 004-C, außer 001-C.

Habe da keinen Plan wie man da eine gute Zeit hinlegen soll. 11 Minuten ist schon Bronze. Am meisten zieht sich ja der erste Teil.
 
001-C nun auch platiniert. War garnicht so schwer mit der Zeit, wie ich dachte.

Habe nun auch
Unite Big
erspielt. Einfach Hammer xD Endgame Content gibt es genug. Nur die Ladezeiten sind das größte Übel.
 
so jetzt nach fünf stunden kann ich die schlechten wertungen und vkz auf jeden fall nachvollziehen! ich bin selbst sehr überrascht, weil mir die demo eigentlich gefallen hat und ich alle platinum und clover spiele toll finde! :Fuuu:imo nur was für high score jäger... und vielleicht fanboys.

das spiel macht überhaupt keinen spaß, imo. ich habe jetzt mittendrin ausgemacht beim kampf gegen diese zwei Schildkröten nachdem man den russen bekommt, einfach langweilig, macht viel lärm und ist total wirr das spiel. das habe ich noch bei fast keinem spiel getan und es jetzt 20 stunden auswendig lernen, jeden move und jeden gegner, damit ich mir selbst auf die schulter klopfen kann, ist es mir zu langweilig und nicht wert.

ich könnte echt heuln! ich habe so viel erwartet und mich so gefreut. imo ist es ein stupider brawler nur mit katastrophaler übersicht und nonsense kampfsyste. das drumherum sprich charaktere, story, dialoge usw. finde ich auch unter aller sau und kein bisschen lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab das game wiedermal reingeschmissen und ein paar missionen gezockt. rockt halt immernoch derbe :rox: :rox:
hab jetzt 91 heroes in meinem team :banderas:
 
Noch 008-C, dann habe ich Platinum Paragon :ol:

Dann kann ich entspannt die höheren Schwierigkeitsgrade angehen und die Bottle Caps komplettieren.

Die letzte Kahkoo Regah war übrigens auch nicht so schwer :p Was man wissen sollte, dass man beim Tod auf Nein (bei Fortsetzen) drücken kann und dann einfach Continue im Titelbildschirm. Dachte immer, man muss alle Operationen am Stück spielen xD
 
so nachdem ich es nun durch habe muss ich meine meinung auch revidieren. ^^

das spiel zieht in der hälfte unerwartet an, was vor allem daran liegt, dass man fähigkeiten kriegt die das kampfsystem um das fünfzigfache übersichtlicher, befriedigender und spaßiger machen [zeitbombe, die fähigkeit dass das spiel kurz in slowmo läuft bevor man getroffen wird und und und]!

außerdem wiederholen sich ab der hälfte die meisten gegner eigentlich bloß noch, was positiv ist. denn jedes mal wenn ein neuer gegner eingeführt wird, ist es ein reines error and trial fest und absolut nervtötend und zugleich langweilig.

sogar die charaktere habe ich etwas lieb gewonnen, obwohl ich sie am anfang gehasst habe.

inzwischen liebe ich das spiel und bin sogar der meinung dass es locker eines der besten platinum spiele ist, vielleicht sogar noch vor bayonetta! :D

meine kritikpunkte bleiben aber so weit bestehen. zu anfang viel error and trial, übersichtsprobleme, das malen [egal ob per hand oder stick] ist manchmal eine katastrophe und ist einfach fehlerhaft. das wohl einsteigerunfreundlichste spiel überhaupt. ^^

hauptsächlich stören mich im moment aber nur zwei dinge:

a) wieso erscheint fast immer die peitsche wenn ich was malen will? ich kann eine perfekte pistole malen und trotzdem kommt diese verfluchte peitsche. kann man die dumme tussi nicht irgendwie aus dem team schmeißen?

b) wie besiegt man diesen stachelroboter am besten? bis jetzt prügel ich einfach ca. zwei minuten mit der peitsche auf ihn ein bis alle stacheln weg sind, was sehr langweilig ist. übersehe ich da was?
 
so nachdem ich es nun durch habe muss ich meine meinung auch revidieren. ^^

das spiel zieht in der hälfte unerwartet an, was vor allem daran liegt, dass man fähigkeiten kriegt die das kampfsystem um das fünfzigfache übersichtlicher, befriedigender und spaßiger machen [zeitbombe, die fähigkeit dass das spiel kurz in slowmo läuft bevor man getroffen wird und und und]!

außerdem wiederholen sich ab der hälfte die meisten gegner eigentlich bloß noch, was positiv ist. denn jedes mal wenn ein neuer gegner eingeführt wird, ist es ein reines error and trial fest und absolut nervtötend und zugleich langweilig.

sogar die charaktere habe ich etwas lieb gewonnen, obwohl ich sie am anfang gehasst habe.

inzwischen liebe ich das spiel und bin sogar der meinung dass es locker eines der besten platinum spiele ist, vielleicht sogar noch vor bayonetta! :D

meine kritikpunkte bleiben aber so weit bestehen. zu anfang viel error and trial, übersichtsprobleme, das malen [egal ob per hand oder stick] ist manchmal eine katastrophe und ist einfach fehlerhaft. das wohl einsteigerunfreundlichste spiel überhaupt. ^^

hauptsächlich stören mich im moment aber nur zwei dinge:

a) wieso erscheint fast immer die peitsche wenn ich was malen will? ich kann eine perfekte pistole malen und trotzdem kommt diese verfluchte peitsche. kann man die dumme tussi nicht irgendwie aus dem team schmeißen?

b) wie besiegt man diesen stachelroboter am besten? bis jetzt prügel ich einfach ca. zwei minuten mit der peitsche auf ihn ein bis alle stacheln weg sind, was sehr langweilig ist. übersehe ich da was?

Größte Peitsche zieht schneller die Spikes, danach mit der standart Attacke den Gegner lähmen und dash + aerial mit den Klauen. Auf fist wechseln Spin Attacke und am Ende den Grabstein nutzen, viel spass eine bessere kombo bekomm ich nicht hin xD

Das Gegner lähmen ist auf jedenfall wichtig um Top Kombos zu machen, hab das auch erst nach dem ersten Durchgang gecheckt :v:

Bzw. Die Peitsche ist die einzige Waffe mit der du würfe machen kannst bei gelähmten gegnern, gerade auf Hard sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größte Peitsche zieht schneller die Spikes, danach mit der standart Attacke den Gegner lähmen und dash + aerial mit den Klauen. Auf fist wechseln Spin Attacke und am Ende den Grabstein nutzen, viel spass eine bessere kombo bekomm ich nicht hin xD

Das Gegner lähmen ist auf jedenfall wichtig um Top Kombos zu machen, hab das auch erst nach dem ersten Durchgang gecheckt :v:

also ich brauche echt gefühlte zwei stunden um die spikes wegzukriegen und bevor die nicht weg sind kann man ja mit keiner anderen waffe schaden anrichten, oder? ^^

danke schonmal!
 
Größte Peitsche zieht schneller die Spikes, danach mit der standart Attacke den Gegner lähmen und dash + aerial mit den Klauen. Auf fist wechseln Spin Attacke und am Ende den Grabstein nutzen, viel spass eine bessere kombo bekomm ich nicht hin xD

Die beste Combo bekommt man eigentlich mit Riesenklauen und immer schön Spin Attack. Da schnellen deine Combopunkte in die Höhe. Grabstein habe ich bisher kaum benutzt. Zum Glück kann man auch bestimmte Moves ausschalten wie Sprung + Pistole.
 
hm muss man dann vielleicht bestimmte punkte von dem stachelroboter angreifen um die spikes schneller wegzukriegen? weil ich kloppe einfach drauf ohne nachzudenken und ich mache sogar dass meine teamkameraden ebenfalls mit der peitsche draufkloppen also mindestens drei peitschen gleichzeitig, trotzdem dauert es ewig.

oder geht es echt so viel schneller mit der größten peitsche? die benutze ich nämlich fast nie, die verschwindet ja auch immer nach fünf sekunden. ^^

aber ich versuche es später mal mit der riesenpeitsche und vergrößere sie einfach immer wieder nachdem sie geschrumpft ist... und dann claws wenn die stacheln endlich weg sind. danke!
 
hm muss man dann vielleicht bestimmte punkte von dem stachelroboter angreifen um die spikes schneller wegzukriegen? weil ich kloppe einfach drauf ohne nachzudenken und ich mache sogar dass meine teamkameraden ebenfalls mit der peitsche draufkloppen also mindestens drei peitschen gleichzeitig, trotzdem dauert es ewig.

oder geht es echt so viel schneller mit der größten peitsche? die benutze ich nämlich fast nie, die verschwindet ja auch immer nach fünf sekunden. ^^

aber ich versuche es später mal mit der riesenpeitsche und vergrößere sie einfach immer wieder nachdem sie geschrumpft ist... und dann claws wenn die stacheln endlich weg sind. danke!

Atram hat doch geschrieben, dass es mit der größten Peitsche schneller geht. Wenn du ihn peitschst, während er zu einer Attacke ausholt, dann wankt er und du kannst ihm Stacheln abziehen. Geht aber nicht bei jeder Attacke (z.B. wo er auf allen Vieren den Flammenwerfer macht).
 
ok, danke. mehr wollte ich nicht wissen. :D

dann werde ich auf jeden fal mal überall gold holen [ich bin eigentlich kein highscorejäger, gold reicht mir].
 
hm muss man dann vielleicht bestimmte punkte von dem stachelroboter angreifen um die spikes schneller wegzukriegen?...

Wirst du sicher schon getestet haben, aber als Zusatzinfo: Mit der ganz großen Peitsche kriegst du bis zu 3 (oder 4?) Stachelteile ab, wodurch du das nur zweimal benutzen musst, um die robos nackig zu machen ^^.
 
Zurück
Top Bottom