PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Beiträge
10.182
sind die denn alle total besoffen?? Wo zur hölle bleibt Infinite Space WiiU mit erkundbaren Planeten :mad:
 

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
das ist doch alles nur ein blöder Scherz, oder? Nicht nur dass es aussieht wie auf der Wii... aber das soll von Platinum sein!? Ich geh kaputt! :lol:
 

Stollentroll

L15: Wise
Seit
16 Jun 2006
Beiträge
7.829
Xbox Live
Stollentroll941
Ich glaube, ihr unterschätzt das Ding etwas. Kamiya arbeitet da vermutlich statt Bayonetta 2 dran, Nintendo published zum ersten Mal ein Platinum Game selbst und das Gameplay auf GT sah eigentlich auch besser aus als der Trailer an sich. Könnte ein Geheimtipp werden.

Hätte aber natürlich auch lieber Mad World 2 oder Bayonetta 2, aber wieso sich Neuem immer verschließen?
 

Qooby

L12: Crazy
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
2.966
Xbox Live
Qooby
PSN
Qyuubi
WTF, wie konnte Nintendo nur aus so nem God Like Studio wie Platinum games so nen Mist entwicklen lassen.

Die haben bisher nur awesome Spiele macht und nun kommt wohl der Mega Fail schlechthin.
 

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
Ich glaube, ihr unterschätzt das Ding etwas. Kamiya arbeitet da vermutlich statt Bayonetta 2 dran, Nintendo published zum ersten Mal ein Platinum Game selbst und das Gameplay auf GT sah eigentlich auch besser aus als der Trailer an sich. Könnte ein Geheimtipp werden.

Hätte aber natürlich auch lieber Mad World 2 oder Bayonetta 2, aber wieso sich Neuem immer verschließen?
klar kann es ein nettes Spiel werden, es gibt viele nette Spiele, aber bei der Änkündigung einer neues Konsole und dann noch ein exklusives Spiel von Platinum-Games, erwartet man irgendwie was anderes, als ein Spiel, dass fast wie ein Wii-Spiel aussieht und irgendwie so gar nicht zu den anderen Platinum Spielen passst.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.162
Holy shit. du musst ja mit drogen vollgepumpt und halbtot im delirium sein um dir diese ganze scheisse auch noch schön zu reden.
du fandest wohl alles toll bei der PK oder? von just dance bis nintendocrapland war für dich wohl alles dabei, ja?
Geh jemand anderen trollen, kleiner Mann ^^

Und nö... gut 25-30 Minuten der PK hätte ich nicht gebraucht xD

Aber PC Edelgamer wie ich, weißt du, brauchen die Konsole nicht als Hauptspielemedium und können sie sich daher für eher solche Titel aufsparen. :brit:

Wobei wie gesagt... sieht mir bisher zu sehr nach ner leicht anderen Pikminvariante aus... daher ka, ob es sich lohnen würde...
 
Top Bottom