so nachdem ich es nun durch habe muss ich meine meinung auch revidieren. ^^
das spiel zieht in der hälfte unerwartet an, was vor allem daran liegt, dass man fähigkeiten kriegt die das kampfsystem um das fünfzigfache übersichtlicher, befriedigender und spaßiger machen [zeitbombe, die fähigkeit dass das spiel kurz in slowmo läuft bevor man getroffen wird und und und]!
außerdem wiederholen sich ab der hälfte die meisten gegner eigentlich bloß noch, was
positiv ist. denn jedes mal wenn ein neuer gegner eingeführt wird, ist es ein reines error and trial fest und absolut nervtötend und zugleich langweilig.
sogar die charaktere habe ich etwas lieb gewonnen, obwohl ich sie am anfang gehasst habe.
inzwischen liebe ich das spiel und bin sogar der meinung dass es locker eines der besten platinum spiele ist, vielleicht sogar noch vor bayonetta!
meine kritikpunkte bleiben aber so weit bestehen. zu anfang viel error and trial, übersichtsprobleme, das malen [egal ob per hand oder stick] ist manchmal eine katastrophe und ist einfach fehlerhaft. das wohl einsteiger
unfreundlichste spiel überhaupt. ^^
hauptsächlich stören mich im moment aber nur zwei dinge:
a) wieso erscheint fast
immer die peitsche wenn ich was malen will? ich kann eine perfekte pistole malen und trotzdem kommt diese verfluchte peitsche. kann man die dumme tussi nicht irgendwie aus dem team schmeißen?
b) wie besiegt man diesen stachelroboter am besten? bis jetzt prügel ich einfach ca. zwei minuten mit der peitsche auf ihn ein bis alle stacheln weg sind, was sehr langweilig ist. übersehe ich da was?