PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Naja gut, wenn es irgendwann den Wendepunkt im Spiel gibt, werd ich mich mal noch weiter durchkämpfen, danke... xD
Und Spaß macht es ja schon irgendwie... Nur wird es so ab 45 Minuten am Stück echt immer zu stressig am Anfang :ugly:

Ja, die Teiloperationen sind teils echt lang. Mit Erkunden und Zwischensequenzen können da schonmal 1,5 Stunden draufgehen. In einem möglichen Nachfolger sollte man evtl. auch die sich grundsätzlich verschiedenspielenden Abschnitte in Teiloperationen aufteilen.
 
Geschafft! Habe alle Bottle Caps und damit

zlCfzRS69WYRzgu-p-

:)
 
huch, dann warst du letztendlich schneller als ich.
Habe damals vor den letzten 5 bottlecaps aufgehört, weil mich diese Hammer-Item Suche angekotzt hat :mad:

Gibt 'nen Guide auf gfaq
http://www.gamefaqs.com/wii-u/673081-the-wonderful-101/faqs/67996

Die Liste müsste vollständig sein. Die Suche war aber wirklich dämlich, weil die Bottle Cap für mich bei einem schon gefundenen Hammer Spot aufgeploppt ist.

Naja, nun habe ich das Spiel so durch, dass ich erstmal keinen Bock mehr drauf habe xD
 
Spielstand sagt 80h, aber ist viel Idle mit drin. ;-)
Ist natürlich beachtlich, aber hätte mehr gedacht. :o

Und schäm dich, ein so geniales Platinum-Spiel noch nicht durchgespielt zu haben trotz Besitz :sorry:
Wollte Platinum Games unterstützen, aber bisher hats spielerisch nicht gezündet. Hab mir fürs nächste Jahr aber vorgenommen, den Backlog abzuarbeiten.
 
Gibt 'nen Guide auf gfaq
http://www.gamefaqs.com/wii-u/673081-the-wonderful-101/faqs/67996

Die Liste müsste vollständig sein. Die Suche war aber wirklich dämlich, weil die Bottle Cap für mich bei einem schon gefundenen Hammer Spot aufgeploppt ist.

Naja, nun habe ich das Spiel so durch, dass ich erstmal keinen Bock mehr drauf habe xD
Jep, imo ist dieses Achievement etwas verbugged xD
Und danke für die Liste. Im Januar kommt eh nichts neues an Titeln, dann werd ich die letzten Bottlecaps nochmal in Ruhe angehen.

Btw. ich habe mir bisher seeehr viel Zeit gelassen, habe nämlich schon 130 std :rofl3:
 
Muss man eigentlich für ein paar Bottlecaps, Missionen auf Schwierigkeitsgrad 101% Platinieren?
Oder eh nur auf leichterem Schwierigkeitsgrad?
 
Muss man eigentlich für ein paar Bottlecaps, Missionen auf Schwierigkeitsgrad 101% Platinieren?
Oder eh nur auf leichterem Schwierigkeitsgrad?
Theoretisch würde es reichen die Missionen auf very easy zu platinieren, aber da ist halt der Haken...Kombos sind da kaum möglich, da die Gegner so schnell sterben.
 
Jup, ist teils echt schwer, wie ich zuletzt auf (very) easy gemerkt habe. Am besten macht man es auf Normal. Gibt sogar ein "Trick" wie man gut Combo-Punkte hochschnellen lässt und die Kämpfe auch recht einfach werden :v:

Letztendlich brauchst du für alle Bottlecaps alle Secret Missions + Kahkoo Regah auf Normal, Hard und 101% sowie die vereinzelten Secret Missions auf Very Easy und Easy.

Ich glaube das Schwierigste ist wohl die letzte Kahkoo-Regah, wobei die mit etwas Übung auch nicht so schwer ist. Das Mini Game habe ich am Anfang verflucht, aber inzwischen find ich das als ziemlich geniale Idee xD
 
Ah super, danke euch.

Einen Trick? ;) (viell. der wo man die Klauen mit diesem Ninja benutz?^^ und einfach immer wirbelt?) oder kennst du noch einen? *neugierigbin*

Ich hab zwar das Game schon durch... nur hab ich bis heut noch nicht gecheckt, wo man seine Helden levelt... Seh das nirgendswo
 
Ah super, danke euch.

Einen Trick? ;) (viell. der wo man die Klauen mit diesem Ninja benutz?^^ und einfach immer wirbelt?) oder kennst du noch einen? *neugierigbin*

Ich hab zwar das Game schon durch... nur hab ich bis heut noch nicht gecheckt, wo man seine Helden levelt... Seh das nirgendswo

Gelevelt habe ich einfach immer indem ich die niedrigleveligsten Helden zu den Leadern gemacht habe. Blöd nur, dass man die nach einer Kahkoo-Regah erneut zuweisen muss. Manche Unites wie Gun levelt aber langsamer bzw. ultralangsam.

Ja, gute Combo kriegst du einerseits mit riesigen Klauen hin. Die andere Methode ist eigentlich kein "Trick", aber du brauchst 100 Helden. Dann kannst du mit
Green Unite Big
gemütlich spammen. Aiming ist ziemlich blöd, aber der Multiplier sowie die Combopunkte schnellen damit einfach hoch.
Bei den Problemgegnern wie Schildkröten und Drachen klappt's aber nicht so gut ;)
 
Macht das Rumble des Gamepads bei euch eigentlich so dermaßen Randale, wenn ihr W101 spielt? Das ist echt fast nicht mehr auszuhalten... Wenn man das Spiel abends etwas leiser spielt, übertönt das Rumble fast das Spiel xD Und es vibriert dazu auch noch ständig, bei jeder kleinsten Erschütterung im Spiel... o_O
 
Macht das Rumble des Gamepads bei euch eigentlich so dermaßen Randale, wenn ihr W101 spielt? Das ist echt fast nicht mehr auszuhalten... Wenn man das Spiel abends etwas leiser spielt, übertönt das Rumble fast das Spiel xD Und es vibriert dazu auch noch ständig, bei jeder kleinsten Erschütterung im Spiel... o_O
Rumble ist so unnötig in dem Spiel -> ausschalten

Handy-Rumble des GamePads ist einfach nicht auszuhalten :mad:
 
Ich hatte es mit dem Pro-Controller gespielt und da war es nicht so störend.
 
Ja, hab es auch schon nach kurzer Zeit ausgemacht. Aber eigentlich gehört Rumble schon zu Action-Spielen dazu, find ich... Naja, was soll man machen... :nix:

Fand schon das Rumble bei der Wii seltsam, nur in einer Hand und auch nur so ein summen. Der Gamecube-Controller hatte da noch richtig Schmackes :lol:
 
Zurück
Top Bottom