PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Fand schon das Rumble bei der Wii seltsam, nur in einer Hand und auch nur so ein summen. Der Gamecube-Controller hatte da noch richtig Schmackes :lol:

Auch wenn das jetzt OffTopic ist: Interessanterweise ist der Rumbleeffekt bei meinen ersten beiden Wiimotes von 2006 viel stärker als bei späteren. Kann das noch jemand bestätigen? Finde das recht blöd, da ich alle mit Wiimote+ ersetzen wollte.
 
Hm, kann ich grad nicht sagen, aber gerade wegen WM+ ist das natürlich nicht undenkbar. Vielleicht stört ein zu starkes Rumble dabei oder man musste auf billigere Rumble-Motoren setzen, um den Preis trotz WM+ möglichst gering zu halten.
 
Also ich hab das Spiel mal c.a. 3 Stunden angespielt. Das ist genauso scheisse wie die Demo. Keine Ahnung, warum das alle so toll finden. Wird wohl wieder verkauft. Schade,dabeistehe ich auf Platinum Games.
 
Wieso kaufst du das Spiel wenn dir die Demo nicht mal gefallen hat? :ugly:

PE_Folie1.JPG

:v:
 
Weil alle gesagt haben "Die Demo is auch Mist und man erhält einen falschen Eindruck" :lol: Nein, die Demo ist nich Mist, das Spiel ist Mist. Die Demo zeigt schon alles, was man in dem Spiel macht....und das für Stunden um Stunden....Langeweile pur. Das ist das schlechteste PG Spiel, dass ich jemals gezockt habe. Und ich habe Anarchy Reigns gespielt.
 
Das sagen so viele, aber ich sehe das irgendwie nicht. Man rennt doch eigentlich nur durch mehr oder weniger schlauchartige Level, kämpft mit komischen Designentscheidungen und einer unnötig komplizierten Steuerung gegen immergleiche Gegner. Auch die Bossfights überzeugen mich absolut nicht. Witzig und humorvoll finde ich das Spiel ebenfalls nicht.
Die Pad-Einbindung ist irgendwie auch überflüssig. Gemütlich mit Pro-Controller zocken is nich, es sei denn man möchte jedesmal wieder aufstehen und zwischendurch aufs Pad schauen.
Nein, wirklich absolut gar nicht mein Fall :-D
 
Weil alle gesagt haben "Die Demo is auch Mist und man erhält einen falschen Eindruck" :lol: Nein, die Demo ist nich Mist, das Spiel ist Mist. Die Demo zeigt schon alles, was man in dem Spiel macht....und das für Stunden um Stunden....Langeweile pur. Das ist das schlechteste PG Spiel, dass ich jemals gezockt habe. Und ich habe Anarchy Reigns gespielt.

Man gut, dass jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat. Ich fand das Spiel super und habe Metal Gear Rising hingegen nach knapp 2 Stunden wieder von meiner Festplatte geworfen, weil ich überhaupt nichts damit anfangen konnte. Im Vergleich ist W101 für mich das deutlich bessere Spiel.
 
Das sagen so viele, aber ich sehe das irgendwie nicht. Man rennt doch eigentlich nur durch mehr oder weniger schlauchartige Level, kämpft mit komischen Designentscheidungen und einer unnötig komplizierten Steuerung gegen immergleiche Gegner. Auch die Bossfights überzeugen mich absolut nicht. Witzig und humorvoll finde ich das Spiel ebenfalls nicht.
Die Pad-Einbindung ist irgendwie auch überflüssig. Gemütlich mit Pro-Controller zocken is nich, es sei denn man möchte jedesmal wieder aufstehen und zwischendurch aufs Pad schauen.
Nein, wirklich absolut gar nicht mein Fall :-D
Die Gamepad Spielchen fand ich auch überflüssig, der Rest ist Goty Material. Fantastisches Kampfsystem, guter Humor, abgedrehte Action, wahnwitzige Bossfights und ein passender Spannungsbogen. Haters am cry.
 
Nur Crapgamer hier :kruemel: Bayo, MGR, TW101... alles großartige Games, die ich bis zum Erbrechen gespielt habe. Sowas schafft ja sonst keiner :ol:
 
Zurück
Top Bottom