freeki
L13: Maniac
Gibts schon Infos wann der DE Preload kommt?!
30GB wird bei den PSN Servern ja ewig dauern, obwohl 50.000K
Nee in Frankreich soll es wohl schon gehen hier in DE noch nix habs eben ausprobiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts schon Infos wann der DE Preload kommt?!
30GB wird bei den PSN Servern ja ewig dauern, obwohl 50.000K
Ja geht habe ich gestern in nem Testvideo gesehen, ist eins der wenigen Sachen die besser gelöst wurden als im 2. Teil
Ich hoffe nur, dass man anfangs nicht so erschlagen wird von der offenen Welt. Ich mag es, wenn ein RPG mich anfangs mehr an die Hand nimmt und mir nicht gleich zig Orte und Nebenquests aufbrummt. Kann später gerne alles kommen, aber die ersten 2-3 Stunden muss man sich ja erstmal "reinfinden"
Da reden mal wieder die möchte gern englisch Experten ist ja Typisch, Sorry dieses mal könnt ihr es sein Lassen gegenüber die Deutsche Synchro zu meckern, sogar Herr Luibl von 4 Players man höre und Staune hat selbst gesagt dass sei die beste synchro seit Jahren was er jemals gehört hat, ebenso hat sich Michael Graf von Gamestar auch angeschlossen.. also macht die Deutsche Version nicht schlecht, dieses mal sind die Deutschen Sprecher besser als die englischen...
Wie ist das game auf der ps4 im vergleich zu pc Version, also grafisch??
Die synchronstimmen sind fast alle scheiße "Sogar der und der hat gesagt" :rofl2:
Ich find sie super. Genauso wie die deutschen Namen auch besser zum Setting passen imo.
Da die Presse das ähnlich sieht können die drei Möchtegern Englisch Heroes hier ruhig schreiben was sie wollen und alberne Affensmilies dahintersetzen. Zwei anders interpretierte Übersetzungen sind kein Indiz für ne schlechte Übersetzung. Es geht nunmal nicht alles 1:1.
Aber zumindest ne bessere Diskussion als alle zwei Minuten "Mein Paket wurde noch nicht verschickt *heul*" Gelaber.
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt immernoch nicht, ob du jetzt pro oder contra Witcher German bist.