PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich hole mir die übersetzte Version, da ich in das Spiel eintauchen will, und die Gespräche aufsaugen kann, ohne rumzulesen, sie sind gut, und es interessiert mich wenig, ob der englishe Synchro etwas besser ist, ich will erleben nicht erlesen, das hab ich den ganzen Tag. ;-)

Slang-Englisch ist immer so ne Sache. Ob nun aus Neuseeland, Australien, Großbritannien oder den Südstaaten der USA. Dafür klingt es halt oft cooler wie ich finde. Gerade bei mittelalterlichen Szenarien bietet sich britisches Englisch sehr an, wobei es bei Xenoblade oder Project Zero Wii wiederum fehl am Platze war.

Ob am morgigen Freitag der ein oder andere Saturn/MediaM/Gamestop das Spiel schon verkauft?

Clueless Gamer Review

Enthält ein paar Spoiler, weiß nicht in wieweit die anderen Trailer schon die verschiedenen Orte und Storyschnippsel verraten haben, daher lieber die Warnung.

[video=youtube_share;SfjLRuE1CLw]http://youtu.be/SfjLRuE1CLw[/video]

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Sind eigentlich Flotsam und Vergen auch irgendwo auf der Karte? Wäre ja irgendwie spannend.^^ Wyzima kommt ja wieder vor, genauso wie Kaer Morhen.

Könnte sein, muss aber nicht da beide Orte in der Nähe der Jaruga liegen und afaik dieser zum Teil die Grenze des Niemandslandes im Spiel darstellt. Ich glaub nicht das die Orte auftauchen, wäre aber imo genial ^.^

Unglaublich dieser Cimematic Trailer. :o

Freue mich als riesiger Witcher Fan schon so sehr darauf dieses Game schon morgen spielen zu dürfen. :banderas:

Flotsam und Vergen liegen am Pontar, also von Oxenfurt aus weiter flussaufwärts. Die Jaruga ist die Südgrenze von Temerien. *klugscheiss* ;)

Laut einem Kollegen versendet die Grotte wohl frühestens ab Morgen. Mir kann es ja Egal sein aber wenn die jetzt immer so "spät" versenden im Vergleich zur Konkurrenz, dann gibt es doch überhaupt keinen Grund mehr da noch was zu bestellen.

Laut einem Kollegen versendet die Grotte wohl frühestens ab Morgen. Mir kann es ja Egal sein aber wenn die jetzt immer so "spät" versenden im Vergleich zur Konkurrenz, dann gibt es doch überhaupt keinen Grund mehr da noch was zu bestellen.

Also ich gehe fest von heute aus. Wenn die heute nicht versenden, war es auch meine letzte Bestellung dort. Man kann sogar erwarten, dass sie heute versenden, wenn Dienstag Release ist. 2-3 Tage Versanddauer muss man nunmal (v.a. über das WE) einberechnen.

Man kann sich besser die Spiele beim Händler vor Ort kaufen. Meistens haut der ein oder andere das auch schon vor Release raus. Ich sehe keinen Vorteil mehr bei den Versendern. Nur wenn man das günstigste Angebot haben will, dann fährt man doch mit Bestellung besser.

Zurück
Top Bottom