PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hab nach 50 Stunden bisher glaube nur 2 Partien gezockt, ich hasse es. :coolface: Kartenspiele sind für mich aber eh ein Graus. Kann die Partien und Nebenmissionen aber hoffentlich getrost ignorieren, ohne was großartiges zu verpassen, oder?
War damals auch mein Gedanke und dachte erst was für ein Scheiß das ist :D Erst beim 2. Durchlauf habe ich mich überwunden es zu versuchen und ja es ist bis heute eins der besten Kartenspiele überhaupt.

Tatsächlich verpasst du die ein oder andere Nebenstory in den Turnieren. Ob das einem aber wichtig ist muss man selber entscheiden.

Hab nach 50 Stunden bisher glaube nur 2 Partien gezockt, ich hasse es. :coolface: Kartenspiele sind für mich aber eh ein Graus. Kann die Partien und Nebenmissionen aber hoffentlich getrost ignorieren, ohne was großartiges zu verpassen, oder?
Endlich sagt es mal einer :coolface: Hat mich auch z.B. in FF7 Rebirth gestört, dieses Blut der Königin bzw. Queen's Blood.
Ich mag solche Spiele eigentlich nie und bin immer heilfroh, wenn man sie skippen kann :D

Endlich sagt es mal einer :coolface: Hat mich auch z.B. in FF7 Rebirth gestört, dieses Blut der Königin bzw. Queen's Blood.
Ich mag solche Spiele eigentlich nie und bin immer heilfroh, wenn man sie skippen kann :D
Das ist tatsächlich das zweitbeste Kartenspiel das existiert wo du es gerade erwähnst :coolface:

Wo wir gerade dabei sind, da habe ich tatsächlich alle Spiele + den Nebenplot absolviert. :coolface:

Zurück
Top Bottom