PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Hab nach 50 Stunden bisher glaube nur 2 Partien gezockt, ich hasse es. :coolface: Kartenspiele sind für mich aber eh ein Graus. Kann die Partien und Nebenmissionen aber hoffentlich getrost ignorieren, ohne was großartiges zu verpassen, oder?
War damals auch mein Gedanke und dachte erst was für ein Scheiß das ist :D Erst beim 2. Durchlauf habe ich mich überwunden es zu versuchen und ja es ist bis heute eins der besten Kartenspiele überhaupt.

Tatsächlich verpasst du die ein oder andere Nebenstory in den Turnieren. Ob das einem aber wichtig ist muss man selber entscheiden.

Hab nach 50 Stunden bisher glaube nur 2 Partien gezockt, ich hasse es. :coolface: Kartenspiele sind für mich aber eh ein Graus. Kann die Partien und Nebenmissionen aber hoffentlich getrost ignorieren, ohne was großartiges zu verpassen, oder?
Endlich sagt es mal einer :coolface: Hat mich auch z.B. in FF7 Rebirth gestört, dieses Blut der Königin bzw. Queen's Blood.
Ich mag solche Spiele eigentlich nie und bin immer heilfroh, wenn man sie skippen kann :D

Endlich sagt es mal einer :coolface: Hat mich auch z.B. in FF7 Rebirth gestört, dieses Blut der Königin bzw. Queen's Blood.
Ich mag solche Spiele eigentlich nie und bin immer heilfroh, wenn man sie skippen kann :D
Das ist tatsächlich das zweitbeste Kartenspiel das existiert wo du es gerade erwähnst :coolface:

Wo wir gerade dabei sind, da habe ich tatsächlich alle Spiele + den Nebenplot absolviert. :coolface:

Ich muss gestehen, habe das Game noch nie gespielt, jetzt aber mal zum Jubiläum zugeschlagen. Habe es als Complete Edition für die Switch geholt (um die Unzulänglichkeiten in der Technik weiß ich, aber mit ein paar Einstellungen in einigen Minuten im Game fällt das nicht mehr so auf, wenn man nicht dauernd daran denkt).. wann ich aber wirklich dranbleibe wird sich zeigen, noch zuviel Backlog.. Es macht aber schon mal nen ersten guten Eindruck und die Serie mochte ich bis dato auch... Geralt als Charakter scheint auch im Game top zu sein

Ich habe es komplett auf Switch durchgespielt und abgesehen von der teilweise eben etwas unschärferen Grafik (ich habe Anti-Aliasing später dann deaktiviert) sieht es auch auf Switch hervorragend aus und läuft einwandfrei :)

Die Switch Version kann man sich definitiv geben, ist schon beeindruckend, wie das Game darauf aussieht und läuft. Ich selbst würde es nach dem Next-Gen Upgrade für die "großen" zwar nicht mehr auf der Switch spielen wollen, kann aber trotzdem machen, ist ein sehr gelungener Port.

The Witcher III auf der Switch ist schon ein cooles Erlebnis und "war" damals als PC Handhelds noch nicht so sehr im Trend waren, wie jetzt paar Jahre später, ein richtiges Highlight – war ja sogar noch Jahre bevor das Steam Deck auf den Markt kam. Hab das Game dann auch direkt im Dezember 2019 komplett im Handheld-Modus durchgespielt. Mit den Versionen für PS4 oder PS5 ist das natürlich nicht vergleichbar, aber auf dem kleinen Screen der Switch (man beachte auch die Größe der Hardware verglichen mit den stationären Heimkonsolen) macht das Spiel einen super Eindruck und es läuft technisch auch echt sauber. Bin auch schon sehr gespannt auf Cyberpunk auf der Switch 2.

Ich muss gestehen, habe das Game noch nie gespielt, jetzt aber mal zum Jubiläum zugeschlagen. Habe es als Complete Edition für die Switch geholt (um die Unzulänglichkeiten in der Technik weiß ich, aber mit ein paar Einstellungen in einigen Minuten im Game fällt das nicht mehr so auf, wenn man nicht dauernd daran denkt).. wann ich aber wirklich dranbleibe wird sich zeigen, noch zuviel Backlog.. Es macht aber schon mal nen ersten guten Eindruck und die Serie mochte ich bis dato auch... Geralt als Charakter scheint auch im Game top zu sein
Hab es auch immer mal angefangen. Hab es mir fuer 14,99 jetzt auch mal als Complete fuer die Switch bestellt.

Zurück
Top Bottom