Leute die nix zu melden haben im Real Life, haben gerne einen Drang zur Dramaturgie und Übertreibung.
Da gibt es kein grau, sondern eben nur ein "gut" oder "schlecht": Aber versuch einem Idioten mal zu erklären, dass er ein Idiot ist.
Hey, wow, genauso fühle ich mich auch grade. Reden kann man anscheinend nicht miteinandern, stattdessen werden wahllose Meinungen, Beweggründe und Charakterzüge unterstellt, während man an seiner haltlosen Ansicht klammert.
Du findest die Synchro gut, und ich finde, die meisten haben zu niedrige Ansprüche. Wow, habe ich gesagt, du hast niedrige Ansprüche, was bin ich doch ein schlechter Mensch. Aber was habe ich böses gesagt? Was ist schlecht daran niedrige Ansprüche zu haben? Ich habe niedrige Ansprüche an Autos und Kleidung. An Essen mittelmäßige, und an Musik hohe.
Ist doch ok wenn man mittelmäßige deutsche Synchros mag, da hab ich nix gegen, und es ist vollkommen ok. Aber trotzdem gibt es schlicht objektive Kriterien für einige Sachen, und nur weil einem etwas minderwertiges gefällt, muss man den objektiven Wert von etwas nicht endlos verteidigen. Und wenn man ein ganz starke Persönlichkeit ist, kann man sich selbst sogar zugeben, dass man nicht in der lage ist, gutes von minderwertigem zu Unterscheiden.
Aber ja, ich glaube ich gebe dann mal einfach auf. Ich habe über die Jahre schon zu oft festgestellt, dass man mit den meisten Menschen nicht wirklich diskutieren kann, weil jeder ständig sein Ego in irgendeiner Art schützen oder präsentieren will. Vor anderen und auch sich selbst.
Genau das was hier jetzt in den folgenden Posts passieren wird. 3, 2, 1, go...