PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Flotsam war wirklich das beste "Level". Das letzte Areal war mies und "gerusht". Die Nebenquests fand ich eigentlich ziemlich gut. Und schlauchig war der Hexer eben bis heute :-D
Okay, Witcher 1 war z.T. offener, geb ich zu.
Was ich auch schade finde....sie haben nicht mehr diese düstere, dreckige Farbgebung. Sieht alles so bunt aus mittlerweile.

edit: Holy shit, auf der PS4 streamen schon viele.

Ich spiel grade W1 und bin bei akt 3 und schlauchig ist es auch, bereits das Sumpfgebiet bot kaum Offenheit, wie man im Kreis um die Schilfwände herum zum Turm laufen musste... :shakehead2:

Wenigstens aber ohne unsichtbare wände...

Ich spiel grade W1 und bin bei akt 3 und schlauchig ist es auch, bereits das Sumpfgebiet bot kaum Offenheit, wie man im Kreis um die Schilfwände herum zum Turm laufen musste... :shakehead2:

Wenigstens aber ohne unsichtbare wände...

Das mit dem Sumpf war stellenweise in der Tat ein wenig nervig... aber schlauchig war W1 nun wirklich nicht, gerade wenn mans mit W2 vergleicht xD

Bei den recht kleinen Arealen auch kein großes Kunststück. Habs auch anders in Erinnerung gehabt aber man merkt dem Game langsam sein Alter an...

Da reden mal wieder die möchte gern englisch Experten ist ja Typisch, Sorry dieses mal könnt ihr es sein Lassen gegenüber die Deutsche Synchro zu meckern, sogar Herr Luibl von 4 Players man höre und Staune hat selbst gesagt dass sei die beste synchro seit Jahren was er jemals gehört hat, ebenso hat sich Michael Graf von Gamestar auch angeschlossen.. also macht die Deutsche Version nicht schlecht, dieses mal sind die Deutschen Sprecher besser als die englischen...

Mag vielleicht auf die Statisten zutreffen, Geralt ist aber nur in Englisch wirklich gut. Mal abgesehen davon, dass das deutsche Skript leider etwas holprig rüberkommt. -Wird englisch ohne Untertitel gezockt :brit:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

The Witcher3 ist in da House! Trotz Streik und Feiertag ist es heute vormittag gekommen.
Echt krass von Gameware! Bestelle zwar selten da, da viel Digital gekauft wird, aber seit zig Jahren Verlass auf die Jungs dort.

So Game ist installiert. Gleich geht's ab zur Spätschicht und heute Abend um 22.30Uhr geht's los!!!!!!!!!!!

Die beste Deutsche Synchro hatte für mich Mafia 1. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Synchro von Witcher 3 ist nicht schlecht. Allerdings gefällt mir persönlich die englische auch besser. Trotzdem werde ich es auf Deutsch spielen, da ich der englischen Sprache nicht sehr Mächtig bin und keine Lust auf Untertitel habe.
Beste Deutsche Synchro? OUTCAST und zwar mit Meilenweiten Vorsprung zu allen anderen. Welches Game hat denn noch den deutschen Synchro Sprecher von Bruce Willis abbekommen? ;) -Aber ja, Mafia 1 war recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3: Wild Hunt: Nvidia Explains GTX Cards Optimization

Nvidia has laid out their work with CD Projekt RED optimizing The Witcher 3: Wild Hunt for their GTX graphics cards. This is what you need to know to get the Northern Kingdoms looking at their shimmery tessellated best.

Nvidia boasts in particular of their GTX 900 series, which has the power to render thousands of hairs simultaneously.

On all Nvidia cards, Wild Hunt gets the benefit of HBAO+, an ambient occlusion technique that improves shadowing quality on characters and objects on the entire game. To a lesser extent, it also benefits from PhysX, which creates realistic cloth and destruction effects.

If you can, Nvidia recommends activating Dynamic Super Resolution, their solution for 4K quality graphics on a monitor of any size.

Nvidia can now also recommend Gsync since releasing this product. With Gsync variable refresh rate monitors, input lag and response times are completely minimized as much as technically possible.

Of course, there will be a Game Ready GeForce GTX The Witcher 3: Wild Hunt driver, built to optimize graphics easily. Activate Optimal Playable Settings with one click using GeForce Experience, and activate Shadowplay for video capture that does not use your CPU. Lastly, you can interact with Shield devices via GameStream, for remote play on a TV or Shield device via WiFi/4G LTE.

Nvidia also shared this recommendations list for each GTX 900 Series card.

1920x1080, Low settings GTX 960

1920x1080, Medium settings GTX 960

1920x1080, High settings GTX 960

1920x1080, Uber settings GTX 970

1920x1080, Uber settings w/ GameWorks GTX 980

2560x1440, Uber settings GTX 980

2560x1440, Uber settings w/ GameWorks GTX TITAN X, or 2-Way SLI GTX 970

3840x2160, Uber settings GTX TITAN X, or 2-Way SLI GTX 980

3840x2160, Uber settings w/ GameWorks 2-Way SLI GTX 980 or GTX TITAN X

The Witcher 3: Wild Hunt will be released on May 19 for Windows, PlayStation 4 and Xbox One.

http://www.gameranx.com/updates/id/...-hunt-nvidia-explains-gtx-cards-optimization/

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

The Witcher3 ist in da House! Trotz Streik und Feiertag ist es heute vormittag gekommen.
Echt krass von Gameware! Bestelle zwar selten da, da viel Digital gekauft wird, aber seit zig Jahren Verlass auf die Jungs dort.

So Game ist installiert. Gleich geht's ab zur Spätschicht und heute Abend um 22.30Uhr geht's los!!!!!!!!!!!
Geile sache,na dann viel Spass am Wochenende ☺
Hab auch spätschicht und dann ist man so verdammt müde danach.Wirst bestimmt heute auch nicht mehr lang machen

Die popins sind ja hardcore.

https://youtu.be/ckAFwPwtf5o?t=4m8s

Aber keine ahnung ob mit day1 patch und ob der wirklich das behebt

Ne leider nicht auch nach dem Day One Patch hast du immernoch Stellen an denen nach und nach Personen aufploppen, aber hat ich bisher nur einmal so extrem.ok hab mir grad das video angekuckt also so extrem hat ich es noch gar nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich eher warum alle KI Männeken, auch einfach stehen bleiben? Gar nicht denn anschein machen,
auf Pferd und Reiter reagieren zu wollen. Scheint doch eher ein kompletter KI Bug zu sein? Oder ist das
nicht verhalten, gang und gäbe? Wäre echt zum Hände über Kopffalten........ .

Mein gesicht ist grade auch in Schockstarre........... .;-):oops:

Hui hui, das vorraussichtliche Downloaddatum in der PS4 Bibliothek wurde vom 18.5. auf den 15.5. geändert, da kann man ja direkt hoffen, daß der Preload wirklich heute startet.

Was genau ist eigentlich ein Preload? Bei GOG ist das schon möglich.

Bis auf die PS4 Vorbesteller in halb Europa kann es bereits jeder seit Tagen runterladen. ;) Habe kein Problem damit, bis Dienstag mit dem Spielen zu warten, solange denn der 35 GB Download endlich mal freigegeben wird ...

Da es ja nun schon einige haben, frage ich nochmal oder habe ich diese Frage vlt. schon woanders gestellt ka ^^

Wie verhält sich der Schwierigkeitsgrad mit den Erfahrungspunkten für Quest und killen von Monstern? Bleiben die identisch egal welchen Schwierigkeitsgrad man wählt oder ändert sich dort was?

Das konnte ich irgendwie noch in keinem Test herrauslesen. Nur das ab dem 3. Schwierigkeitsgrad keine Gesundheitsregeneration mehr gibt. Könnte mir das mal jemand sagen bzw testen? :)

Haha Saturn so ein Saftladen. Packen das Spiel 4 Tage vor Release auf ihre Regale und tragen es nicht richtig in die Datenbank ein. Mussten extra nen Zettel ausdrucken.

Am besten war die Verkäuferin. Hat in der Softwareabteilung angerufen und gesagt: "Ich hab hier schon wieder so ein Witcher Spiel". Eine Minute später kam ihre Kollegin angerannt. Mal gucken wie oft die heute noch rennen darf!

Naja egal! Hauptsache ich hab Witcher 3!!!!!

:banderas:

Die popins sind ja hardcore.

https://youtu.be/ckAFwPwtf5o?t=4m8s

Aber keine ahnung ob mit day1 patch und ob der wirklich das behebt

Diese verdammten Pop-ups werden uns wohl noch die nächsten 10 Jahre verfolgen. :x
Aufploppende Menschen und Objekte (insbesondere Brücken und andere Bauten!) zerstören einfach nur die Atmosphäre, erst Recht wenn der Müll alle 20m aufploppt :rolleyes:

900p + weniger Pop-ups > 1080p

Zurück
Top Bottom