PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Bzgl. Popups:

Die gab es ja sogar in den letzten Videos der PC-Version in Massen.
Auch da erschienen Personen erst teils einige Meter vor einem.
Man sagte da zwar auch dass das gefixt würde, aber vieleicht ist es ja auch ne Eigenheit der Engine und hat nicht direkt was mit der PS4 zu tun?

Wie viele von euch das Ding schon haben :( und bei meiner Amazon Bestellung regt sich nichts statusmäßig

Echt hart, aber nützt ja nichts. Dafür wirds nachher umso schöner und lange Zeit gespielt werden

Hat jemand auch Probleme mit der physischen PS4 Version gehabt?

Bei mir kommt die Eröffnungssequenz dabei bleibt aus irgendeinem Grund die Menü Musik an. Danach sieht man kurz einen Ingame Geralt beim schlafen und dann kommt ein unendlicher Ladebalken...

Wegen Installation oder so kann es eigentlich nicht sein. Die Disc dreht sich nicht.

Hatte jemand das gleiche Problem? Sonst schmeiß ich den Day One Patch mal gleich von der Platte..

Lese hier schon ne weile mit und hab mich jetzt mal registriert weil ich das Problem auch hatte was du beschreibst.
Weiß nicht genau wie ich das gelöscht habe aber nach ca dem 10 mal neustarten ging es dann.

Kann vielleicht damit zusammenhänge das ich vorher noch ein wenig Platz auf der Festplatte der PS4 gemacht hatte.
Hatte da nur noch sehr wenig Platz. Als ich es danach nochmal versucht hatte ging es dann. Der Ladebildschirm ist dann nur noch ganz kurz aufgetaucht und das Spiel hat dann begonnen.

Hab deswegen auch schon einen Post im offizellen Forum erstelt aber bis jetzt darauf noch keine brauchbare Antwort bekommen.

Hoffe das dir das ein wenig weiter hilft.

Mit etwas Glück hab ich unseren Gamestop dazu bekommen es doch rauszugeben, weil es in Frankfurt schon alle Läden verkaufen und hier in Wiesbaden nicht. Hab nämlich bei GS vorbestellt.

Habe gerade die PC-Version erstanden. Leiter kann ich die noch nicht starten, weil man eine blöde Datei runterladen muss. Soviel zum Thema DRM-frei. Alles nur, um zu verhindern, dass man es vor Release spielt und Leaks verhindert. Derweil zocken die Konsoleros fröhlich das Spiel. So ein Unsinn...

Hat jemand auch Probleme mit der physischen PS4 Version gehabt?

Bei mir kommt die Eröffnungssequenz dabei bleibt aus irgendeinem Grund die Menü Musik an. Danach sieht man kurz einen Ingame Geralt beim schlafen und dann kommt ein unendlicher Ladebalken...

Wegen Installation oder so kann es eigentlich nicht sein. Die Disc dreht sich nicht.

Hatte jemand das gleiche Problem? Sonst schmeiß ich den Day One Patch mal gleich von der Platte..

Hatte ich nicht, bisher lief alles sauber und ohne Probleme
Aber die Ps4 wird sehr laut (Lüfter) und heiß, hab nach 6 Stunden mal halbe Stunde ausgeschaltet dann war es wieder besser
Was mich nervt ist diese unglaublich kleine Schrift beim Loot oder im Inventar. Ich spiel auf einen 46 Zoll 1,5m entfernt und muss mich echt konzentrieren das noch lesen zu können. So kleine Schrift hab ich in keinen Game zuvor erlebt
Ansonsten ist es echt gut

Habe gerade die PC-Version erstanden. Leiter kann ich die noch nicht starten, weil man eine blöde Datei runterladen muss. Soviel zum Thema DRM-frei. Alles nur, um zu verhindern, dass man es vor Release spielt und Leaks verhindert. Derweil zocken die Konsoleros fröhlich das Spiel. So ein Unsinn...

Auf dem PC ist Witcher 3 auch nicht wirklich DRM frei. Brauchst ja auch ne Registrierung für Patches und Co xD.

Lese hier schon ne weile mit und hab mich jetzt mal registriert weil ich das Problem auch hatte was du beschreibst.
Weiß nicht genau wie ich das gelöscht habe aber nach ca dem 10 mal neustarten ging es dann.

Kann vielleicht damit zusammenhänge das ich vorher noch ein wenig Platz auf der Festplatte der PS4 gemacht hatte.
Hatte da nur noch sehr wenig Platz. Als ich es danach nochmal versucht hatte ging es dann. Der Ladebildschirm ist dann nur noch ganz kurz aufgetaucht und das Spiel hat dann begonnen.

Hab deswegen auch schon einen Post im offizellen Forum erstelt aber bis jetzt darauf noch keine brauchbare Antwort bekommen.

Hoffe das dir das ein wenig weiter hilft.

Vielen Dank und willkommen im Forum! :)

Hab die Daten alle gelöscht und dann neuinstalliert jetzt geht es. Ka ob es an dem Day One Patch liegt den ich jetzt nicht hab oder er beim erstenmal einfach falsch installiert hat.

Dann kann ich ja jetzt zocken!

Habe das Game heute bekommen und schon mal ca. 2 Stunden angespielt. Das Game ist so fesselnd, ich konnte mich kaum dazu überreden den Controller wegzulegen.:lol:

Zur Grafik, die ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben, habe selten so wunderschöne Landschaften gesehen. :banderas:

Ruckler hatte ich in diesen 2 Stunden nur einen einzigen und der war zu Beginn einer Cutscene. Einfach atemberaubend dieses Spiel.:o

Werde nach dem Abendessen sofort weiter zocken.:lol:

Gerade die Statue der C.E. begutachtet. Mein Beileid an alle, die dafür ordentlich Kohle haben über die Theke gehen lassen. Bemalung ist leider wirklich schlecht, besonders Geralts Haare haben Gartenzwerg Qualität. Schade, besonders im Vergleich zur genialen Qualität der Lords of the Fallen Büste.
Einziger Trost ist das geniale Artbook aber das rechtfertigt den überzogenen Preis nicht.

Gerade die Statue der C.E. begutachtet. Mein Beileid an alle, die dafür ordentlich Kohle haben über die Theke gehen lassen. Bemalung ist leider wirklich schlecht, besonders Geralts Haare haben Gartenzwerg Qualität. Schade, besonders im Vergleich zur genialen Qualität der Lords of the Fallen Büste.
Einziger Trost ist das geniale Artbook aber das rechtfertigt den überzogenen Preis nicht.

Oha! Mach kein scheiss :o :o
Hatte mich sehr gefreut auf meine C.E.! Hatte das vor zwei Wochen noch befürchtet als ich ein Video dazu gesehen hat wo die Statue zu sehen war...
Hast du die C.E. schon oder woher weißt du das?

funny-pictures-4chan-auto-673421.jpeg

:v:

[video=youtube;NASfzt1C7aY]https://www.youtube.com/watch?v=NASfzt1C7aY&feature=em-uploademail[/video]

Zurück
Top Bottom