PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Haha Saturn so ein Saftladen. Packen das Spiel 4 Tage vor Release auf ihre Regale und tragen es nicht richtig in die Datenbank ein. Mussten extra nen Zettel ausdrucken.

Am besten war die Verkäuferin. Hat in der Softwareabteilung angerufen und gesagt: "Ich hab hier schon wieder so ein Witcher Spiel". Eine Minute später kam ihre Kollegin angerannt. Mal gucken wie oft die heute noch rennen darf!

Naja egal! Hauptsache ich hab Witcher 3!!!!!

:banderas:
Find ich cool wie grotte angeblich streetdayvereinbarung unterschreiben musste und so ein bekannter laden wie Saturn das ding einfach mal 4 tage früher rausgibt :coolface:

Find ich cool wie grotte angeblich streetdayvereinbarung unterschreiben musste und so ein bekannter laden wie Saturn das ding einfach mal 4 tage früher rausgibt :coolface:

Ist halt nen unterschied wenn das ein laden wie saturn macht der x zehntausend exemplare europaweit abnimmt oder bei grotte der x hundert exemplare für Deutschland abnimmt.

Würdest du auch Saturn dann nicht mehr beliefern? xD

Unsere Media Märkte, Saturn Märkte und Gamestops geben in Wiesbaden vor Montag nix raus, kam angeblich noch nicht mal ne Lieferung.

Ist halt nen unterschied wenn das ein laden wie saturn macht der x zehntausend exemplare europaweit abnimmt oder bei grotte der x hundert exemplare für Deutschland abnimmt.

Würdest du auch Saturn dann nicht mehr beliefern? xD
Schon klar. Aber um son furz laden sorg ich mich dann?
Aber enough, jetzt bete ich einfach das ich dieses godgame morgen abend zocken kann!

Bin mal gespannt, ob sich durch SSHD und den damit verbundenen schnelleren Ladezeiten die Pop-Ups reduziert werden.

Bin mal gespannt, ob sich durch SSHD und den damit verbundenen schnelleren Ladezeiten die Pop-Ups reduziert werden.

Niemals.
Das liegt viel eher an fehlender Rechenpower.
Eine SSD bringt in der PS4 so gut wie gar nichts, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach nicht.

Btw, Preload funzt im deutschen Store wirklich :banderas:

Hat jemand auch Probleme mit der physischen PS4 Version gehabt?

Bei mir kommt die Eröffnungssequenz dabei bleibt aus irgendeinem Grund die Menü Musik an. Danach sieht man kurz einen Ingame Geralt beim schlafen und dann kommt ein unendlicher Ladebalken...

Wegen Installation oder so kann es eigentlich nicht sein. Die Disc dreht sich nicht.

Hatte jemand das gleiche Problem? Sonst schmeiß ich den Day One Patch mal gleich von der Platte..

Zurück
Top Bottom