PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Gerade gesehen, dass es auch die ersten Unboxings der C. E. auf YouTube gibt inkl. Detailaufnahmen von Geralts Gesicht, wobei das Exemplar noch einigermaßen geht aber trotzdem fern von Gut ist. Hier sollte man keine Sideshow / Weta Qualität erwarten.
Dicke Farben ersaufen alle feine Details der Modellierung, Haarsträhnen sind angedeutet als gemalte graue Striche. Das Gesicht wurde mit einem Washing versehen, wie es nur von Anfängern gern gemacht wird und wirkt total unsauber.
Mal ganz ehrlich, wer sich die Collectors Edition hauptsächlich wegen der Figur gekauft hat, sollte dieses wirklich nochmal überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Detailgrad ist jetzt aber nicht grade wesentlich höher, als auf Konsole

[video=youtube;cOSG-JyPz4w]https://www.youtube.com/watch?v=cOSG-JyPz4w[/video]

Empfinde ich auch nicht so! Halt wie immer schon, wird fast die ganze High(Money)end PC Power. In eine Wunderschöne Imge Qualität umgemünzt, weil das schwächste Glied in der kette. Doch schon zur
Handbremse in Multiplattform spielen, von seiten der entwickler greifen läst.

Gerade gesehen, dass es auch die ersten Unboxings der C. E. auf YouTube gibt inkl. Detailaufnahmen von Geralts Gesicht, wobei das Exemplar noch einigermaßen geht aber trotzdem fern von Gut ist. Hier sollte man keine Sideshow / Weta Qualität erwarten.
Dicke Farben ersaufen alle feine Details der Modellierung, Haarsträhnen sind angedeutet als gemalte graue Striche. Das Gesicht wurde mit einem Washing versehen, wie es nur von Anfängern gern gemacht wird und wirkt total unsauber.

Haste mal nen Link?

Ah, das erklärt vieles. Hatte die Statue der PS4 CE gesehen. Wahrscheinlich ist die der PC Version deutlich besser - sprich schärfer mit mehr Details und wirft in der Vitrine weichere Schatten in höherer Auflösung :-)

Genial ist ja mal, dass die offizielle Dragon Age Inquisition Facebook-Seite unter der offiziellen Witcher Facebook-Seite zu der 90% 4Players Wertung gratuliert :o

So it begins :scan:

G1JP.jpg

Weil er eventuell dafür sorgt das die erste Ladezeit des Spiels nie endet.

Kann aber auch sein das die PS4 bei der Installation irgendeinen Fehler gemacht hat. Werde mir den Patch jetzt nochmal holen und gucken ob es immer noch funktioniert.

Also bei mir läuft es jetzt auch mit dem Patch auch nach mehreren Stunden und auch nach ner kurzen Pause zwischen drinn.
Wird sich wohl am Anfang wohl einfach irgendwie verhaspelt haben oder sowas. Mal sehen was man da die Tage noch von höhrt.

Aber muss sagen das mir das Spiel viel Spass macht und es eingies zu endecken gibt. Auch mit der Grafik bin ich vollkommen zufrieden und wenn es auf dem PC jetzt dann doch noch ein Stück besser aussieht ist mir das jetzt auch erstmal egal :)

Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel.

Zum Thema Voice Acting, ihr glaubt ernsthaft die deutsche Version kann damit mithalten?

[video=youtube;7VFD_oxpVPk]https://www.youtube.com/watch?v=7VFD_oxpVPk[/video]

Mal ganz ehrlich, wer sich die Collectors Edition hauptsächlich wegen der Figur gekauft hat, sollte dieses wirklich nochmal überlegen.

Also ich finde die Qualität der Figur sehr gut. Für mich klingt das nach: "Ich finde die Figur doof,jetzt sollen noch viele andere auch so denken". Das man in einer Konsolen CE keine highend Figur erwarten darf sollte klar sein. Deine angesprochenen Figuren kosten ab 200 aufwärts.

Also die deutsche Intro Stimme hab ich dank des Fehlers am Anfang drei, viermal gehört und die fand ich sehr gut.

Jetzt hab ich auch den Day One Patch wieder und es geht immer noch. Hab jetzt den verdacht das er den beim ersten mal nicht runtergeladen hat. Beim zweiten mal hat das laden des Patches viel länger gedauert.

Also ich finde die Qualität der Figur sehr gut. Für mich klingt das nach: "Ich finde die Figur doof,jetzt sollen noch viele andere auch so denken". Das man in einer Konsolen CE keine highend Figur erwarten darf sollte klar sein. Deine angesprochenen Figuren kosten ab 200 aufwärts.
Liest sich so, als würdest du dich nicht wirklich mit hochwertigen Sammelfiguren auskennen.
Weta Figuren kosten in der Regel - sofern nicht ausverkauft - 150€
Bei dem Preis der CE kann man deutlich mehr erwarten, siehe die Lords of the Fallen Büste. Aber das muss jeder selber wissen.
Wollte hier nur auf die mäßige Qualität aufmerksam machen und vielleicht so den ein oder anderen mit höheren Qualitätsansprüchen davor warnen. Daher auch der YouTube Link. Wie bereits gesagt, gibt es noch schlechter bemalte Exemplare als in dem Video.

Jau, man das Gefühl, dass der Release inoffiziell vorverlegt wurde. Keine Strafen für Streamer, überall im stationären Handel wird es verkauft (selbst viele Gamestops ziehen schon mit). Also irgendwie alles komisch diesmal.

Zurück
Top Bottom