Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch schon öfter gesagt, fast kaum ein Unterschied zu erkennen, aber das wollen die Master Racer nicht wahr haben.
bessere performance sprich höhere auflösung und framerate plus viel besseres AA sind mehr als "fast kaum unterschiede".
So graf an der packstation abgeholt. Jetzt noch just die friese geschnitten und mit tempo 100 nach hause.
Man bin ich heiss auf das Game obwohl ich so gut wie gar nicht mehr zocke...
Wurde versandt... das Problem wird jetzt die persönliche Anwesenheit sein - danke Amazon. :v:
Finds auch erhrlich gesagt etwas müßig - IMO sind die paar Tage, in denen es zu einem Release kommt, es nicht wert, einen gänzlich ausgelagerten Thread zu haben. Gehört doch eigentlch dazu: die Monate vorher geht es um die Infos, die unmittelbaren Tage vorher um "wer hat es schon?" + "wie steht es bei euch um den Versand?" + "und, wie ist es so?" und danach geht es halt um das Game
Hat bisher immer geklappt und habe irgendwie nicht so ganz verstanden, weshalb man das auslagern musste (oder gar - wenn das stimmt - Diskussionen über den Versand jetzt als offizielles OT im Thread gelten sollen )