PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Download fertig jetzt beginnt das warten. Preorder hat sich gelohnt mit dem DLC und eine PreOrder Theme ganz nett.

Nach 3 Stunden mit Witcher 3 auf der PS4 ziehe ich mal ein kleines Technik Fazit.

Grafisch ist es echt der Hammer. Imo sogar das beste was ich bisher auf der PS4 gesehen hab. Auch die Framerate geht voll in Ordnung. Scheint mir relativ stabil bei 30 FPS zu liegen wirkliche große Ruckler habe ich nicht bemerkt. Auch Pop Ups habe ich kaum bewusst bemerkt (bin aber auch niemand der darauf achtet. Sicherlich gibt es Pop Ups aber, wenn man sich auf das Spiel konzentriert sieht man das nicht).

Die Texte sind echt zu klein. Aber da ist Witcher leider nicht alleine. Keine Ahnung warum aber kleine Texte sind irgendwie ein Trend in der Videospielindustrie...

Deutsche Synchro finde ich bisher auch super und passt super zu den Lippen und der Inszenierung.

Was den Rest angeht kann ich noch kein Fazit ziehen, schaut aber bisher sehr gut aus für das Spiel!^^

Das das Spiel gut werden wird, wusste ja eigentlich jeder 8).
Hab vorher bis auf den erster teaser vor knapp 2 Jahren nichts dazu angesehen.
Umso mehr war ich gestern geflasht als ich das erste mal das Spiel startete.
Die Animationen, der Sound, die Atmosphäre einfach alles bisher nahe an der Perfektion für mich.
Finde auch die "Danke das du unsere Spiel gekauft hast"-Karte die dem ganzen beiliegt sehr nett.
Musste einfach auch mal das Spiel loben, aber nun gehts weiter.
in diesem Sinne

bessere performance sprich höhere auflösung und framerate plus viel besseres AA sind mehr als "fast kaum unterschiede".

jup ist richtig so. ausser man pausiert das game und nimmt sich die zeit um die pixel zu zählen und um an die kannten hereinzuzuoomen.

ganz klare "kaum" unterschiede.

meins lag jetzt im briefkasten. los gehts.

So, meins ist auch gekommen, jetzt wird gezockt.

Schnell noch Patch laden, dann gehts ab =)

Zuletzt bearbeitet:
Gleich zur Einstummung auf ein Mittelalter-Festival und wenn ich heute Abend wiederkomme gehts direkt weiter mit W3. :banderas: Can't Wait. :banderas:

So graf an der packstation abgeholt. Jetzt noch just die friese geschnitten und mit tempo 100 nach hause.
Man bin ich heiss auf das Game obwohl ich so gut wie gar nicht mehr zocke...

Oh man, Gamestop wird sicher erst am Dienstag mit dem Game rausrücken. :( Es gibt hier nen Laden, der oft früh Sachen raushaut, aber für 9,99 statt 69,99 EUR kann man glaube ich paar Tage warten... Hoffe ich! :v:

Überraschenderweise kam es heute doch noch, gerade aus der Packstation geangelt. Day One Patch ist gleich installiert und ab geht es. :goodwork:

Aber krass wie viel Sonderkram in der Standard Version dabei ist. Sogar eine Soundtrack CD. Selbst in Collector Editions anderer Spiele ist oftmals nur ein Download Code für den Soundtrack dabei.

Wurde versandt... das Problem wird jetzt die persönliche Anwesenheit sein - danke Amazon. :v:

Ich kotz im Strahl. Meins wurde gestern verschickt, sollte heute kommen jedoch wurde das Paket von DHL zurückgestellt. Also Wochenende im Eimer. Ich geh gleich mal los und schaus ob sies hier im Saturn schon haben ..

Wie sie alle wieder den post dhl thread ignorieren. War ja klar das sich keiner dran hält

Finds auch erhrlich gesagt etwas müßig - IMO sind die paar Tage, in denen es zu einem Release kommt, es nicht wert, einen gänzlich ausgelagerten Thread zu haben. Gehört doch eigentlch dazu: die Monate vorher geht es um die Infos, die unmittelbaren Tage vorher um "wer hat es schon?" + "wie steht es bei euch um den Versand?" + "und, wie ist es so?" und danach geht es halt um das Game :nix:

Hat bisher immer geklappt und habe irgendwie nicht so ganz verstanden, weshalb man das auslagern musste (oder gar - wenn das stimmt - Diskussionen über den Versand jetzt als offizielles OT im Thread gelten sollen :ugly:)

finde ich genauso albern. Aber bei CW gabs ja häufiger in den letzten monaten komische entscheidungen

Zurück
Top Bottom