PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Es installiert!!!! #hyyyyype

Gamestop-Mitarbeiterin sagte übrigens, es gab tatsächlich ein Streetdate, alle mussten unterschreiben, aber wenn einer es bricht, dann dürfen alle verkaufen, weil es sonst ein Wettbewerbsnachteil wäre.

Übrigens tolles Kompendum und schöne Karte, sowas ist heute ja schon richtig außergewöhnlich. Andere Konzerne sollten sich mal fragen, wieso CD Project so einen guten Ruf hat. Sowas trägt erheblich dazu bei. :)

Übrigens tolles Kompendum und schöne Karte, sowas ist heute ja schon richtig außergewöhnlich. Andere Konzerne sollten sich mal fragen, wieso CD Project so einen guten Ruf hat. Sowas trägt erheblich dazu bei. :)

War wirklich überrascht wie viel cooles Zeug dabei ist. Passend dazu:

[video=youtube;hHP9TL9aJHY]https://www.youtube.com/watch?v=hHP9TL9aJHY[/video]

Laufe jetzt nen bisschen in der Welt rum und abseits von wirklichen Kleinigkeiten ist mir bisher nur aufgefallen dass "Zwischensequenzen" in der Spielgrafik kurz laden müssen und eine ruckelte die ersten 2 Sekunden...

Aber sonst. Unfassbar wie gut das Aussieht auf der PS4 imo. Unglaublich dass die sowas mit der Hardware hinbekommen haben. :o

Und Geralt ist ein fantastischer Charakter wie eh und je. Wie sehr ich es genieße nicht nur die Wahl zwischen Schwarz und Weiß zu haben bei Entscheidungen und die Konsequenzen aus meiner Entscheidung nicht so glasklar sind wie angenommen. :-)

Ich habs gerad im Gamestop im Imotex in Neuss bekommen. Komm aber erst morgen zum Spielen.

Danke für die vielen Ersteindrücke!

Gerade mit unserem Gamestop telefoniert. Die hätten noch keine Freigabe bekommen (von wem eigentlich?) und dürften es deshalb nicht raus geben.

Was solls, so habe ich noch mehr Zeit für Bloodborne. Mal schauen ob ich es ein zweites mal durchzocken kann :)

Die schwammige Steuerung und das schwache Kampfsystem trüben leider den ansonsten ziemlich guten Ersteindruck vom Spiel.

Lustig das Diebstahl fast nirgends im Spiel bestraft wird und Bewohner auch nicht darauf eingehen.
Merkt man schon teilweise das das Spiel aus Polen kommt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Game stürzt bei mir auf ps4 irgendwie beim starten des Games ab :v: Toll das man dieses Intro mit den gezeichneten Chars deshalb auch nicht abbrechen kann.

Schmeiss den D1 Patch runter und saug ihn nochmal.
Das Problem hatte supertentacle ? auch.

E: Wie das Spiel hier überall verkauft wird....und ich Idiot habe mich breitschlagen lassen, im PSN vorzubestellen :fp: :sorry:

Schmeiss den D1 Patch runter und saug ihn nochmal.
Das Problem hatte supertentacle ? auch.

E: Wie das Spiel hier überall verkauft wird....und ich Idiot habe mich breitschlagen lassen, im PSN vorzubestellen :fp: :sorry:

Läuft ja nicht weg ;) Aber klar das ich das sage, muss ja auch noch vermutlich bis Dienstag warten ^^ Dann aber CE :banderas:

Bis auf ein paar Framerate Einbrüche und Clipping Fehler hab ich bisher keine Probleme und der Day1 Patch ist auch installiert auf der PS4. Hoffentlich wird da noch weiter optimiert, aber ansonsten bockt es wie Sau!

Der bisherige Patch ist nicht der Day 1 Patch wenn ich das richtig verstanden hab. Der aktuelle Patch ist son Zwischending für die Tester gewesen.

Der Day 1 Patch soll erst Montag/ Dienstag zum Launch kommen.

Laut CDPR ist das bereits der Day-One Patch aber vielleicht folgt am Release-Tag ja noch ein weiterer Day One Patch. ^^

Zuletzt bearbeitet:
schon einige Stunden gespielt, werde heute Nacht weitermachen.

Ersteindruck toll, nach Xenoblade X bin ich abgehärtet was grosse Welt, viele Nebenquests etc. angeht, von daher tue ich mich nicht schwer.

Mal schauen wie der Open World Aspekt gegen Xeno ankommen wird, sind nämlich beide zusammen mit MGS5, DIE Open World Spiele für mich dieses Jahr!

einzige Kritikpunkte sind wie sich teilweise die Steuerung und das KS anfühlen, muss mich halt daran gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp für Leute die einen Sony Fernseher zuhause haben. Mit eingeschalteter Reality Creation steigt der Schärfegrad noch ein ganzes Stück.

Zurück
Top Bottom