jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Media Markt Potsdam verkauft es auch bereits. ^^
Ich weiß nur nicht, ob ich das Spiel ohne Day 1 Patch spielen möchte
Day 1 Patch ist schon seit Tagen online
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Media Markt Potsdam verkauft es auch bereits. ^^
Ich weiß nur nicht, ob ich das Spiel ohne Day 1 Patch spielen möchte
Mein ps4 spiel scheint kaputt zu sein es lässt mich schwierigkeit auswählen und dann geht es in den ladebildschirm der sicz nicht mehr ändert ganze zeit nur tipps. 10 mins lang nix passiert. Hab hass wie sau
Day 1 Patch ist schon seit Tagen online
Aber Geld ist schon ziemlich knapp in dem Spiel oder mach ich was falsch?
Man findet zwar immer wieder etwas aber immer nur sehr kleine Beträge. Reparieren, zerlegen usw. kostet ja auch alles.
Find ich aber cool das nicht alles nachgeworfen wird. Gefällt mir immer besser das Spiel, Atmosphäre ist teilweise echt heftig, nachts wie tagsüber
Was ist denn eigentlich jetzt das Problem das Spiel für Download Käufer freizuschalten.
Echt zum kotzen sowas. Mit download Games machen sie die meiste Kohle sind aber die letzten die es zocken dürfen.
Was ist denn eigentlich jetzt das Problem das Spiel für Download Käufer freizuschalten.
Echt zum kotzen sowas. Mit download Games machen sie die meiste Kohle sind aber die letzten die es zocken dürfen.
Warum sollten sie? Der Release ist nun mal der 19., fertig aus. Das einige Händler es schon verkaufen ist nicht die Sache des Entwicklers.
Ständig gibt es dieses Gelaber von wegen andere Händler verkaufen es, warum sollen wir warten blabla.
Ich muss auch bis Dienstag warten und heule nicht rum. Sorry nix gegen dich Red aber das nervt mich einfach.
Aber das ist doch jedes mal so. Jedes mal verschickt irgendein Händler früher und dann meckern alle das sie bis zum release warten müssen.
Aber das ist doch jedes mal so. Jedes mal verschickt irgendein Händler früher und dann meckern alle das sie bis zum release warten müssen.
Und die meisten Läden haben es.
Es ist ja nicht nur die rede von denn online shops