PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Aber Geld ist schon ziemlich knapp in dem Spiel oder mach ich was falsch?
Man findet zwar immer wieder etwas aber immer nur sehr kleine Beträge. Reparieren, zerlegen usw. kostet ja auch alles.
Find ich aber cool das nicht alles nachgeworfen wird. Gefällt mir immer besser das Spiel, Atmosphäre ist teilweise echt heftig, nachts wie tagsüber

Mein ps4 spiel scheint kaputt zu sein :( es lässt mich schwierigkeit auswählen und dann geht es in den ladebildschirm der sicz nicht mehr ändert :( ganze zeit nur tipps. 10 mins lang nix passiert. Hab hass wie sau

Mein ps4 spiel scheint kaputt zu sein :( es lässt mich schwierigkeit auswählen und dann geht es in den ladebildschirm der sicz nicht mehr ändert :( ganze zeit nur tipps. 10 mins lang nix passiert. Hab hass wie sau

Das Problem hatte hier schon einer, lad dir denn Patch nochmal neu runter dann dürfte es funktionieren

Ich zocks auf englisch-die Synchro ist einfach unglaublich gut, eigentlich ist fast alles einfach :banderas:
Komme durch Arbeit nur leider wenig zum zocken....das nervt irgendwie. Gerade für so ein Game muss man sich Zeit nehmen! :(

Mal gerade zwei Fragen:
Da ich die vorherigen zwei Teile nicht gespiel habe, gibts eigentlich Heiltränke?
Oder kann man sich nur mit Lebensmitteln heilen?

Und ich meine in den bisherigen Videos hätte es bei Regenwetter auch Pfützen gegeben.
Bisher ist mir das auf der PS4 noch nicht aufgefallen. Normal?

Aber Geld ist schon ziemlich knapp in dem Spiel oder mach ich was falsch?
Man findet zwar immer wieder etwas aber immer nur sehr kleine Beträge. Reparieren, zerlegen usw. kostet ja auch alles.
Find ich aber cool das nicht alles nachgeworfen wird. Gefällt mir immer besser das Spiel, Atmosphäre ist teilweise echt heftig, nachts wie tagsüber

Ist doch gut. Besser als Kohle im Überfluss zu haben und sich alles schon nach kurzer Zeit leisten zu können.

Hab's heute auch aus dem Media Markt mitgehen lassen (PS4). Bin eigentlich nur auf Verdacht hin, da hier meist keine Games vor dem eigentlichen Release ausliegen, aber sie hatten bereits etliche Spiele vorrätig ;)
Spiel ist jedenfalls installiert, Patch ist gezogen - dann kann es gleich losgehen. Wie gut, dass ich vor wenigen Tagen mit Bloodborne fertig geworden bin. Ich glaube es zwar nicht, dass es für mich From Software's Meisterwerk im GOTY Rennen schlagen wird, aber ein zweiter oder dritter Platz ist bestimmt drin (bin ansonsten noch sehr auf Yoshi's Woolly World gespannt).

Was ist denn eigentlich jetzt das Problem das Spiel für Download Käufer freizuschalten. :fp:
Echt zum kotzen sowas. Mit download Games machen sie die meiste Kohle sind aber die letzten die es zocken dürfen.

Was ist denn eigentlich jetzt das Problem das Spiel für Download Käufer freizuschalten. :fp:
Echt zum kotzen sowas. Mit download Games machen sie die meiste Kohle sind aber die letzten die es zocken dürfen.

Von der fehlenden Karte, dem physischen OST sowie dem kleinen Handbüchlein ganz zu schweigen. Digitale Spiele ziehe ich mir daher nur, wenn sie rein digital vertrieben werden oder mal besonders günstig angeboten werden. Kann den Ärger trotzdem verstehen. Da lobe ich mir Nintendo, die bringen ihre Spiele immer an einem Freitag auf den Markt. Da hat man wenigstens das Wochenende ^^

Warum sollten sie? Der Release ist nun mal der 19., fertig aus. Das einige Händler es schon verkaufen ist nicht die Sache des Entwicklers.

Ständig gibt es dieses Gelaber von wegen andere Händler verkaufen es, warum sollen wir warten blabla.

Ich muss auch bis Dienstag warten und heule nicht rum. Sorry nix gegen dich Red aber das nervt mich einfach.

So paar stunden gezockt.
Wird wohl für mich Game of the Gen. Die atmo und grafik sind der Hammer. Bisher sind mir auch keine schlimmen popins aufgefallen.
Quest sind gut wie nie in nem rpg. Jedes einzelne hat ne kleine geschichte und bisher nicht ein dümmliches sammelquest.
3ter schwierigkeitsgrad ist imo perfekt. Jeder kampf fordernd und nicht unfair. Man muss halt schön vorsichtig agieren.
Zu der soundkulisse brauch man eigentlich auch nix mehr sagen. Genial!

Ich denke die jungs haben hier echt ein meisterwerk geschaffen, sollte die main story stimmen.

Btw wo sind die slowmos bei den Finishern hin?(nimmt denen irgenwie n bisschen die wucht aus dem einen trailer, oder hab ich das falsch in Erinnerung?)
was ändert sich wenn man die automatischen finisher ausstellt?

Warum sollten sie? Der Release ist nun mal der 19., fertig aus. Das einige Händler es schon verkaufen ist nicht die Sache des Entwicklers.

Ständig gibt es dieses Gelaber von wegen andere Händler verkaufen es, warum sollen wir warten blabla.

Ich muss auch bis Dienstag warten und heule nicht rum. Sorry nix gegen dich Red aber das nervt mich einfach.

Hab kein Problem damit das dich das nervt. Komisch finde ich wenn Leute streamen wird der Stream runtergenommen wenn aber alle das Street Date brechen wird dann gegen Streams und Co nichts mehr gemacht und alle schön am zocken ausser die Digital Käufer.

So wie Cooper es sagt ists doch aber auch. Größte Gewinnspanne bei den Digital Games und keine Map/Content und die sind die jenigen die es als letzte kriegen. Na ja will hier niemanden mehr hier aufn Sack gehen. Melde mich dann eben erst wieder am Dienstag oder so.;-)

Aber das ist doch jedes mal so. Jedes mal verschickt irgendein Händler früher und dann meckern alle das sie bis zum release warten müssen.

Aber das ist doch jedes mal so. Jedes mal verschickt irgendein Händler früher und dann meckern alle das sie bis zum release warten müssen.

Ja deshalb weiß ich nicht warum die Keys/Download Titel nicht dann auch früher freigeschaltet werden. Scheint CD projekt jetzt auch nicht mehr zu kümmern das alle Zocken ausser die Downloader.

Zurück
Top Bottom