Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Frage da ich mich da noch nicht informiert habe bzw. nicht sicher bin, ist die Deutsche Version 100 % Uncut?
Jep ist sie, kannst beruhigt loslegen
Erst 90 Minuten mal gespielt. Werde viel Spaß damit haben. Mir ist die Grafik leider einen Tacken zu bunt, muss ich ehrlich sagen, fand da Witcher 1 und 2 besser. Aber sieht natürlich unfassbar gut aus. Bei der Steuerung muss ich mal gucken, ob ich sie unsensibler einstellen kann, ich finde sie bislang leicht hakelig. Kampfsystem ist halt wie im Vorgänger. Ansonsten wird es aber glaube ich einfach mal genauso gut wie Teil 2 nur in ner Open World eben.
Genau wie im Vorgänger? In den Videos sah es schon irgendwie besser und durchdachter aus
Weiß nicht, ob genauso, Witcher 2 fand ich am Anfang damals sehr schwer. Mir scheint, dass es etwas weniger rollen ist, weil man jetzt auch parieren kann. Mal sehen wie stark die Zeichen so sind und was die Waffen neben den beiden Schwerten so bringen. Aber ich finde es bislang (Stand nicht mehr als fünf, sechs Kämpfe) ähnlich. Der zweithöchste Schwierigkeitsgrad gefällt mir, v.a. weil man nicht automatisch heilt. Sehr nice. Richtig fette Gegner hatte ich noch nicht.
hatte mich schon gewundert warum die redakteure die xboxone fassung nicht bewerten. ps4 version liegt bei 92 % gratz an witcher3
Muss man die Vorgänger gezockt haben ?
Und spielt ihr auch alle schön auf englisch?
Ich probiere grade aus, was mir besser gefällt.