PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Klingt ja wie erwartet umfrangreich. Gut, dass man jetzt direkt mit dem Zocken anfangen kann, aber ich muss noch bis Dienstag Abend warten. Viel Spaß allen Konsoleros!
 
nice also ca unter 500 MB, also kein 3 stunden warten und erstma day one patch ziehen. sieht schonma sehr gut aus. und ja es sind nur kleine leckerbissen aber denke besser als gar nichts. andere hätten diese skins,rüstungen und co gleich im deluxe day one dlc für 9,99 raus geschleudert
 

witcher_16_dlc_big.jpg
 
Ich hoffe nur, dass man anfangs nicht so erschlagen wird von der offenen Welt. Ich mag es, wenn ein RPG mich anfangs mehr an die Hand nimmt und mir nicht gleich zig Orte und Nebenquests aufbrummt. Kann später gerne alles kommen, aber die ersten 2-3 Stunden muss man sich ja erstmal "reinfinden"
 
Ich hoffe nur, dass man anfangs nicht so erschlagen wird von der offenen Welt. Ich mag es, wenn ein RPG mich anfangs mehr an die Hand nimmt und mir nicht gleich zig Orte und Nebenquests aufbrummt. Kann später gerne alles kommen, aber die ersten 2-3 Stunden muss man sich ja erstmal "reinfinden"

Glaube nicht, dass es einen auf Skyrim macht. Vor allem scheint es überall was zu entdecken zu geben, Skyrim hat ja überall die gleichen NPCs mit den gleichen 2 Synchronsprechern gehabt :lol:
 
Glaube nicht, dass es einen auf Skyrim macht. Vor allem scheint es überall was zu entdecken zu geben, Skyrim hat ja überall die gleichen NPCs mit den gleichen 2 Synchronsprechern gehabt :lol:

gut, dass du Skyrim erwähnst. Genau das meine ich. Aber Witcher hat das ja bisher immer sehr gut hinbekommen......allerdings war es bisher auch nicht Open-World :p
 

Der 2te Teil hat imo eine total oberflächliche Welt, die weder irgendeinen Charme noch Eigenständigkeit oder Lebendigkeit verströmt (jaja, Flotsam war ganz nett). Die Nebenquests sind bis auf 1-2 Ausnahmen auch ein absoluter Witz. Von den ganzen unsichtbaren Wänden ganz zu schweigen, die das eh schlauchige Leveldesign noch schlauchiger machen.
 
Also Flotsam war ziemlich atmosphärisch, son kleines schönes Dörfchen und die Zwergenstadt Vergen war auch super. Andere RPG Spiele schaffen nicht mal im ganzen Spiel sowas einladenes rüberzubringen.
 
Der 2te Teil hat imo eine total oberflächliche Welt, die weder irgendeinen Charme noch Eigenständigkeit oder Lebendigkeit verströmt (jaja, Flotsam war ganz nett). Die Nebenquests sind bis auf 1-2 Ausnahmen auch ein absoluter Witz. Von den ganzen unsichtbaren Wänden ganz zu schweigen, die das eh schlauchige Leveldesign noch schlauchiger machen.

Flotsam war wirklich das beste "Level". Das letzte Areal war mies und "gerusht". Die Nebenquests fand ich eigentlich ziemlich gut. Und schlauchig war der Hexer eben bis heute :-D
Okay, Witcher 1 war z.T. offener, geb ich zu.
Was ich auch schade finde....sie haben nicht mehr diese düstere, dreckige Farbgebung. Sieht alles so bunt aus mittlerweile.

edit: Holy shit, auf der PS4 streamen schon viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom