Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese 16 DLCs...was sind das genau? Irgendwelche Waffen, Skins etc.?
Waffen, Bärte, Quests usw. nichts besonders aber trotzdem cool das es umsonst ist
Ich hoffe nur, dass man anfangs nicht so erschlagen wird von der offenen Welt. Ich mag es, wenn ein RPG mich anfangs mehr an die Hand nimmt und mir nicht gleich zig Orte und Nebenquests aufbrummt. Kann später gerne alles kommen, aber die ersten 2-3 Stunden muss man sich ja erstmal "reinfinden"
Glaube nicht, dass es einen auf Skyrim macht. Vor allem scheint es überall was zu entdecken zu geben, Skyrim hat ja überall die gleichen NPCs mit den gleichen 2 Synchronsprechern gehabt
gut, dass du Skyrim erwähnst. Genau das meine ich. Aber Witcher hat das ja bisher immer sehr gut hinbekommen......allerdings war es bisher auch nicht Open-World
Naja, der 2te Teil hat auch so ne ziemlich schlechte Welt . Aber schön, dass es bei Teil3 besser geworden zu sein scheint.
Wie meinen?
Warum kannst du es schon runterladen und warum nur knapp 10GB?!
Der 2te Teil hat imo eine total oberflächliche Welt, die weder irgendeinen Charme noch Eigenständigkeit oder Lebendigkeit verströmt (jaja, Flotsam war ganz nett). Die Nebenquests sind bis auf 1-2 Ausnahmen auch ein absoluter Witz. Von den ganzen unsichtbaren Wänden ganz zu schweigen, die das eh schlauchige Leveldesign noch schlauchiger machen.
1. Gute Frage