SuperTentacle
Moderator
Ich fände es halt richtig geil, wenn CD Project am Dienstag den Day One Patch raushaut und der leider den Spielstand löscht..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, habe noch eine 2. Mail von Gameware erhalten, in der steht:
"Guten Tag,
Ihre Bestellung wurde im Versand bearbeitet:
1 The Witcher 3: Wild Hunt Limited D1 + 16 DLCs (AT) 64,99 EUR
Sie werden den Artikel in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten (abhängig von Versandart und Wohnort).
Sollten Sie den Artikel nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, geben Sie uns bitte durch ein Mail an problem@gameware.at Bescheid.
Wir kümmern uns gerne darum."
Hat die sonst noch jemand bekommen?
Zusammenfassung der 1. beiden teile ? "A night to remember"
[video=youtube;KNVOTMx9oyA]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KNVOTMx9oyA[/video]
Klar, aber stell dir vor es gibt auch Leute die unter der woche viel arbeiten und diverse andere verpflichtungen haben. komm da halt nur am we zum zocken und dann pisst mich sowas an.
Das man seine games früher bekommt ist nunmal der einzige grund warum ich da bestelle. Sonst kann ich auch bei amazon bestellen, wi ich regelmäßig gutscheine für habe....
na dann viel spass am WochenendeDas würde ich nicht sagen, laut DHL bekomme ich mein Spiel am Freitag. Mittlerweile hat sich auch der DHL Status verändert, es ist unterwegs zur Zustellbasis.
Frage an die es schon spielen, Ist der DayOne Patch schon online?
day 1 patch is on:
Version 1.01
Following features are added:
Major changes:
- Support for DLCs
- Multiple stability issues fixed
- Overall performance improvements
Quests and game:
- Variety of cosmetic quest improvements
- Journal objective fixes
- Quest mapping fixes
- Dialogue flag fixes