Marvomat
L14: Freak
Und alle drehen förmlich am Rad, wenn es mal nicht überpünktlich vor Release da ist. Der Release ist immer noch nächsten Dienstag, als ganz ruhig :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
email bekommen nach ich ihnen meine meinung dazu mitttgeteilt habe.
Angeblich mussten sie ne streetdayvereinbarung unterschreiben. Da frag ich mich warum sie es freitag per post verschicken können...
Und alle drehen förmlich am Rad, wenn es mal nicht überpünktlich vor Release da ist. Der Release ist immer noch nächsten Dienstag, als ganz ruhig :v:
damage control vom feinstenvor dem Day One Patch würde ich eh nicht wirklich spielen, wer weiß ob man da nicht von vorne anfangen darf![]()
Wie die Leute schon wieder heulen, weil Sie das Game nicht zehntausend Stunden vor dem offiziellem Release haben!
Sind doch nur noch ein paar Tage.
Grotte kann mich am arsch lecken. Eben email bekommen freitag kein sameday für witcher möglich, abholung auch erst nächste woche. Keine Gründe warum der scheiss....
Nur postversand. Dank poststreiks kann man sich ja nichtmal sicher sein obs dann samstags kommt. Drecks saftladen.
Einen stammkunden weniger...
Edit: email bekommen nach ich ihnen meine meinung dazu mitttgeteilt habe.
Angeblich mussten sie ne streetdayvereinbarung unterschreiben. Da frag ich mich warum sie es freitag per post verschicken können...
Postversand heißt aber auch DHL oder?
Die Begründung der Grotte ist mal wieder scheinheilig wie sonstwas![]()
Ich kann warten![]()
Entweder werde ich alt (30 Jahre) oder ich habe das gefühl von Vorfreude verlernt, irgendwie habe ich seit über einem Jahr keine vorfreude mehr auf Games, ich kaufe sie mir nur noch wenn ich Zeit habe![]()
Nix scheinheilig
Die vertriebler sind da ganz schön hinter her mit dem streetday.nur weil marc seine ware bei grossen titeln immer selbst abholt bekommt ihr sie so früh.in der regal ja 2-3tage vor release.
Witcher ist jetzt wohl ne ausnahme was denke ich am feiertag liegt.
Also bleibt locker
Ich kaufe übrigens nicht bei ihm,nicht das einer denkt ich muss/will gut über ihn sprechen.
Kindergarten hier.aber die mehrheit hier ist ja eh zw 12-19.
Kein wunder also
Wie die Leute schon wieder heulen, weil Sie das Game nicht zehntausend Stunden vor dem offiziellem Release haben!
Sind doch nur noch ein paar Tage.
Und ich kaufe oft bei ihm und weiß durch Insider, dass das nur dumme Ausreden von ihm sind. Aber wie du meinst ;-)
Ist leider meine eigene Schuld, richtig. Vorher nie bei Gameware bestellt, da zu teuer. Wäre diesmal anders gewesen, hab einfach nicht dran gedacht.Dann bestell doch einfach wo anders und heul nicht rum
Wenn du so gut informiert bist und Kontakte zu Insidernrofl3
hast, dann kann ich erst Recht nicht verstehen, wieso du wieder bei Marc bestellt hast.
War doch absehbar, oder nicht ? :wink3:
Hm, habe noch eine 2. Mail von Gameware erhalten, in der steht:
"Guten Tag,
Ihre Bestellung wurde im Versand bearbeitet:
1 The Witcher 3: Wild Hunt Limited D1 + 16 DLCs (AT) 64,99 EUR
Sie werden den Artikel in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten (abhängig von Versandart und Wohnort).
Sollten Sie den Artikel nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, geben Sie uns bitte durch ein Mail an problem@gameware.at Bescheid.
Wir kümmern uns gerne darum."
Hat die sonst noch jemand bekommen?