PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Und alle drehen förmlich am Rad, wenn es mal nicht überpünktlich vor Release da ist. Der Release ist immer noch nächsten Dienstag, als ganz ruhig :v:
 
Sendung abgeholt INNSBRUCK - AUSTRIA 15:47 1 Stück

Voraussichtliches Zustelldatum:
Freitag, Mai 15, 2015


Yes!!!! :rofl2::cheers:
 
email bekommen nach ich ihnen meine meinung dazu mitttgeteilt habe.
Angeblich mussten sie ne streetdayvereinbarung unterschreiben. Da frag ich mich warum sie es freitag per post verschicken können...

Hab auch da bestellt und hoffe auf Samstag, aber wenn nicht... Dann halt nicht. :nix:

Aber schon komisch das Gameware schon gestern angefangen hat die Spiele zu verschicken, aber die Grotte angeblich mit unterschrift "schwören" musste es nicht vorm Streetday zu verkaufen.

Das die schon Freitag verschicken ist aber was anderes. Habe das schon von anderen Läden gelesen. Auch Amazon verschickt teilweise 2-3 Tage vorher und wenn man glück hat bekommt mans halt nen Tag früher als Streetday. Die Zeit die die Post braucht darf der Versender mit einrechnen beim Versand. Um seinen Kunden sozusagen zu garantieren dass das Spiel am Streetday in der Post liegt darf man früher versenden und nicht nur 1 Tag davor oder so. ;)
 
Und alle drehen förmlich am Rad, wenn es mal nicht überpünktlich vor Release da ist. Der Release ist immer noch nächsten Dienstag, als ganz ruhig :v:

vor dem Day One Patch würde ich eh nicht wirklich spielen, wer weiß ob man da nicht von vorne anfangen darf :ugly:
 
Wie die Leute schon wieder heulen, weil Sie das Game nicht zehntausend Stunden vor dem offiziellem Release haben! :D

Sind doch nur noch ein paar Tage.

Klar, aber stell dir vor es gibt auch Leute die unter der woche viel arbeiten und diverse andere verpflichtungen haben. komm da halt nur am we zum zocken und dann pisst mich sowas an.
Das man seine games früher bekommt ist nunmal der einzige grund warum ich da bestelle. Sonst kann ich auch bei amazon bestellen, wi ich regelmäßig gutscheine für habe....
 
Grotte kann mich am arsch lecken. Eben email bekommen freitag kein sameday für witcher möglich, abholung auch erst nächste woche. Keine Gründe warum der scheiss....
Nur postversand. Dank poststreiks kann man sich ja nichtmal sicher sein obs dann samstags kommt. Drecks saftladen.
Einen stammkunden weniger...

Edit: email bekommen nach ich ihnen meine meinung dazu mitttgeteilt habe.
Angeblich mussten sie ne streetdayvereinbarung unterschreiben. Da frag ich mich warum sie es freitag per post verschicken können...

Postversand heißt aber auch DHL oder?

Die Begründung der Grotte ist mal wieder scheinheilig wie sonstwas :lol:
 
Übermorgen krieg ich es vielleicht, aber so eilig hab ich es nicht. Da gibt es andere Games, für die ich morden würde, um sie eher zu erhalten. :brit:
 
Postversand heißt aber auch DHL oder?

Die Begründung der Grotte ist mal wieder scheinheilig wie sonstwas :lol:

Nix scheinheilig
Die vertriebler sind da ganz schön hinter her mit dem streetday.nur weil marc seine ware bei grossen titeln immer selbst abholt bekommt ihr sie so früh.in der regal ja 2-3tage vor release.
Witcher ist jetzt wohl ne ausnahme was denke ich am feiertag liegt.
Also bleibt locker
Ich kaufe übrigens nicht bei ihm,nicht das einer denkt ich muss/will gut über ihn sprechen.
Kindergarten hier.aber die mehrheit hier ist ja eh zw 12-19.
Kein wunder also
 
Ich kann warten :scan:
Entweder werde ich alt (30 Jahre) oder ich habe das gefühl von Vorfreude verlernt, irgendwie habe ich seit über einem Jahr keine vorfreude mehr auf Games, ich kaufe sie mir nur noch wenn ich Zeit habe :(
 
Ich kann warten :scan:
Entweder werde ich alt (30 Jahre) oder ich habe das gefühl von Vorfreude verlernt, irgendwie habe ich seit über einem Jahr keine vorfreude mehr auf Games, ich kaufe sie mir nur noch wenn ich Zeit habe :(

letzteres, bin älter auf du und habe extreme Vorfreude :ugly:

liegt aber auch hauptsächlich daran, weil die Entwickler immer betont haben, wie sehr sie sich an die alten (guten) Gothic Teile orientiert haben und ich bin riesiger Gothic 1+2 Fan :awesome:
 
Nix scheinheilig
Die vertriebler sind da ganz schön hinter her mit dem streetday.nur weil marc seine ware bei grossen titeln immer selbst abholt bekommt ihr sie so früh.in der regal ja 2-3tage vor release.
Witcher ist jetzt wohl ne ausnahme was denke ich am feiertag liegt.
Also bleibt locker
Ich kaufe übrigens nicht bei ihm,nicht das einer denkt ich muss/will gut über ihn sprechen.
Kindergarten hier.aber die mehrheit hier ist ja eh zw 12-19.
Kein wunder also

Und ich kaufe oft bei ihm und weiß durch Insider, dass das nur dumme Ausreden von ihm sind. Aber wie du meinst ;-)
 
Und ich kaufe oft bei ihm und weiß durch Insider, dass das nur dumme Ausreden von ihm sind. Aber wie du meinst ;-)

Dann bestell doch einfach wo anders und heul nicht rum :nix:
Wenn du so gut informiert bist und Kontakte zu Insidern :)rofl3:) hast, dann kann ich erst Recht nicht verstehen, wieso du wieder bei Marc bestellt hast.
War doch absehbar, oder nicht ? :wink3:
 
Schade seit heute Mittag 12Uhr Email bekommen mit DHL Daten übermittelt, aber keine Statusänderung bisher ?
Ob das noch was wird mit Freitag?!

Gott was kotzt mich gerade dieser Scheiß Sauftag ähh Feiertag morgen an und der Poststreik ??

Zum Glück morgen arbeiten, gibt's genug Ablenkung ;)

Die Tests die ich bisher gelesen habe schürten das Hypometer immer mehr.
Hat CD gesagt wann die DayOne Patches online gehen? Montag, Dienstag oder vielleicht am Weekend schon????
 
Hm, habe noch eine 2. Mail von Gameware erhalten, in der steht:

"Guten Tag,

Ihre Bestellung wurde im Versand bearbeitet:
1 The Witcher 3: Wild Hunt Limited D1 + 16 DLCs (AT) 64,99 EUR

Sie werden den Artikel in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten (abhängig von Versandart und Wohnort).
Sollten Sie den Artikel nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, geben Sie uns bitte durch ein Mail an problem@gameware.at Bescheid.
Wir kümmern uns gerne darum."

Hat die sonst noch jemand bekommen?
 
Dann bestell doch einfach wo anders und heul nicht rum :nix:
Wenn du so gut informiert bist und Kontakte zu Insidern :)rofl3:) hast, dann kann ich erst Recht nicht verstehen, wieso du wieder bei Marc bestellt hast.
War doch absehbar, oder nicht ? :wink3:
Ist leider meine eigene Schuld, richtig. Vorher nie bei Gameware bestellt, da zu teuer. Wäre diesmal anders gewesen, hab einfach nicht dran gedacht.
Und mir fiel kein besserer Begriff als "Insider" ein, aber gut...hat dich ja amüsiert :-D:p
 
Hm, habe noch eine 2. Mail von Gameware erhalten, in der steht:

"Guten Tag,

Ihre Bestellung wurde im Versand bearbeitet:
1 The Witcher 3: Wild Hunt Limited D1 + 16 DLCs (AT) 64,99 EUR

Sie werden den Artikel in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten (abhängig von Versandart und Wohnort).
Sollten Sie den Artikel nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, geben Sie uns bitte durch ein Mail an problem@gameware.at Bescheid.
Wir kümmern uns gerne darum."

Hat die sonst noch jemand bekommen?

Jap, hab diesselbe Mail heute bekommen. Wird also vielleicht doch noch was mit Freitag/Samstag zocken :shaded:
 
Zurück
Top Bottom