PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Dann mal viel Spaß :-). Ich glaube mit der Info würde ich gequält auf der Arbeit sitzen und die Minuten zählen :-D. Meins liegt trotz Versandbestätigung noch bei Gameware und wartet darauf, dass es von DHL abgeholt wird :neutral:. Sollte aber, wenn alles gut geht noch heute rausgehen, spätestens am 15.

Ich sitze wirklich gequält auf der Arbeit und zähle die Minuten :D :D und die verdammte Zeit bis zum Feierabend will einfach nicht rumgehen , zum glück hab ich gleich Mittagspause da kann ich mir wenigstens mal die Verpackung anschauen :D :D :D

Ich sitze wirklich gequält auf der Arbeit und zähle die Minuten :D :D und die verdammte Zeit bis zum Feierabend will einfach nicht rumgehen , zum glück hab ich gleich Mittagspause da kann ich mir wenigstens mal die Verpackung anschauen :D :D :D

Das ist doch schonmal was...wobei das Warten danach auch nicht einfacher wird :-D. Aber immerhin kannst du dann nachher loslegen. Der Rest muss sich noch ein paar Tage gedulden.

Den Stress, den die nun diese Woche bei Gameware haben aufgrund des Release möchte ich auch nicht haben :-D. Sind ja nicht nur die tausende Exemplare, die verpackt und verschickt werden müssen, es kommen mit Sicherheit auch massig Mails und Anfragen diesbezüglich rein.

Ich könnte meins abholen muss aber in die Spätschicht :sorry:
Verdammt dann leider erst am Freitag, aber hauptsache pünktlich zum Wochenende ;-)

Ich habe vorerst nur die E-Mail bekommen und bei DHL sehe ich dass Gameware die Daten elektronisch übermittelt hat.

Habe bisher jedoch die Erfahrung gemacht dass die Päcken ab diesem Schritt dann spätestens innerhalb 48 Stunden bei mir landen.

Also ich finde dass es immer noch gut aussieht, aber kann schon verstehen wenn man sich nach dem doch etwas größeren Downgrade enttäuscht zeigt. Allgemein sollten die Entwickler damit aufhören mit BS-Material falsche Hoffnungen zu wecken. In dieser Gen scheint es ganz besonders schlimm zu sein.

Ja es sieht okay aus aber so geflasht wie zu beginn bin ich nicht mehr.
Warte jetzt mal lieber auf Fallout 4 das mir sowieso von der Thematik mehr reizt.

Witcher 3 hol ich mir dann 2016 wenn alle DLC draußen sind. Vorher macht es für mich keinen Sinn.
Hab sowieso zu viele Games bei mir rumliegen. :nix:

hat schonmal jemand bei Gameware per Express bestellt? fahren die Trucks auch an Feiertagen? :scan:

Zurück
Top Bottom