becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
Ich habe vorerst nur die E-Mail bekommen und bei DHL sehe ich dass Gameware die Daten elektronisch übermittelt hat.
Same here. Hoffentlich ist es am Samstag da
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vorerst nur die E-Mail bekommen und bei DHL sehe ich dass Gameware die Daten elektronisch übermittelt hat.
hat schonmal jemand bei Gameware per Express bestellt? fahren die Trucks auch an Feiertagen?
Hab ich was verpasst oder wieso spielt ihr das Spiel eine Woche vor mir?
[/IMG]
So jetzt kanns heute Abend los gehen !!!!
[/IMG]
So jetzt kanns heute Abend los gehen !!!!
weil die zocker hier nicht an gängelungsplattformen ala steam hängen. (er kann dass sogar wieder verkaufen)
weil die zocker hier nicht an gängelungsplattformen ala steam hängen. (er kann dass sogar wieder verkaufen)
Grotte kann mich am arsch lecken. Eben email bekommen freitag kein sameday für witcher möglich, abholung auch erst nächste woche. Keine Gründe warum der scheiss....von der spielegrotte?
Ich habe per Sameday bestellt und es tut sich nichts...
Grotte kann mich am arsch lecken. Eben email bekommen freitag kein sameday für witcher möglich, abholung auch erst nächste woche. Keine Gründe warum der scheiss....
Nur postversand. Dank poststreiks kann man sich ja nichtmal sicher sein obs dann samstags kommt. Drecks saftladen.
Einen stammkunden weniger...
Grotte kann mich am arsch lecken. Eben email bekommen freitag kein sameday für witcher möglich, abholung auch erst nächste woche. Keine Gründe warum der scheiss....
Nur postversand. Dank poststreiks kann man sich ja nichtmal sicher sein obs dann samstags kommt. Drecks saftladen.
Einen stammkunden weniger...
Edit: email bekommen nach ich ihnen meine meinung dazu mitttgeteilt habe.
Angeblich mussten sie ne streetdayvereinbarung unterschreiben. Da frag ich mich warum sie es freitag per post verschicken können...
Wie die Leute schon wieder heulen, weil Sie das Game nicht zehntausend Stunden vor dem offiziellem Release haben!
Sind doch nur noch ein paar Tage.