PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

21895615ho.jpg
[/IMG]

So jetzt kanns heute Abend los gehen !!!!
 
weil die zocker hier nicht an gängelungsplattformen ala steam hängen. (er kann dass sogar wieder verkaufen)

Wir dagegen zocken es in ultra Details mit 60 frames und in einer Auflösung von 3440x1440. Und spiele habe ich eh nie verkauft, von daher ist es egal. Ich warte gerne noch ne woche, da ich mit the old blood noch ne sehr anständige Überbrückung habe! ?
 
Am Wochenende wird es im PSN Live ganz schön abgehen,wenn jetzt schon paar streamen.
Man sieht das Hammer aus und sehr gute deutsche sprachausgabe.
Werd jetzt erstmals ne weile zugucken bis ich zur Arbeit gehe
 
von der spielegrotte?

Ich habe per Sameday bestellt und es tut sich nichts...
Grotte kann mich am arsch lecken. Eben email bekommen freitag kein sameday für witcher möglich, abholung auch erst nächste woche. Keine Gründe warum der scheiss....
Nur postversand. Dank poststreiks kann man sich ja nichtmal sicher sein obs dann samstags kommt. Drecks saftladen.
Einen stammkunden weniger...

Edit: email bekommen nach ich ihnen meine meinung dazu mitttgeteilt habe.
Angeblich mussten sie ne streetdayvereinbarung unterschreiben. Da frag ich mich warum sie es freitag per post verschicken können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grotte kann mich am arsch lecken. Eben email bekommen freitag kein sameday für witcher möglich, abholung auch erst nächste woche. Keine Gründe warum der scheiss....
Nur postversand. Dank poststreiks kann man sich ja nichtmal sicher sein obs dann samstags kommt. Drecks saftladen.
Einen stammkunden weniger...

Ist eh erst offiziell am 19. ruhig Blut ?
 
Wie die Leute schon wieder heulen, weil Sie das Game nicht zehntausend Stunden vor dem offiziellem Release haben! :D

Sind doch nur noch ein paar Tage.
 
Grotte kann mich am arsch lecken. Eben email bekommen freitag kein sameday für witcher möglich, abholung auch erst nächste woche. Keine Gründe warum der scheiss....
Nur postversand. Dank poststreiks kann man sich ja nichtmal sicher sein obs dann samstags kommt. Drecks saftladen.
Einen stammkunden weniger...

Edit: email bekommen nach ich ihnen meine meinung dazu mitttgeteilt habe.
Angeblich mussten sie ne streetdayvereinbarung unterschreiben. Da frag ich mich warum sie es freitag per post verschicken können...

Sowas finde ich ja fast schon besser, als die Vorfreude auf das Spiel :rofl3:
Immer dasselbe. Vorfreude, Enttäuschung die in Hass umschlägt und letztendlich wird dann doch wieder beim Händler des Vertrauens bestellt. Ich kenn das zu gut :v:
 
Für mich unverständlich wie die Moderation immernoch die gleichen scheiss Posts hier stehen lässt. Hier steht seit 5 Seiten nix anderes außer rumgeheule, dass diverse Läden noch nicht verschickt haben.
Aber ich krieg ne Verwarnung für das Wort "scheiss".
 
Zurück
Top Bottom