PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-D. War bei mir bei meiner Bestellung von The Order damals ähnlich, dass ich ziemlich lange diesen Status hatte um am nächsten Morgen war es dann schon im Zielpaketzentrum. Da sich allerdings auch über Nacht noch nichts getan hat und der Status der Bestellung auf Gameware.at noch immer auf Versand in Vorbereitung steht, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich noch nicht rausgeschickt wurde. Was jetzt auch kein Drama ist. Aber wenn ich es zum Wochenende hätte, wäre es schon klasse :).[/QUOTE
Bei mir das selbe, eben den DHL-Fahrer getroffen, hatte aber nichts für mich. Hoffe das es dann wenigstens zum Wochenende da ist, finde es nur etwas ärgerlich das einige, die zum erstenmal dort bestellt haben das Spiel wohl heute schon erhalten und Kunden die schon jahrelang dort bestellen länger warten müssen.

Laut Aussage von Gameware liegt die Anzahl der Vorbestellungen von The Witcher im vierstelligen Bereich. Das ist natürlich schon einiges, was nun innerhalb von ein, zwei Tagen abgefertigt werden muss. Ich weiß jetzt nicht wie groß der Laden und der Mitarbeiterstab ist. Aber das Vorgehen, dass nun der Versand schon vorbereitet wird und auch die Daten bereits an die DHL übermittelt werden um die Pakete ordentlich etikettieren zu können, ist schon nachvollziehbar. Es ist nur für den Kunden verwunderlich, wenn man eine Versandbestätigung per Mail bekommt, das Paket aber noch garnicht auf dem Weg ist. Ohne Sendungsverfolgung hätte ich davon ja noch garnichts mitbekommen und würde wahrscheinlich heute Nachmittag ziemlich enttäuscht vor meinem Briefkasten stehen :-D.

Bei so einer Anzahl werden die im Vorfeld auch sicher nicht danach sortieren wer Stammkunde ist oder Neukunde. Ich gehe mal davon aus, dass das Paket heute verschickt wird und es somit pünktlich zum Wochenende bei mir ist. Ich freue mich schon riesig drauf :). Als Auslieferungsdatum war ja ohnehin der 15. angegeben...selbst mit einem Versand heute hätte ich im Vorfeld nicht gerechnet. Von daher bin ich da noch ganz entspannt, auch wenn ich es am liebsten sofort spielen würde.
 
Gwentkartenspoiler (Spoilert aber nichts aus der Story oder dergleichen, ist eher ein Easter Egg) :

kP5PDz2.jpg

Hehe, sehr geil ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte mir das Game eigentlich Day One kaufen als CD Project Red sie das erste Mal Witcher 3 zeigten.

Da das Game aber tatsächlich jetzt doch viel schlechter aussieht und mich auch nicht so begeistern kann warte ich wohl die GotY Edition ab. Bin jetzt etwas enttäuscht von CD Project Red und mir schwant gar Fürchterliches wenn ich an Cyberpunk 2077 denke :confused:
Also ich finde dass es immer noch gut aussieht, aber kann schon verstehen wenn man sich nach dem doch etwas größeren Downgrade enttäuscht zeigt. Allgemein sollten die Entwickler damit aufhören mit BS-Material falsche Hoffnungen zu wecken. In dieser Gen scheint es ganz besonders schlimm zu sein.
 
Gameware hat gestern schon angefangen zu versenden, mein Exemplar wurde gerade zugestellt :):)

Dann mal viel Spaß :). Ich glaube mit der Info würde ich gequält auf der Arbeit sitzen und die Minuten zählen :-D. Meins liegt trotz Versandbestätigung noch bei Gameware und wartet darauf, dass es von DHL abgeholt wird :neutral:. Sollte aber, wenn alles gut geht noch heute rausgehen, spätestens am 15.
 
meins is bei gameware seit gestern aufm status " vesand in vorbereitung" wird wohl leider leider erst freitag rausgehen... sehr schade, hätte eventuell gehofft dass ich es dann samstag bereits bekomme :(
 
Wie wat...? Wieso wird das bei euch schon geschickt? Dat kommt doch erst am 19. offiziell raus :o jedenfalls wirds dann erst auf Steam freigeschaltet.
 
Zurück
Top Bottom