Rainstar12
L03: Novice
Hab bei Gameware.at bestellt Hätte echt nicht gedacht das es morgen dann schon da ist :o:o:o:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab bei Gameware.at bestellt Hätte echt nicht gedacht das es morgen dann schon da ist :o:o:o:o
War erst das zweite mal das ich bei Gameware bestellt habe , aber hey wenn die immer so früh verschicken dann gerne wieder ^^
Krasse Sache! Bei mir keine Mail und noch immer in Vorbereitung. Also frühstens Freitag, bei meinem Glück Samstag und dann streikt die Post bestimmt Fr.&Sa. noch
Dann geht das Ding auch wieder ungeöffnet zurück und es wird auf Dienstag gewartet wenn die CE von Amazon eintrifft, Hell Yeah!!!
Schon interessant das nur die PS4 Version getetstet wurde :o So viel zum Thema welche Version bis zum Schluss optimiert wird und den wichtigen DayOne Patch benötigt!
Bin ja mal gespannt auf die Vergleiche. Bin mir da nicht sicher das die PS4 da in allem gut weg kommt. Klar in Sachen Auflösung garantiert aber der Rest wird man ja sehen
Krasse Sache! Bei mir keine Mail und noch immer in Vorbereitung. Also frühstens Freitag, bei meinem Glück Samstag und dann streikt die Post bestimmt Fr.&Sa. noch
Dann geht das Ding auch wieder ungeöffnet zurück und es wird auf Dienstag gewartet wenn die CE von Amazon eintrifft, Hell Yeah!!!
Schon interessant das nur die PS4 Version getetstet wurde :o So viel zum Thema welche Version bis zum Schluss optimiert wird und den wichtigen DayOne Patch benötigt!
Bin ja mal gespannt auf die Vergleiche. Bin mir da nicht sicher das die PS4 da in allem gut weg kommt. Klar in Sachen Auflösung garantiert aber der Rest wird man ja sehen
Es werden alle Versionen bis zum Schluss optimiert, fließt wohl alles in den Day One Patch mit ein. Hier ein Kommentar von Daniel Bloodworth, Redakteur bei GameTrailers, der die PS4 Version eine Woche lang getestet hat:
Originally Posted by Bloodworth
"For all those wondering about whether we played with patches or not, I never got anything beyond the original disc they sent, but they were actively responding to any bugs I reported, requesting me to send over save files, etc. So they are actively continuing to work on fixes between now and launch."
Die Framerate soll mit dem Day 1 Patch verbessert sein.
Hätte ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, das Game ohne Day One Patch anzufangen, egal wie früh ich das kriege.
nagut, dass erzählt natürlich jede pr-abteilung gerne vor dem release, dass der day1 patch alle probleme gaaaanz sicherlich und voll und ganz behebt. so wie bei project cars. muss man einfach nüchtern abwarten.