PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Krasse Sache! Bei mir keine Mail und noch immer in Vorbereitung. Also frühstens Freitag, bei meinem Glück Samstag und dann streikt die Post bestimmt Fr.&Sa. noch :D
Dann geht das Ding auch wieder ungeöffnet zurück und es wird auf Dienstag gewartet wenn die CE von Amazon eintrifft, Hell Yeah!!!

Schon interessant das nur die PS4 Version getetstet wurde :o So viel zum Thema welche Version bis zum Schluss optimiert wird und den wichtigen DayOne Patch benötigt!
Bin ja mal gespannt auf die Vergleiche. Bin mir da nicht sicher das die PS4 da in allem gut weg kommt. Klar in Sachen Auflösung garantiert aber der Rest wird man ja sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Sache! Bei mir keine Mail und noch immer in Vorbereitung. Also frühstens Freitag, bei meinem Glück Samstag und dann streikt die Post bestimmt Fr.&Sa. noch :D
Dann geht das Ding auch wieder ungeöffnet zurück und es wird auf Dienstag gewartet wenn die CE von Amazon eintrifft, Hell Yeah!!!

Schon interessant das nur die PS4 Version getetstet wurde :o So viel zum Thema welche Version bis zum Schluss optimiert wird und den wichtigen DayOne Patch benötigt!
Bin ja mal gespannt auf die Vergleiche. Bin mir da nicht sicher das die PS4 da in allem gut weg kommt. Klar in Sachen Auflösung garantiert aber der Rest wird man ja sehen ;)

Es werden alle Versionen bis zum Schluss optimiert, fließt wohl alles in den Day One Patch mit ein. Hier ein Kommentar von Daniel Bloodworth, Redakteur bei GameTrailers, der die PS4 Version eine Woche lang getestet hat:

Originally Posted by Bloodworth

"For all those wondering about whether we played with patches or not, I never got anything beyond the original disc they sent, but they were actively responding to any bugs I reported, requesting me to send over save files, etc. So they are actively continuing to work on fixes between now and launch."

die Reviewversion der PS4 ist auch nicht der aktuelle PS4 Build, sondern nur ein stabiler Build,der für Testzwecke geeignet war (da fehlten glaube ich auch noch Teile von einem Gebiet und andere Dinge)

Hierzu noch ein Kommetar von CDPR:

YcFofKl.png

Es werden alle Versionen bis zum Schluss optimiert, fließt wohl alles in den Day One Patch mit ein. Hier ein Kommentar von Daniel Bloodworth, Redakteur bei GameTrailers, der die PS4 Version eine Woche lang getestet hat:

Originally Posted by Bloodworth

"For all those wondering about whether we played with patches or not, I never got anything beyond the original disc they sent, but they were actively responding to any bugs I reported, requesting me to send over save files, etc. So they are actively continuing to work on fixes between now and launch."

Da könnten sich diverse Entwickler echt ne fette Scheibe abschneiden. Die leben und lieben ihr Projekt! :goodwork:

Mal schauen PS4 oder PC....PS4 früher, PC dafür noch schicker und flüssiger. Schaun mer mal! :awesome:

Hätte ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, das Game ohne Day One Patch anzufangen, egal wie früh ich das kriege.

nagut, dass erzählt natürlich jede pr-abteilung gerne vor dem release, dass der day1 patch alle probleme gaaaanz sicherlich und voll und ganz behebt. so wie bei project cars. muss man einfach nüchtern abwarten.

Hätte ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, das Game ohne Day One Patch anzufangen, egal wie früh ich das kriege.

Ja, geht mir genauso. :hmm: Auch wenn ich das Game am Samstag kriege, keine Ahnung ob ich schon loslegen soll, wenn er bis dahin nicht da ist. Soll ja auch so super spielbar sein, aber von Client-Abstürzen wurde leider auch schon berichtet.

nagut, dass erzählt natürlich jede pr-abteilung gerne vor dem release, dass der day1 patch alle probleme gaaaanz sicherlich und voll und ganz behebt. so wie bei project cars. muss man einfach nüchtern abwarten.

Ich denke auch nach dem Day One Patch wird es locker noch 2-3 weitere Patches geben.

Würde mir eher um alle kleinen Verbesserungen gehen. Ich meine die arbeite an dem Day One Patch seit das Ding gold ist, das is ne weile. Will nich wissen, wieviele quest, ai und sonstwas bugs das ding fixt. Auf der Box ist das ja nochmal wichtiger, wenn der Patch überhaupt erst dynamic resolution ermöglicht.

Okay, also am besten erst zocken wenn der DayOne Patch da ist!

Btw. Die Post streikt nun in 11Bundesländern. Es bleiben wohl einige Kästen morgen leer und Donnerstag ist auch noch Feiertag. Prima!!!

Warum gibt man der Presse nicht einfach die release-version mit Patch zum Erscheinungsdatum oder kurz davor wie sonst üblich. So hat man, denke ich, aufgrund der Technik auf metacritic sicherlich 1-2 Prozentpunkte hergeschenkt...

Zurück
Top Bottom