PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Werds wohl auch erst mit Day One Patch zocken, passt mir auch besser. Bin gerade beim letzten Roman. Einfach genial die Bücher. Sollen ja einige Charaktere aus den Romanen vorkommen. Sind bestimmt nur kleine Details aber wird bestimmt klasse mit Kenntnisse der Romanreihe. Ich denke bestimmt 80% der Leute hier wissen garnicht woher Ciri ihre Narbe hat.
 
Also ich wollte mir das Game eigentlich Day One kaufen als CD Project Red sie das erste Mal Witcher 3 zeigten.

Da das Game aber tatsächlich jetzt doch viel schlechter aussieht und mich auch nicht so begeistern kann warte ich wohl die GotY Edition ab. Bin jetzt etwas enttäuscht von CD Project Red und mir schwant gar Fürchterliches wenn ich an Cyberpunk 2077 denke :confused:
 
hört sich alles verdammt gut an. hab mir jetzt keine tests durchgelesen, außer dem fazit von der gamepro und das dazugehörige video.... ja es ist nicht perfekt aber dennoch wahrscheinlich unter den top 3 West Rpgs der letzten jahre und wird sich wohl dort mit skyrim battlen. ich weiss die games sollte man nicht zuviel vergleichen denn auf ne art und weise sind dann doch beide ziemlich verschieden.

ich denke die ps4 version erreicht das wohl höchst mögliche und viel wird da nicht mehr zu optimieren sein, zumindest in multi games, eventuell bei sony titeln wird noch bisschen was zum raus kitzen sein.
meins wurde leider noch nicht von gameware versandt , aber wahrscheinlich werde ich es dann eh nicht vor dem 19 spielen, wegen dem day one patch. soll ja dann doch wohl bissl was optimieren !!!
ich glaube im großen und ganzen kann man hier auch CD project red schon gratulieren und sich auch bei denen bedanken dass sie so ambitioniert an ihrem projekt gearbeitet haben !!!
 
Also ich wollte mir das Game eigentlich Day One kaufen als CD Project Red sie das erste Mal Witcher 3 zeigten.

Da das Game aber tatsächlich jetzt doch viel schlechter aussieht und mich auch nicht so begeistern kann warte ich wohl die GotY Edition ab. Bin jetzt etwas enttäuscht von CD Project Red und mir schwant gar Fürchterliches wenn ich an Cyberpunk 2077 denke :confused:
Oh-Really-Spock-on-Star-Trek.gif


WTF?

586.gif


Das reicht noch nicht...

UybhZey.gif


Achso war nur ein Witz na dann:

tumblr_lunocz3mMX1r24lq9o1_250.gif
 
Also ich wollte mir das Game eigentlich Day One kaufen als CD Project Red sie das erste Mal Witcher 3 zeigten.

Da das Game aber tatsächlich jetzt doch viel schlechter aussieht und mich auch nicht so begeistern kann warte ich wohl die GotY Edition ab. Bin jetzt etwas enttäuscht von CD Project Red und mir schwant gar Fürchterliches wenn ich an Cyberpunk 2077 denke :confused:

giphy.gif
 
Also ich wollte mir das Game eigentlich Day One kaufen als CD Project Red sie das erste Mal Witcher 3 zeigten.

Da das Game aber tatsächlich jetzt doch viel schlechter aussieht und mich auch nicht so begeistern kann warte ich wohl die GotY Edition ab. Bin jetzt etwas enttäuscht von CD Project Red und mir schwant gar Fürchterliches wenn ich an Cyberpunk 2077 denke :confused:

Same here.
Sorry, ich spiel einfach keinen Dreck wie W3. Ich spiel nur Spiele mit nem Metascore von mindestens 96 und selbst dann nur wenn ich es günstig bekomme.
 
Ausschnitt vom GamersGlobal Test:

Starke Grafik mit cineastischer Inszenierung

Die von uns gespielte PlayStation-4-Version (die übrigen Fassungen wird CD Projekt erst in den kommenden Tagen zur Verfügung stellen) ist grafisch eine absolute Wucht. Der Detailgrad der Spielwelt, egal ob auf schneebedeckten Gipfeln, im sumpfigen Morast, einem herbstlichen Wald oder einer weitläufigen Sommerwiese, ist einfach nur atemberaubend. Auch die NPCs lassen über einen Mangel an Details nicht klagen. Ihre Kleidung zeigt hochaufgelöste Texturen. Jede Oberfläche, ob Metall, Fell oder Leder zeigt eine feine Struktur und wird abhängig von Wetter und Tageszeit realistisch beleuchtet. Bei Gebäuden und der Umwelt ist das nicht anders, auch wenn gerade beim Betreten oder Verlassen von Gebäuden immer wieder sichtbar ist, wie die Beleuchtungseffekte nachgeladen werden.

Vor allem die Inszenierung der Zwischensequenzen und Dialoge lässt kaum einen Wunsch offen. Die Cutscenes sind, mit Ausnahme des bereits bekannten CG-Intros und den gelegentlichen gezeichneten Sequenzen, grundsätzlich live berechnet, damit auch Geralt stets in seiner aktuellen Kleidung (und im Falle eines Frisörbesuchs auch mit der entsprechenden Frisur) erscheint. CD Projekt verwendet zwar ein relativ simples Tool für synchrone Lippenbewegungen, aber die passen oft zum gesprochenen Wort – bei der deutschen Sprachausgabe, versteht sich. Entsprechend der Laute öffnet und schließt sich der Mund – ganz im Gegensatz zu den meisten deutschen Fassungen aktueller Spiele! Regelmäßige Perspektivwechsel sorgen für ein cineastisches Feeling, die Gestik und Mimik der Charaktere ist während der Gespräche lebendig. Und auch wenn nicht jede Gemütsregung adäquat zum Ausdruck kommen mag, beherrschen die Figuren eine Vielzahl von Bewegungen und Gesten.

Quelle: Gamersglobal

Wenn schon die PS4 Version bombastisch aussieht bin ich damit voll zufrieden.

GG gibt übrigens 9.0
 
Same here.
Sorry, ich spiel einfach keinen Dreck wie W3. Ich spiel nur Spiele mit nem Metascore von mindestens 96 und selbst dann nur wenn ich es günstig bekomme.

Im Falle von Day-1-Patches sehe ich die Sache auch eher kritisch. Jedes Spiel, das dennoch unterstützt wird, wird ein Argument für mehr Publisher, solche Patches nachzureichen und an einigen Stellen unfertige Spiele Gold gehen zu lassen.

Aber ab einer gewissen Größe des Projekts wird's so gut wie unmöglich, ein rundes Produkt unmittelbar abzugeben.
 
Im Falle von Day-1-Patches sehe ich die Sache auch eher kritisch. Jedes Spiel, das dennoch unterstützt wird, wird ein Argument für mehr Publisher, solche Patches nachzureichen und an einigen Stellen unfertige Spiele Gold gehen zu lassen.

Aber ab einer gewissen Größe des Projekts wird's so gut wie unmöglich, ein rundes Produkt unmittelbar abzugeben.
Witcher 3 hat day1 patch? Dann werd ichs nicht kaufen!! :mad:
 
Genau, 60€ für den DayOne Patch! Das Game hat es wohl verdient
 
Mal eine Frage an alle die es bei Gameware bestellt haben:

Kann es sein, dass es - trotz der Versandmail - noch nicht versandt wurde? Wenn ich bei mir auf die Sendungsverfolgung gehe ist dort als aktueller Status noch immer seit 12:46 die Meldung "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Das heisst ja, dass es noch nicht an DHL übergeben wurde. Dazu passend steht bei mir in der Bestellübersicht noch immer Versand in Vorbereitung.

Kann es sein, dass die zwar schon damit begonnen haben die Daten an DHL zu übermitteln und die Pakete entsprechend zu ettiketieren, aber noch nicht abgeschickt haben? Wäre schade, aber würde zur Aussagen "Auslieferung ab 15. Mai" passen.

Ist bei mir normal und ich hab das Spiel meist am nächsten Tag :)
 
Ist bei mir normal und ich hab das Spiel meist am nächsten Tag :)

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-D. War bei mir bei meiner Bestellung von The Order damals ähnlich, dass ich ziemlich lange diesen Status hatte um am nächsten Morgen war es dann schon im Zielpaketzentrum. Da sich allerdings auch über Nacht noch nichts getan hat und der Status der Bestellung auf Gameware.at noch immer auf Versand in Vorbereitung steht, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich noch nicht rausgeschickt wurde. Was jetzt auch kein Drama ist. Aber wenn ich es zum Wochenende hätte, wäre es schon klasse :).
 
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-D. War bei mir bei meiner Bestellung von The Order damals ähnlich, dass ich ziemlich lange diesen Status hatte um am nächsten Morgen war es dann schon im Zielpaketzentrum. Da sich allerdings auch über Nacht noch nichts getan hat und der Status der Bestellung auf Gameware.at noch immer auf Versand in Vorbereitung steht, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich noch nicht rausgeschickt wurde. Was jetzt auch kein Drama ist. Aber wenn ich es zum Wochenende hätte, wäre es schon klasse :).[/QUOTE
Bei mir das selbe, eben den DHL-Fahrer getroffen, hatte aber nichts für mich. Hoffe das es dann wenigstens zum Wochenende da ist, finde es nur etwas ärgerlich das einige, die zum erstenmal dort bestellt haben das Spiel wohl heute schon erhalten und Kunden die schon jahrelang dort bestellen länger warten müssen.
 
Zurück
Top Bottom