PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Elektromärkte wie MediaMarkt/MediMax hauen bestimmt keine spiele eher raus genau so wie Real od Kaufland. würde ja Fr mal schauen gehen. sonst bestell ichs noch bei amazon
 
Verstehe den ganzen Stress nur wegen ein paar Tagen nicht, ist doch extrem übertrieben was hier manche abziehen und Brot übernimmt natürlich wieder die Spitze.
 
Hm, habe noch eine 2. Mail von Gameware erhalten, in der steht:

"Guten Tag,

Ihre Bestellung wurde im Versand bearbeitet:
1 The Witcher 3: Wild Hunt Limited D1 + 16 DLCs (AT) 64,99 EUR

Sie werden den Artikel in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten (abhängig von Versandart und Wohnort).
Sollten Sie den Artikel nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, geben Sie uns bitte durch ein Mail an problem@gameware.at Bescheid.
Wir kümmern uns gerne darum."

Hat die sonst noch jemand bekommen?

Ist ne Standard Mail.
Jetzt kannste ungefähr 10 Tage warten.
Aber bis Dienstag haste sicher das Spiel
 
Zusammenfassung der 1. beiden teile ? "A night to remember"
[video=youtube;KNVOTMx9oyA]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KNVOTMx9oyA[/video]
 
In Augsburg wird ja momentan heftig gestreikt...
Alle die in AT bestellt haben sind vermutlich davon betroffen außer ,wie auf der DHL seite beschrieben ist, wenn es sich um expresslieferungen handelt.
Liefert gameware per express ???:D weil bei mir tut sich seid gestern abend nichts mehr bei der versandsverfolung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung der 1. beiden teile ? "A night to remember"
[video=youtube;KNVOTMx9oyA]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KNVOTMx9oyA[/video]

Wäre wirklich toll für die sicher zahlreichen Spieler die die ersten beiden Teile nicht gespielt haben. Im Internet finden sich aktuell auch schon einige ganz hilfreiche Zusammenfassungen.
Mal schauen was sich dahinter verbirgt.
 
Klar, aber stell dir vor es gibt auch Leute die unter der woche viel arbeiten und diverse andere verpflichtungen haben. komm da halt nur am we zum zocken und dann pisst mich sowas an.
Das man seine games früher bekommt ist nunmal der einzige grund warum ich da bestelle. Sonst kann ich auch bei amazon bestellen, wi ich regelmäßig gutscheine für habe....

Mir gehts genauso und ich sitze und warte hier :) Man kann halt nicht immer Glück haben das es Spiel so früh vor dem Release versendet wird und es schon garnicht verlangen. Du gehst ja auch nicht 4 Tage vor offiziellem Filmstart ins Kino und verlangst nen Film schon zu sehen der noch nicht läuft ;)

Jedenfalls hab ich meine CE storniert und die normale Edition bei Gamestop für 9,99€ geordert und würde mich auch über einen früheren Verkauf freuen. :)
 
oke genug gequatsche über zustell statuse und paketboten :)
( obwohl ich selber einer bin und ungeduldig bin :-D )

wie wäre es wenn man hier ma lieber über das spiel an sich schnackt , mich würde zb ma intressieren , das mit diesen 16 dlc's soweit ich doch mitbekommen habe sind die ersten 2 am release tag am start, wird das mit dem day one update gleich integriert oder muss man einen master code eingeben der einen dann woche für woche / monat für monat einen die dlcs zum downloaden bereitstellt ?

weiss man dazu schon etwas? bisher sind ja wohl nur die ersten 4 dlcs bekannt...
 
@cello123: Wird nach und nach bereitgestellt. 16 DLCs paarweise jede Woche ab 20.05.Ich muss da CD Red mal loben-ich wiederhole mich aber die leben und lieben ihre Projekte. Da hol ich mir auch den Season Pass-da der Content einfach stimmt. Fette AddOns in guten Zeitabständen um immer frischen Content zu haben-so wird man bei Laune gehalten.
 
Frage an die es schon spielen, Ist der DayOne Patch schon online?
 
day 1 patch is on:

3S4KYBc.jpg
 
Ist das PS4? Denke Mal, aber ich habe die Oberfläche noch nie gesehen.

Wäre ja echt super nett von CD Project, wenn die den Day One für Konsolenspieler die Games ja oft früher kriegen auch schon früher veröffentlichen.
 
Changelog:

Version 1.01

Following features are added:
Major changes:
- Support for DLCs
- Multiple stability issues fixed
- Overall performance improvements

Quests and game:
- Variety of cosmetic quest improvements
- Journal objective fixes
- Quest mapping fixes
- Dialogue flag fixes
- Quest balancing issues
- Scene triggering improvements

Gameplay systems:
- Boat behavior
- AI improvements
- NPC spawn strategy improvements
- Combat balancing
- UI optimizations

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=163844968&postcount=3369


Jup.
 
Zurück
Top Bottom