PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Microsoft Spieleschmiede Obsidian Entertainment liefert bevor das exklusive Feuerwerk abgeschossen wird noch diesen Titel als Multiplattform-Titel - Hierzu gibt es nun etwas mehr Material. In der Gameinformer Show sprechen Ben Hanson, Joe Juba und Matt Miller über das neue Rollenspiel - Im Zuge dessen bekommt ihr auch einige neue Spielszenen zu sehen.

 
Steamdb sagt der Titel erscheint am 6. August 2019


Abwarten.
 
Neues Gameplay


Bin auch für kleinere, dafür detailliertere und einzigartiger Welten, wie sie in Outer Worlds angedacht sind.

Aber das da oben sieht gar eben überhaupt nicht detailliert aus. Sie versuchen diese Tatsache zwar mit ihrem Stil zu überspielen - aber das sieht einfach schwach aus. Sowohl die Figuren als auch die Spielewelt. Extrem leer, und dennoch im Detail einfach veraltet.

Und trotzdem gibts sogar die ganze Zeit Ladezeiten.

Sieht stilistischer und technisch einfach ein Level schwächer aus, als etwa das vergleichbare Deus Ex: Action Rollenspieltauch, kein AAA Studio, Semi Open World: Sand Box. Figuren, Welt und Details.

Bin wahrlich kein Grafikgamer , aber das hat mich doch mehr als ernüchtert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem siehts auch extrem unfertig aus, für dass das es noch dieses Jahr erscheinen soll.

Fehlende Audio Datein, Tearing, Bugs, fehlende Animationen etc... Da kann einem Angst und Bange werden.

Wenn man sich da z:b. das erste Video von Cyberpunk ansieht - und dessen Release war damals noch viel weiter entfernt...
 

Bin wahrlich kein Grafikgamer , aber das hat mich doch mehr als ernüchtert...Sie versuchen diese Tatsache zwar mit ihrem Stil zu überspielen - aber das sieht einfach schwach aus. Sowohl die Figuren als auch die Spielewelt. Extrem leer, und dennoch im Detail einfach veraltet.
Zudem siehts auch extrem unfertig aus, für dass das es noch dieses Jahr erscheinen soll.

Fehlende Audio Datein, Tearing, Bugs, fehlende Animationen etc... Da kann einem Angst und Bange werden.
 
Eine schöne fantasy Setting.
Die Begleiter wie FarCry.Gefällt mit.
Mal gucken ob Entscheidungen Auswirkungen haben.
 
Narrativ vertraue ich Obsidian völlig, bin immer noch gespannt auf das Spiel. Aber ja, das Spiel hat gewisse Gamebryo Engine-Vibes, da sah ein Prey z.B. besser aus. Zeigt aber nur umso mehr, dass der Kauf durch Microsoft für die Zukunft mit nun hoffentlich deutlich mehr Ressourcen positiv sein könnte.
 
Zurück
Top Bottom