PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Hab das ganze mal etwas erweitert.

An die Moderation: Der Titel müsste noch geändert werden und der Thread in den Allgemeinen Bereich verschoben werden - Danke!

Dazu wurde leider ohne zuschauen auch schon ein zweiter Thread eröffnet.
 
Nach dem tollen Fallout: New Vegas freue ich mich natürlich auf "Fallout: The Outer Worlds". ;)
 
Jetzt ist nur die Frage wem gehört die IP ? Wäre wenn es einschlägt super für Microsoft und ihrer nächsten Konsole
 
Was man hier ganz besonders beachten sollte ist, zitiert man von der Gamesite die Einleitung

The Outer Worlds is a New Single-player first-person sci-fi RPG from Obsidian Entertainment and Private Division.

In der endlosen Zahl von fast immer gleichen Battle Royale, Team-Coop oder Survival-Action Spielen gehen die Entwickler hier den Weg den eben viele aus den Augen verloren haben - Ein Single-Player Titel - Nun hoffen wir auf eine gute Umsetzung mit einer schönen und interessanten Einzelspielererfahrung.
 
So geil. Das Spiel ist übrigens von Leonard Boyarsky und Timothy Cain, die damals Troika gegründet haben und u.a. für Vampires The Masquerade Bloodlines verantwortlich waren. Aber sowas von Day1.
 
bedank dich bei ms und bethesda, die obsidian erst in diese lage gebracht haben :goodwork:

Ist mal wieder absoluter Nonsens von dir.

Wäre das Projekt gut durchdacht gewesen, wäre es damals sicher nicht gecancelt worden. Das sagt Obsidian übrigens auch selbst. Wenn MS wirklich so schlimm wär, hätten sie sich jetzt bestimmt nicht von denen aufkaufen lassen.

Und bei Bethesda haben sie den Vertrag für die Bonuszahlungen einfach nicht erfüllt.

So ist das eben im Leben.
 
DtyGlVBV4AAjQgz.jpg
 
Zurück
Top Bottom