PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Das Waffen Design sieht schon sehr, sehr verdächtig nach Fallout aus. Ich kann mir nicht vorstellen das, dass ein Zufall ist...

ghzk3O9.jpg


latest




1200px-Fo4_10mmpistol.png

QYh8UCTd_o.jpg
 
Bin schon gespannt, ich hoffe es wird nicht Exklusive werden und wenn doch, dann bitte erst für Xbox Scarlett. Ich werde mir keine Xbox One kaufen, ich werde *möglicherweise* erst mit der next Xbox einsteigern.
Aber Obsidian Rpg:lick:


Die wird doch wahrscheinlich sowieso AK sein.:)
 
Die Waffen könnten auch von der S.T.A.L.K.E.R. Serie stammen. :)
 
Das Waffen Design sieht schon sehr, sehr verdächtig nach Fallout aus. Ich kann mir nicht vorstellen das, dass ein Zufall ist...

Wird sicher kein Fallout, das Fallout von Bethesda kam erst raus. Allerdings hat Bethesda das Endzeit Theme nicht gepachtet und Obsidian bekanntlich den besten Fallout Titel bisher entwickelt(New Vegas).

We happy few
wasteland 3
minecraft
obsidians neues Projekt
Hellblade in HDR und auf Disk
Ich glaube MS Studios sorgen für mehr Qualitätssoftware auf der PS4 als viele andere

Danke Phil!
Naja, Hellblade wäre wohl eher nicht auf der PS4 erschienen, wenn MS seine Finger schon eher im Spiel gehabt hätte und Minecraft wurde wohl nie als Exklusivtitel erworben sondern als Lizenz zum Geld drucken.
 
Neben ein allfälliger Metroid Prime 4 trailer, wohl meine am meisten erwartete Ankündigung zur TGA Show.

:goodwork:
 
Also ein inoffizieller Fallout Nachfolger, wäre gerade in der jetzigen Situation ziemlich genial! :)

We happy few
wasteland 3
minecraft
obsidians neues Projekt
Hellblade in HDR und auf Disk
Ich glaube MS Studios sorgen für mehr Qualitätssoftware auf der PS4 als viele andere

Danke Phil!

Naja, man muss erstmal aus den Verträgen raus, gerade, wenn es über Kickstarter und Co. finanziert wurde, dann wäre das schon heftiger Betrug am Endkunden.

Außerdem ist die Taktik ziemlich genial, wenn jetzt Hellblaue 2, Westerland 4 oder was auch immer Obsidian bringt.. wenn die Nachfolger anschließend exklusiv sind, dann ist das schon mal Anti-Playstation Deluxe! ;)
 
Die Grafik / Kunststil überhaupt nicht meins, aber ich hoffe es wird trotzdem ein gutes Rpg werden. Als Rpg Gamer ist man heutzutage eh gef*ckt :/
Also mal schauen.
 
Stil, Feeling, Mucke : alles so nervtötend! gepaart mit einer Technik aus der letzten Generation! Ne, nein danke!
 
Nichtlineare Story mit mehren Enden, Nebenquests mit Entscheidungen, interessante Charaktere, Char-Editor, Dialogsystem, Attribute/Skillsystem und verschiedene Builds > Grafik/Technik, aber ja die Grafik / Kunststil könnte trotzdem besser/interessanter sein.
 
und kotor 2, neverwinter nights 2: mask of betrayer, fallout new vegas... welches spiel war technisch nicht total kaputt von obsidian, aber dafür von den inneren fantastisch.
solange es startet ist alles gut. :scan:
Kotor 2 fand ich nach dem grandiosen Vorgänger eher dürftig, gerade was Charaktere betrifft. Und der Einstieg auf diesem minenplaneten war schrecklich zäh und langweilig.... Jm2c
 
Kotor 2 war fantastisch, nur das Ende war naja (das Spiel wurde aber auch nicht zu Ende entwickelt)
 
Zurück
Top Bottom