DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Sehr schön…..habe mir grad das hauptspiel geordert die dlcs hatte ich schon gekauft……die 10€ Zahl ich dann auch noch Zähne knirschend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön…..habe mir grad das hauptspiel geordert die dlcs hatte ich schon gekauft……die 10€ Zahl ich dann auch noch Zähne knirschend
Soll aber nach den ersten Berichten ziemlich schlecht geworden seinSehr schön…..habe mir grad das hauptspiel geordert die dlcs hatte ich schon gekauft……die 10€ Zahl ich dann auch noch Zähne knirschend
Was heißt richtig schlecht? Hab mal das Video überflogen fand ich eigentlich recht hübsch oder irre ich mich ?Soll aber nach den ersten Berichten ziemlich schlecht geworden sein
Leider
Was heißt richtig schlecht? Hab mal das Video überflogen fand ich eigentlich recht hübsch oder irre ich mich ?
Zock es übrigens gerade auf dem Steam Deck. Erst hab ich die normale Version gespielt, danach auf Spacer's Choice umgestiegen, nachdem ich die normale Version einmal durch hatte. Das Spiel ist definitiv gut, aber warum sind alle weißen Männer die Bösen?
Naja, der Prof. hat auch einige Leute von der Hope auf dem Gewissen.Was das Hauptspiel angeht...
Ist doch auch eine schwarze Frau bei den "bösen" dabei und der wohl "guteste" Charakter im Spiel ist ein alter weisser Mann
Bei den DLCs würde ich schon eher zustimmen...