Wenn du Max contrast und Farben am Anschlag recht hübsch findest, dann freuts mich für dich. Aber keine Ahnung was die Leute da jetzt technisch erwartet haben.
Die Standardversion läuft imo besser auf der PS5 als die Spacers Choice.
Im Internet liest man ja oftmals dass TOW im vergleich zu anderen Obsidian RPGs eher seicht rüberkommt.
Wenn man es aber auf Schwer zockt, fühlt es sich tatsächlich mehr wie ein Hardcore RPG an.
Da man sich dann nicht so einfach überall durchballern kann wie auf Normal, sind auf einmal Skills wie Überreden/Einschüchtern und Schleichen wieder wichtig.
Auch ist man dann eher geneigt die Levels nach alternativen Routen abzugrasen um den Gegnern aus dem Weg zu gehen.
Das Leveldesign bietet sich dabei wunderbar dafür an. Wie eine Art Dishonored-Light
Auf Schwer sind dann auch die ganzen Nahrungsmittel und die Medikamente/Drogen viel interessanter weil man Sie dann tatsächlich auch braucht um zu bestehen.
Man freut sich über jeden Loot.
Auf Normal habe ich das Zeug jeweils bei der nächsten Gelegenheit verkauft.
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