Viva
L14: Freak
Ja OK danke für die Erklärung ?das Game war schon in Entwicklung vor dem MS Deal, daher ist es noch Multi. Alle neuen Obsidian Games danch sond/sollten Exklusiv sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja OK danke für die Erklärung ?das Game war schon in Entwicklung vor dem MS Deal, daher ist es noch Multi. Alle neuen Obsidian Games danch sond/sollten Exklusiv sein
du könntest dir mit new vegas wenigstens den üblen geschmack von fallout 3 nochmals ausspülen... immerhin ists ein obsidian spiel. und imo auch deren bestes mit kotor 2...Da ich Fallout 3 dieses Jahr schon gespielt habe, werde ich New Vegas vor The Outer Worlds nicht nochmal anrühren. Freue mich aber schon so auf den Titel!
Erwartest Du Switch- oder Linux-Versionen?du meinst aber nicht exklusiv, sondern "exklusiv"
bin aber gespannt, was das wird
Ja und ? Brauch man super Grafik um Spaß zu haben ?sieht leider steinzeitlich aus, was vor 10a noch begeistern konnte, wirkt heutzutage leider sehr angestaubt. Und damit ist nicht primär die Technik gemeint
Die Spielzeit für einen Durchlauf wird wohl eher kürzer sein, hab was von 20h gehört. Kommt mir eher entgegen.Hatte das Game überhaupt nicht auf dem Schirm, kenne es erst seit der E3, aber sieht richtig gut aus. Hab eh schon lange mal wieder Bock auf ein Fallout Game und das sieht nach einem sehr guten Ersatz aus, wird wahrscheinlich eh besser
Muss wohl day one her, hoffe die Spielzeit stimmt auch.
Jap 20 geile stunden sind besser als 40 langweilige (wie bei rdr2)Die Spielzeit für einen Durchlauf wird wohl eher kürzer sein, hab was von 20h gehört. Kommt mir eher entgegen.
Die Spielzeit für einen Durchlauf wird wohl eher kürzer sein, hab was von 20h gehört. Kommt mir eher entgegen.
Die Spielzeit für einen Durchlauf wird wohl eher kürzer sein, hab was von 20h gehört. Kommt mir eher entgegen.
Zur Einordnung, das ist ungefähr die Angabe der Länge vom ersten Mass Effect. Wenn The Outer Worlds auch so einen tollen Wiederspieleffekt hat, wäre das natürlich perfekt.20 Stunden sind schon sehr wenig. Ist schon ein dämpfer.
Bin aber trotzdem gespannt drauf
Aufgrund der mangelnden Freizeit. Feiere ich jedes RPG was man in 20-30h durchspielen kann.