PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Ich muss sagen, mich persönlich reizt bei großen RPGs der Handheld-Bildschirm so gar nicht, wenn es nicht grade PS1-Ports sind. Das sind einfach Spiele für den Fernseher meines Erachtens, allenfalls noch etwas für Play Anywhere, wenn man auf der Xbox ist, aber mal verreist.

Wird wohl noch eine Entscheidung des Publishers und nicht von Microsoft sein. Wenn die neuen Spiele dieser neuen Studios gut werden, dann schafft man auf jeden Fall neue Fans für spätere (exklusive) Titel.

Da ich Fallout 3 dieses Jahr schon gespielt habe, werde ich New Vegas vor The Outer Worlds nicht nochmal anrühren. Freue mich aber schon so auf den Titel!
 
Da ich Fallout 3 dieses Jahr schon gespielt habe, werde ich New Vegas vor The Outer Worlds nicht nochmal anrühren. Freue mich aber schon so auf den Titel!
du könntest dir mit new vegas wenigstens den üblen geschmack von fallout 3 nochmals ausspülen... immerhin ists ein obsidian spiel. und imo auch deren bestes mit kotor 2...
 
Hatte das Game überhaupt nicht auf dem Schirm, kenne es erst seit der E3, aber sieht richtig gut aus. Hab eh schon lange mal wieder Bock auf ein Fallout Game und das sieht nach einem sehr guten Ersatz aus, wird wahrscheinlich eh besser :coolface:

Muss wohl day one her, hoffe die Spielzeit stimmt auch.
 
sieht leider steinzeitlich aus, was vor 10a noch begeistern konnte, wirkt heutzutage leider sehr angestaubt. Und damit ist nicht primär die Technik gemeint
 
Hatte das Game überhaupt nicht auf dem Schirm, kenne es erst seit der E3, aber sieht richtig gut aus. Hab eh schon lange mal wieder Bock auf ein Fallout Game und das sieht nach einem sehr guten Ersatz aus, wird wahrscheinlich eh besser

Muss wohl day one her, hoffe die Spielzeit stimmt auch.
Die Spielzeit für einen Durchlauf wird wohl eher kürzer sein, hab was von 20h gehört. Kommt mir eher entgegen.
 
Finde ich sogar besser! Wenn man ein Spiel hat, wo man sich selbst mit Entscheidungen austoben kann, dann lohnt es sich es wieder zu spielen, wenn aber jeder Durchgang 50 und/oder 100 Std. dauern würde, dann mache zumindest ich das eher nicht.

Switch finde ich jetzt auch ziemlich geil!!! :D
 
Also wenn es die reine hauptquest zeit ist, sind 20 stunden sehr ordentlich.

Denke fallout 4 ging hauptquest wohl auch nicht viel länger.
 
Zurück
Top Bottom