MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Ich finde das Spiel sieht richtig klasse aus.Da kann Skyrim nicht mithalten. Wie auch.
Richtig.
Skyrim ist ja auch nur knappe 8 Jahre alt, up to date und brandneu unso.
Also manchmal...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Spiel sieht richtig klasse aus.Da kann Skyrim nicht mithalten. Wie auch.
Hab nur aufgegriffen was @JC_Denton sagte.Richtig.
Skyrim ist ja auch nur knappe 8 Jahre alt, up to date unso.
Also manchmal...
Hab nur aufgegriffen was @JC_Denton sagte.
Er find ja Skyrim besser.
Hilft weder dem einen, noch dem anderen. unsinn bleibt unsinn
skyrim sieht ungemodded einfach veraltet aus und so spielt es sich auch, heutzutage ungenießbar
Eidos war im letzten Jahr verantwortlich für eines der grafisch schönsten Spiele des Jahres, nämlich Shadow of the Tomb Raider. Sorry, aber der Vergleich hinkt. Obsidian wächst erst seit der Übernahme zu einem relativ großen Studio und man wird denke ich von ihrem nächsten großen Titel zu Recht dann mehr erwarten dürfen.
Wenn die "Mindeststandards" nicht erreicht werden, einfach etwas anderes spielen und wir mit unseren niedrigen Mindeststandards genießen das Spiel dann trotzdem einfach, da wir verdammt hohe Standards an Questdesign und echtes "eine Rolle spielen" legen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass im System 2 bereisbare Planeten und mehreren Raumstationen und Asteroiden sind.Wird man eigentlich verschiedene Planeten bereisen können? Oder wie wird das ablaufen? Bei dem Namen Obsidian bin ich erst mal interessiert.
Halcyon is the name of The Outer World’s solar system. It is the furthest colony from Earth and features two main planets humanity initially intended to colonized. However, once the colony ships arrived in the system they realized that only one of the planets as good for habitation, so while one planet is full of sleek technical marvels and gleaming skyscrapers, the other is a barren wasteland teeming with wild monsters. In addition to these two planets, players can explore several moons, asteroids, and space stations spread across Halcyon.
Ein traumIch glaube ich erstelle im War mal einen Thread "The Outer Worlds vs. Deus Ex Mankind Divided". Wäre doch perfekt für alle Nicht-Grafik-Gamer, was meint ihr?
Gibt es dann alles mit Zeil 2 in noch besser auf der XBox TwoSchade, schade.Aber sowas brauch halt Zeit. Wären alle nette Features gewesen.
Vielleicht als DLC oder Patch später