Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich bin wahrlich kein Grafik Gamer.
zunächst einmal ist eidos montreal kein relativ kleines studio mit 450 mitarbeitern außerdem gehört es zu square-enix und deus ex mankind divided hat auch die volle unterstützung von square-enix bekommen. the outer worlds hingegen hat ein viel kleineres budget, weil der publisher private division ist, take twos publisher für indie games.Ich erwarte mir kein Grafik auf Horizon Niveau...
Aber ein Rollenspiel lebt nun auch mal von Figuren und seinen Charakteren. Und diese tragen nun mal viel zu Immersion und Lebendigkeit der Spielewelt bei. Und viele und häufige Ladezeiten sind auch nicht unbedingt förderlich für den Spielspaß.
Und das man sogar Meilen hinter dem 4 Jahre alten Deus Ex liegt - das auch ein relativ kleines Studio gemacht hat, und ähnlichen Fokus hat (RPG Elemente, Dialoge, Entscheidungen und Stealth/Action) und das damals auch wahrlich kein Grafik blender war, ist einfach nur traurig.
Du willst ihn was unterstellen, gibst aber selber zu dass dich das spiel erst nach switch ankündigung interessiert@JC_Denton frage, da ich das spiel quasi bis vor kurzem überhaupt nich auf dem schirm hatte...
Aber hast es scho vor oder erst nach switchankündigung gehated?
Nich interessiert. Ich hab von dem spiel vor dem trailer in nem switch thread gar nix mitbekommen. Trotz pc release.Du willst ihn was unterstellen, gibst aber selber zu dass dich das spiel erst nach switch ankündigung interessiert
Als wenn das wichtig ist?!Hmm, das man das noch nirgends für die switch vorbestellen kann
Ich erwarte mir kein Grafik auf Horizon Niveau...
Aber ein Rollenspiel lebt nun auch mal von Figuren und seinen Charakteren. Und diese tragen nun mal viel zu Immersion und Lebendigkeit der Spielewelt bei. Und viele und häufige Ladezeiten sind auch nicht unbedingt förderlich für den Spielspaß.
Und das man sogar Meilen hinter dem 4 Jahre alten Deus Ex liegt - das auch ein relativ kleines Studio gemacht hat, und ähnlichen Fokus hat (RPG Elemente, Dialoge, Entscheidungen und Stealth/Action) und das damals auch wahrlich kein Grafik blender war, ist einfach nur traurig.