PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Kann mir nicht helfen. Ich möchte das Game wirklich mögen...

Aber es wirkt einfach um 2 Klassen bzw. mehrere Generationen veraltet. Muss da JC_Danton zu 100 Prozent zustimmen.

Wenn man das neue Gameplay mit dem neuen Vampire vergleicht, oder sogar mit dem 4 Jahre alten Deus Ex Mankind Divided … dann siehts einfach furchtbar veraltet aus... (von Cyberpunk rede ich da noch gar nicht).

Und das kann der leichte Comic Stil leider nicht ansatzweise überdecken.

Zudem - nicht nur dass es deutlich schlechter aussieht - nein, es hat auch noch massive Ladezeiten zwischen kleinen Gebieten. bei Vampire und co gibts keine...
 
So... jetzt erst dank Switchtrailer von dem Spiel Wind bekommen xD

Sieht ganz nett aus... denke mal, dass das geholt wird. Wobei ich da tatsächlich auch zur Switch tendiere anstatt von PC... aber mal sehen. Wenn einige Monate zwischen den Releases liegen wirds evtl. ein Doppelkauf (sofern mich das Spiel dann überzeugt)
 
So... jetzt erst dank Switchtrailer von dem Spiel Wind bekommen

Sieht ganz nett aus... denke mal, dass das geholt wird. Wobei ich da tatsächlich auch zur Switch tendiere anstatt von PC... aber mal sehen. Wenn einige Monate zwischen den Releases liegen wirds evtl. ein Doppelkauf (sofern mich das Spiel dann überzeugt)
Einige monate wird knapp
Die erste version kommt ende oktober

Da ist nicht mehr soooo viel platz :coolface:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Gute Nachricht Gleichmal Startpost bearbeitet.

Die Switch ist für mich (!) bisher die größte Enttäuschung überhaupt. Der Store platzt vor belanglosen handylike Games aus allen Nähten. Es wird ohne Ende portiert was das Zeug hält und die Spiele auf die man wartet, weil sie zumindest hoffen lassen, werden verschoben oder man hört einfach nichts mehr (Bayonetta 3, Metroid Prime, Cross Code, ja ich weiß, eine Portierung. Zumindest eine die für mich neu wäre).
Hauptsache Spiele portieren, die auf der Switch gar nichts zu suchen haben, weil sie selbst kastriert nur mit 25 Frames ins Sub HD laufen. Ich bin fasziniert und entsetzt zu gleichen Teilen.
 
Die Switch ist für mich (!) bisher die größte Enttäuschung überhaupt. Der Store platzt vor belanglosen handylike Games aus allen Nähten. Es wird ohne Ende portiert was das Zeug hält und die Spiele auf die man wartet, weil sie zumindest hoffen lassen, werden verschoben oder man hört einfach nichts mehr (Bayonetta 3, Metroid Prime, Cross Code, ja ich weiß, eine Portierung. Zumindest eine die für mich neu wäre).
Hauptsache Spiele portieren, die auf der Switch gar nichts zu suchen haben, weil sie selbst kastriert nur mit 25 Frames ins Sub HD laufen. Ich bin fasziniert und entsetzt zu gleichen Teilen.

Cool Story Bro
 
Die Switch ist für mich (!) bisher die größte Enttäuschung überhaupt. Der Store platzt vor belanglosen handylike Games aus allen Nähten. Es wird ohne Ende portiert was das Zeug hält und die Spiele auf die man wartet, weil sie zumindest hoffen lassen, werden verschoben oder man hört einfach nichts mehr (Bayonetta 3, Metroid Prime, Cross Code, ja ich weiß, eine Portierung. Zumindest eine die für mich neu wäre).
Hauptsache Spiele portieren, die auf der Switch gar nichts zu suchen haben, weil sie selbst kastriert nur mit 25 Frames ins Sub HD laufen. Ich bin fasziniert und entsetzt zu gleichen Teilen.

Was hat deine Probleme mit der switch hier zu suchen?
 
Die Switch ist für mich (!) bisher die größte Enttäuschung überhaupt. Der Store platzt vor belanglosen handylike Games aus allen Nähten. Es wird ohne Ende portiert was das Zeug hält und die Spiele auf die man wartet, weil sie zumindest hoffen lassen, werden verschoben oder man hört einfach nichts mehr (Bayonetta 3, Metroid Prime, Cross Code, ja ich weiß, eine Portierung. Zumindest eine die für mich neu wäre).
Hauptsache Spiele portieren, die auf der Switch gar nichts zu suchen haben, weil sie selbst kastriert nur mit 25 Frames ins Sub HD laufen. Ich bin fasziniert und entsetzt zu gleichen Teilen.
Das tut mir sehr leid für dich... :heul:

:keks:
 
Soll ich ihn jetzt auch noch quoten?! :ugly: Naja das mimimimi bleibt halt nicht aus....drüber stehen Leute....diese Persönchen gieren nach Aufmerksamkeit.
 
Für Switch ? Okay.
Mal gucken ob es diesmal zeitgleich kommt und wieviel kastriert wird.
jup, bin gespannt wieviel in der Konsolenversion so kastriert wird im Vergleich zur PC Version.

Aber die müssen erstmal ein gescheites Spiel bringen, das gezeigte Gameplay hat mich bisher nicht umgehauen, hoffentlich ist das writing gut. Ist schließlich ein Obsidian Spiel und hoffentlich muss man da wieder viele und gute Dialoge lesen.
 
Geht jetzt wieder die selbe Diskussion wie im Witcher Thread los?
Wusste gar nicht das es auch für die PS 4 kommt. Dachte es wäre MSklusiv. Lol
 
Geht jetzt wieder die selbe Diskussion wie im Witcher Thread los?
Wusste gar nicht das es auch für die PS 4 kommt. Dachte es wäre MSklusiv. Lol

das Game war schon in Entwicklung vor dem MS Deal, daher ist es noch Multi. Alle neuen Obsidian Games danch sond/sollten Exklusiv sein
 
Zurück
Top Bottom