PS4 The Order: 1886

Muss ja nicht schlecht sein. Wenn ich überlege wie lang ich an AC 3 gespielt habe und wie wenig Spaß mir der Schund gemacht hat... Metro 2033 war ja auch eher kurz, trotzdem ein unglaubliches Spiel. Es kommt nicht auf die Länge an.

Da muss ich jetzt allerdings schon mal nachfragen, warum du ein Spiel lange spielst, was dir keinen Spaß macht.
 
Boah, die Spielzeit-Diskussion nervt.
Vor allem, weil das 6h Märchen längst widerlegt ist.
Hört doch endlich auf mit der destruktiven Scheiße.

Wann kommen endlich neue Reviews?
 
Jungs, die Diskussion über die Spielzeit ist so ohne sinn. Ich habe gestern sechs Stunden am stück gezockt und komme jetzt in Kapitel 7! Ich muss zugeben, ich bin eher der zocker, der jeden Winkel absucht, sich alles anschaut , durchliest und anhört. Wie die Leute auf 6 Stunden kommen ist mir ein Rätsel. Da muss muss man schon auf leicht ziemlich rushen, wo man dann von dem Spiel nicht allzu viel mitbekommen dürfte. Aber ist das der Sinn eines spiels?
Zockt doch einfach das game, anstatt hier ellenlange Diskussion vom Zaun zu brechen. Ist ja schlimm mittlerweile. War das früher auch schon so? das Spiel ist es einfach wert gezockt zu werden, und es ist doch völlig egal, wie lange der einzelne Spieler für das game braucht. Solche Spiele müssen einfach unterstützt werden, damit wir Bitte noch nen Nachfolger zu Gesicht bekommen.
In diesem Sinne viel spaß mit dem game:)
 
Jungs, die Diskussion über die Spielzeit ist so ohne sinn. Ich habe gestern sechs Stunden am stück gezockt und komme jetzt in Kapitel 7! Ich muss zugeben, ich bin eher der zocker, der jeden Winkel absucht, sich alles anschaut , durchliest und anhört. Wie die Leute auf 6 Stunden kommen ist mir ein Rätsel. Da muss muss man schon auf leicht ziemlich rushen, wo man dann von dem Spiel nicht allzu viel mitbekommen dürfte. Aber ist das der Sinn eines spiels?
Zockt doch einfach das game, anstatt hier ellenlange Diskussion vom Zaun zu brechen. Ist ja schlimm mittlerweile. War das früher auch schon so? das Spiel ist es einfach wert gezockt zu werden, und es ist doch völlig egal, wie lange der einzelne Spieler für das game braucht. Solche Spiele müssen einfach unterstützt werden, damit wir Bitte noch nen Nachfolger zu Gesicht bekommen.
In diesem Sinne viel spaß mit dem game:)

Nein es wird immer schlimmer. Teilweise hat man eher den Eindruck das die Leute mehr meckern und Gründe zum meckern suchen als zu zocken.
 
Boah, die Spielzeit-Diskussion nervt.
Vor allem, weil das 6h Märchen längst widerlegt ist.
Hört doch endlich auf mit der destruktiven Scheiße.

Wann kommen endlich neue Reviews?
Wobei es sehr lustig das einige Leute die Spielzeit von The Order verteidigen, aber in der Vergangenheit nicht besser waren...

Games allein auf die Spielzeit runterzubrechen ist auf jedenfall Schwachsinn. Wenn die 8-10 Stunden von The Order deutlich spannender sind als die 20 Stunden von AC (dank überflüssigen Collectibles und lieblosen Nebenmission) dann weiß ich was mir lieber ist.

85% ist schon mal sehr gut. aber 7 Stunden? wird dann wohl erstmal aufgeschoben, kriegt man sicher 2-3 monate später für die hälfte :v:
http://www.consolewars.de/messagebo...-Last-Refuge?p=3150027&viewfull=1#post3150027
 
Ich lasse mich auch voll auf das Spiel ein, und schaue mir jeden Winkel an. Manchmal stehe ich auch einfach nur da, und betrachte die unfassbar geile Grafik. Sowas habe ich noch nicht gesehen, selbst am PC nicht mal annähernd. Meine Spielzeit beträgt jetzt ca. 8 Stunden, und ich bin erst in Kapitel 8.

@ sektor
Es ist (leider) sinnlos. Spiele wie The Order sind früher von den Fans abgefeiert worden, weil sie mit Bombast-Grafik und packender Atmosphäre ein geniales Spielerlebnis bieten. Heute wird es überall nur schlechtgeredet, weil man neidisch ist. Die Entwickler haben es in ihrem Statement ja gut erklärt. Man sucht heute nach dem Haar in der Suppe, um sofort online gehen zu können, und Produkte schlechtzumachen, mit denen andere ihren Spaß haben. Es ist einfach nur mehr traurig.

Durch die verblödete, junge Internet-Generation, die denkt man könne sich im Netz ALLES erlauben, weil man ja anonym ist, haben wir die momentane Situation. Plattformen wie Facebook, Youtube, Twitter, Twitch tun ihr übriges dazu. Fanboys auf allen Plattformen, die neidisch sind auf die Spiele der anderen Plattform. "Ich bin 12, und Papi & Mami schenken mir eine PS4/XBone/WiiU" zum Geburtstag. Also muss ich ab jetzt im Internet ALLE anderen Konsolen schlechtmachen, weil sonst haben andere ja mehr Spaß mit ihrem Spielzeug als ich!"
 
Wobei es sehr lustig das einige Leute die Spielzeit von The Order verteidigen, aber in der Vergangenheit nicht besser waren...
Yop, die Doppelmoral bei CW ist schon ziemlich grenzwertig, das stimmt allerdings.

Kann heute meine Blackwater endlich abholen und das Teil wird am Abend zelebriert :) Bin richtig heiß drauf und erwarte großes!
 
Ich lasse mich auch voll auf das Spiel ein, und schaue mir jeden Winkel an. Manchmal stehe ich auch einfach nur da, und betrachte die unfassbar geile Grafik. Sowas habe ich noch nicht gesehen, selbst am PC nicht mal annähernd. Meine Spielzeit beträgt jetzt ca. 8 Stunden, und ich bin erst in Kapitel 8.

@ sektor
Es ist (leider) sinnlos. Spiele wie The Order sind früher von den Fans abgefeiert worden, weil sie mit Bombast-Grafik und packender Atmosphäre ein geniales Spielerlebnis bieten. Heute wird es überall nur schlechtgeredet, weil man neidisch ist. Die Entwickler haben es in ihrem Statement ja gut erklärt. Man sucht heute nach dem Haar in der Suppe, um sofort online gehen zu können, und Produkte schlechtzumachen, mit denen andere ihren Spaß haben. Es ist einfach nur mehr traurig.

Durch die verblödete, junge Internet-Generation, die denkt man könne sich im Netz ALLES erlauben, weil man ja anonym ist, haben wir die momentane Situation. Plattformen wie Facebook, Youtube, Twitter, Twitch tun ihr übriges dazu. Fanboys auf allen Plattformen, die neidisch sind auf die Spiele der anderen Plattform. "Ich bin 12, und Papi & Mami schenken mir eine PS4/XBone/WiiU" zum Geburtstag. Also muss ich ab jetzt im Internet ALLE anderen Konsolen schlechtmachen, weil sonst haben andere ja mehr Spaß mit ihrem Spielzeug als ich!"

Leider, leider sehr viel wahres in Deinen Worten. Die teilweise Dummheit der heutigen Generationen tut geradezu weh..

BTT Meins liegt auf der Post, wird ich morgen früh abholen...
 
Das Claudia Urbschat-Mingues, die deutsche Stimme von Angelina Jolie im Spiel Isabeau D'Argyll aka Lady Igraine spricht finde ich klasse - Passt auch perfekt :)

Da ich auf viele Kleinigkeiten bei diesem tollen Seeting achte und auch alles begehbare anschaue und absuche wird meine Spielzeit sehr hoch sein. Habe immer etliche Stunden mehr als die Durchrusher, die ein Spiel nur schnell wieder weiter verkaufen wollen oder die Trophies/Erfolge abgreifen wollen.
 
Hab jetz schon was gezockt und es ist derbe genial. Ab jetz meide ich den Thread bis ich durch bin!
 
Nein es wird immer schlimmer. Teilweise hat man eher den Eindruck das die Leute mehr meckern und Gründe zum meckern suchen als zu zocken.

Und meistens sind es die Leute die hetze betreiben, die die games nicht eine Sekunde gezockt haben. Hauptsache den anderen zocken ihre Freude madig machen! Mich kotzt sowas langsam echt an. Wenn mir ein game nicht zusagt, dann spiele ich es nicht, und zerreiße es nicht, wozu auch. Ich frage mich echt, was die Leute davon haben. Einfach erbärmlich sowas!!
 
Ich lasse mich auch voll auf das Spiel ein, und schaue mir jeden Winkel an. Manchmal stehe ich auch einfach nur da, und betrachte die unfassbar geile Grafik. Sowas habe ich nioch nicht gesehen, selbst am PC nicht mal annähernd. Meine Spielzeit beträgt jetzt ca. 8 Stunden, und ich bin erst in Kapitel 8.

@ sektor
Es ist (leider) sinnlos. Spiele wie The Order sind früher von den Fans abgefeiert worden, weil sie mit Bombast-Grafik und packender Atmosphäre ein geniales Spielerlebnis bieten. Heute wird es überall nur schlechtgeredet, weil man neidisch ist. Die Entwickler haben es in ihrem Statement ja gut erklärt. Man sucht heute nach dem Haar in der Suppe, um sofort online gehen zu können, und Produkte schlechtzumachen, mit denen andere ihren Spaß haben. Es ist einfach nur mehr traurig.

Durch die verblödete, junge Internet-Generation, die denkt man könne sich im Netz ALLES erlauben, weil man ja anonym ist, haben wir die momentane Situation. Plattformen wie Facebook, Youtube, Twitter, Twitch tun ihr übriges dazu. Fanboys auf allen Plattformen, die neidisch sind auf die Spiele der anderen Plattform. "Ich bin 12, und Papi & Mami schenken mir eine PS4/XBone/WiiU" zum Geburtstag. Also muss ich ab jetzt im Internet ALLE anderen Konsolen schlechtmachen, weil sonst haben andere ja mehr Spaß mit ihrem Spielzeug als ich!"

Word! Besser kann man es nicht ausdrücken! Sehe ich genauso. Es ist der pure Neid, und man gönnt es der "gegenfraktion" nicht, das sie ein tolles game haben, was man selbst nicht spielen kann.
aber mal ehrlich, ist das nicht einfach nur arm? Mir tun die Entwickler so leid. Haben über Jahre ihr herzblut in die Entwicklung gesteckt und freuen sich das so ein tolles game Released wird, und dann wird nur drauf rum gehackt. Völlig zu unrecht wird hier ein Produkt schlecht gemacht, und dann meist von den fanboy kiddies der gegenfraktion, die das game nicht eine Sekunde gespielt haben, und somit keine Ahnung haben. Diese Leute sollten sich was schämen! Das ist ne richtig miese Entwicklung in meinen Augen! !
Zum game: ist bei mir auch so, teilweise harre ich einfach nur aus und schau mir die wunderschöne Welt an, sowas fantastisches hat man bisher noch nicht gesehen. Und das sag ich, der nen Enthusiasten PC unterm Schreibtisch stehen hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meistens sind es die Leute die hetze betreiben, die die games nicht eine Sekunde gezockt haben. Hauptsache den anderen zocken ihre Freude madig machen! Mich kotzt sowas langsam echt an. Wenn mir ein game nicht zusagt, dann spiele ich es nicht, und zerreiße es nicht, wozu auch. Ich frage mich echt, was die Leute davon haben. Einfach erbärmlich sowas!!

Ja, ist schon wirklich traurig...manchmal frag ich mich wirklich wie arm das Leben von manchen hier sein muss. Wenn diejenigen es wenigstens im WAR-Bereich austragen würden...aber hier im Thread haben solche hirnrissigen Diskussionen nichts verloren.

Es freut mich aber zu sehen, dass die Leute, die es auch tastsächlich spielen fast ausschließlich begeistert vom Spiel sind :).

Jetzt noch kurz was von meiner Seite, bevor ab 14 Uhr sich der Thread hier ggf. wieder in einen Trollhort und Außenstelle des War-Bereichs verwandelt: Ich hab gestern meinen 2. Spieldurchgang beendet und die Beigeisterung lässt nicht nach, einfach genial dieser Titel! Nun habe ich auch endlich die letzten Phonograph-Zylinder gefunden und konnte die Platin-Trophäe ergattern :).
 
Ja, ist schon wirklich traurig...manchmal frag ich mich wirklich wie arm das Leben von manchen hier sein muss. Wenn diejenigen es wenigstens im WAR-Bereich austragen würden...aber hier im Thread haben solche hirnrissigen Diskussionen nichts verloren.

Es freut mich aber zu sehen, dass die Leute, die es auch tastsächlich spielen fast ausschließlich begeistert vom Spiel sind :).

Jetzt noch kurz was von meiner Seite, bevor ab 14 Uhr sich der Thread hier ggf. wieder in einen Trollhort und Außenstelle des War-Bereichs verwandelt: Ich hab gestern meinen 2. Spieldurchgang beendet und die Beigeisterung lässt nicht nach, einfach genial dieser Titel! Nun habe ich auch endlich die letzten Phonograph-Zylinder gefunden und konnte die Platin-Trophäe ergattern :).

Ich frage mich ernsthaft, wie einem so ein game nicht gefallen kann? Es hat einfach alles, was ein gutes game braucht. Ein unverbrauchtes scenario, tolle charaktere, eine mitreißende Story, ohne ende Atmosphäre und ne BOMBAST Grafik sowie Inszenierung! Was erwarte ich also mehr? Viel mehr geht nicht. Ich bin schwer begeistert, und werde jetzt mal weiter zocken. Bis später jungs?
 
Zurück
Top Bottom