PS4 The Order: 1886

huh, aber dann wäre das erste richtige review doch das gestrige von JeuxVideo:

Hatte bisher nichts von diesem Review gesehen, aber es eben via Google gefunden. Fein, dann haben wir jetzt bereits 3 Reviews der Fachpresse und alle 3 besser als der von Hatern vorausgesagte 6er bis 7er Schnitt, aber da kann sich ja noch einiges ändern sowohl zum Besseren als auch zum Schlechteren.

Interessiert dich das Game denn nun wirklich oder willst du hier nur ein wenig Staub aufwirbeln und herumsticheln? Ehrlich gemeinte Frage. :)
 
Hackelige Steuerung? Kann das schon jemand bestätigen? 81% Gameplay und 70% für Umfang trotzdem gibt Gameplane dem Spiel 89%... 90% ist dann wohl schon zu viel. Werde noch ein paar Reviews abwarten, scheint aber nicht ganz mein Spiel zu sein, vor allem steh ich nicht so auf QTEs, eher darauf das ich den Spielverlauf beeinflussen kann, aber das scheint es auch nicht zu sein. Ein guter Shooter lebt vor allem von einer guten Steuerung, nur gute Grafik ist mir zu wenig.
 
Hackelige Steuerung? Kann das schon jemand bestätigen? 81% Gameplay und 70% für Umfang trotzdem gibt Gameplane dem Spiel 89%... 90% ist dann wohl schon zu viel. Werde noch ein paar Reviews abwarten, scheint aber nicht ganz mein Spiel zu sein, vor allem steh ich nicht so auf QTEs, eher darauf das ich den Spielverlauf beeinflussen kann, aber das scheint es auch nicht zu sein. Ein guter Shooter lebt vor allem von einer guten Steuerung, nur gute Grafik ist mir zu wenig.

suprise suprise

GoT_joffrey_approves.gif
 
Hackelige Steuerung? Kann das schon jemand bestätigen? 81% Gameplay und 70% für Umfang trotzdem gibt Gameplane dem Spiel 89%... 90% ist dann wohl schon zu viel. Werde noch ein paar Reviews abwarten, scheint aber nicht ganz mein Spiel zu sein, vor allem steh ich nicht so auf QTEs, eher darauf das ich den Spielverlauf beeinflussen kann, aber das scheint es auch nicht zu sein. Ein guter Shooter lebt vor allem von einer guten Steuerung, nur gute Grafik ist mir zu wenig.

Und was hat nochmal der Umfang mit dem Spielspaß zu tun?
 
Interessiert dich das Game denn nun wirklich oder willst du hier nur ein wenig Staub aufwirbeln und herumsticheln? Ehrlich gemeinte Frage. :)

ich warte wohl lieber erst einmal auf einen preis unter 50 euro. gekauft wird es denke ich sowieso, auch wenn es mich stört, dass es nach einem durchgang auf hart keinen weiteren schwierigkeitsgrad gibt. war das doch einer der gründe warum ich uc1-3 und tlou je 3-5 mal durchgespielt hatte. aber ich erwarte da einfach mal einen patch in den nächsten wochen.

irgendwie erwarte ich von dem spiel eine qualität, wie sie nur nd bringen kann. vllt sollte ich damit aufhören :angst:
 
Hackelige Steuerung? Kann das schon jemand bestätigen? 81% Gameplay und 70% für Umfang trotzdem gibt Gameplane dem Spiel 89%... 90% ist dann wohl schon zu viel. Werde noch ein paar Reviews abwarten, scheint aber nicht ganz mein Spiel zu sein, vor allem steh ich nicht so auf QTEs, eher darauf das ich den Spielverlauf beeinflussen kann, aber das scheint es auch nicht zu sein. Ein guter Shooter lebt vor allem von einer guten Steuerung, nur gute Grafik ist mir zu wenig.

Das Zocken gehört seit 1990 zu meinen Hobbys, Multiplattform. Höre heute zum ersten Mal von dieser (offensichtlich sehr professionellen :coolface: ) Seite. Nuff said.

Kollege hat mich vor dem Game gewarnt und ich tat gut daran auf ihn zu hören. Lächerliche 6 Stunden für ~65€. Armseliger Grafikblender.

PS: Bevor hier wieder bei einigen Usern die Erdbeerwoche ausbricht. Mein Post spiegelt meine Meinung wieder. Ihr könnt den Butthurt für euch behalten :kruemel:
 
Das Zocken gehört seit 1990 zu meinen Hobbys, Multiplattform. Höre heute zum ersten Mal von dieser (offensichtlich sehr professionellen :coolface: ) Seite. Nuff said.

Kollege hat mich vor dem Game gewarnt und ich tat gut daran auf ihn zu hören. Lächerliche 6 Stunden für ~65€. Armseliger Grafikblender.

PS: Bevor hier wieder bei einigen Usern die Erdbeerwoche ausbricht. Mein Post spiegelt meine Meinung wieder. Ihr könnt den Butthurt für euch behalten :kruemel:

Und wieder jemand der sich durch Unwissenheit selbst disqualifiziert :lol:. Bin wirklich mal gespannt wann das hier endlich mal aufhört :-?

Was bringt die Option Waffenkammer bzw. warum kann ich da nicht ran ?

Wird wohl ab Release freigeschaltet werden, wie auch die DLC's...was sich dahinter jedoch verbirgt weiß ich nicht.
 
So bin jetzt durch nach ca. 7,5 stunden und das Ende kam für mich etwas unerwartet :blushed:
 
So, ich Zocke nun seit 19 uhr und bin gerade mit Kapitel vier fertig. Ich bin sowas von begeistert von diesem game. Das ist ja der pure wahnsinn, was da abgeht! Die Story zieht mich richtig mit, ich will gar nicht aufhören zu zocken? ich finde die caraktere einfach super. Das game spielt sich super flüssig.
und audiovisuell kann ich gar nicht glauben, wie unfassbar gut the order aussieht. Ich bin total geflashed von dem game. Es ist mir wirklich ein rätsel, wie man das game haten kann. Ich zocke erst mal weiter, möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht, und hoffe schon jetzt auf einen Nachfolger. Wow!!!
 
Das Reduzieren auf die Spieldauer ist halt Schwachsinn...man kann in 10 Stunden mehr erleben, Spaß haben und besser unterhalten werden als mit anderen Titeln in 20 oder 30 Stunden. Die Qualität eines Titels rein auf die Spieldauer zu reduzieren ist komplett hirnrissig :eek3:
 
Find das Spiel bisher auch super. Das Setting ist einfach Hammer und die Grafik :o und es gibt so geile Waffen :D freu mich schon auf morgen wenn ich weiterzocken kann!
 
Die jenigen die über die Spieldauer meckern sind eh pikas die das Spiel nicht mal besitzen aber super Mario Bros wiiu etc kaufen :nix:
 
Schön auch Eindrücke von Leuten hier zu lesen die das Game auch tatsächlich gespielt haben/spielen. :)
Ein Spiel nur auf seine Durchspielzeit zu reduzieren ist imo wirklich absoluter Blödsinn, man sollte schon das Gesamtpaket beurteilen.

Mein Steelbook wird leider erst am Freitag bei mir eintreffen und nachdem was ich bisher dazu gesehen und gelesen habe, bin ich schon mehr als ungeduldig und kann es kaum noch erwarten. :)

Wie ich mich kenne, werde ich für den ersten Durchlauf sicher einiges mehr als 10 Stunden brauchen(Shooter-Noob) aber mich fasziniert einfach dieses Steampunk-Setting und ich liebe gute und dichte Stories, deshalb muss ich dieses Spiel auch haben.:lol:
 
Zurück
Top Bottom