Xbox360 Metro 2033 : The Last Refuge

Das ist doch schon mal klasse.Ich werde auf jeden Fall zuschlagen.Vor allem finde ich es super, dass die Entwickler keinen Multiplayer eingebaut haben.Braucht halt nicht jedes Spiel
 
Warum nicht?Das Game kommt am 16.März raus also muss das spätestens nächste Woche in den Druck, sonst kann man den Termin nicht einhalten.
 
naja ich fang gleich auf schwer an, also passt schon..

edit: trotzdem schade, hab auf 12std. gehofft, naja xD

Warte mal ab.Das wird schon auf seine Stunden kommen.Wenn ich mich mal eben an Stalker erinnere.Das war auch bockschwer.Die im Osten entwickeln halt für Männer und nicht für Pussys.

Spielzeit Aussagen sind doch fürn Arsch.Du weißt nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad der Tester gespielt hat und wie er an das Game rangegangen ist.Tester rushen ja meistens einfach durch wegen Zeitdruck und gucken sich gar nicht alles an und kaufen dann auch nicht alle Upgrades, sammeln keine Collectables ein usw.
 
85% ist schon mal sehr gut. aber 7 Stunden? wird dann wohl erstmal aufgeschoben, kriegt man sicher 2-3 monate später für die hälfte :v:
 
Warte mal ab.Das wird schon auf seine Stunden kommen.Wenn ich mich mal eben an Stalker erinnere.Das war auch bockschwer.Die im Osten entwickeln halt für Männer und nicht für Pussys.

Spielzeit Aussagen sind doch fürn Arsch.Du weißt nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad der Tester gespielt hat und wie er an das Game rangegangen ist.Tester rushen ja meistens einfach durch wegen Zeitdruck und gucken sich gar nicht alles an und kaufen dann auch nicht alle Upgrades, sammeln keine Collectables ein usw.

Vollste Zustimmung!
 
Warte mal ab.Das wird schon auf seine Stunden kommen.Wenn ich mich mal eben an Stalker erinnere.

Stalker hatte aber eine größere Welt - in Metro sind die Level stark linear und man wird meist von gewissen Ereignissen/Personen weiter "gedrängt" und trotz Munitionsknappheit hört es sich nicht so an, als ob da noch viel Geld (vor allem wenn die Tester extra noch das Wort "maximal" erwähnen)
 
Zurück
Top Bottom