PS4 The Order: 1886

Schön auch Eindrücke von Leuten hier zu lesen die das Game auch tatsächlich gespielt haben/spielen. :)
Ein Spiel nur auf seine Durchspielzeit zu reduzieren ist imo wirklich absoluter Blödsinn, man sollte schon das Gesamtpaket beurteilen.

Mein Steelbook wird leider erst am Freitag bei mir eintreffen und nachdem was ich bisher dazu gesehen und gelesen habe, bin ich schon mehr als ungeduldig und kann es kaum noch erwarten. :)

Wie ich mich kenne, werde ich für den ersten Durchlauf sicher einiges mehr als 10 Stunden brauchen(Shooter-Noob) aber mich fasziniert einfach dieses Steampunk-Setting und ich liebe gute und dichte Stories, deshalb muss ich dieses Spiel auch haben.:lol:

Du wirst deine hellen Freude an dem game haben. Das scenario ist einfach genial gewählt. Man hat wirklich den Eindruck, man läuft durch das alte London. So wie man sich das halt vorstellt. Die Atmosphäre ist zur zerschneiden dicht und grafisch sowohl als auch tonal spielt the order in einer ganz anderen Liga. DAS ist das erste richtige next gen game. Da sieht man zum ersten mal, was die ps4 zu leisten im stande ist. Freu dich drauf. Das teil ist ganz großes kino!
Ach so, und die Balken stören mich in keinster weise. Der kino Effekt kommt sehr gut rüber. Zocke auf nem 55"
 
Du wirst deine hellen Freude an dem game haben. Das scenario ist einfach genial gewählt. Man hat wirklich den Eindruck, man läuft durch das alte London. So wie man sich das halt vorstellt. Die Atmosphäre ist zur zerschneiden dicht und grafisch sowohl als auch tonal spielt the order in einer ganz anderen Liga. DAS ist das erste richtige next gen game. Da sieht man zum ersten mal, was die ps4 zu leisten im stande ist. Freu dich drauf. Das teil ist ganz großes kino!
Ach so, und die Balken stören mich in keinster weise. Der kino Effekt kommt sehr gut rüber. Zocke auf nem 55"

Jetzt hast du mich noch mehr gehyped, falls das überhaupt noch möglich war.:lol:
Ich werde das Game auf einem 50" spielen, also werden mich die Balken wohl auch nicht stören. :) Haben mich weder bei Resi 4, The evil within, noch bei Dragon's Dogma gestört.
 
Jetzt hast du mich noch mehr gehyped, falls das überhaupt noch möglich war.:lol:
Ich werde das Game auf einem 50" spielen, also werden mich die Balken wohl auch nicht stören. :) Haben mich weder bei Resi 4, The evil within, noch bei Dragon's Dogma gestört.

Ich könnte the order im Vorfeld nicht so recht einordnen, was es überhaupt für ein Spiel sein möchte. Niemals hätte ich gedacht? Das es mir so gefallen würde. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus gears of War und tlou. Das game trifft einfach voll meinen nerv ?. Freu dich auf Freitag. Du wirst in jedem Fall ein unterhaltsames Wochenende haben ?
 
Selbst auf dem PC gibts nicht besseres bis dato, da bringt auch ne GTX 980 nichts außer 4K, weil es alles nur Ports sind außer Star Citizen. :lol: :)





Das stimmt so nicht ganz, die Aufösung kann nicht 1080P sein weil es kein 16:9 Bild ist und somit keine 1920x1080 Pixel vorhanden sind.
Wir sind hier bei 21:9 und das macht dann 1920x800 Pixel, ein Teil vom Bild fehlt ja. :)

Nein, die Ausgabe ist nativ bei 1920*1080, es gibt keine Skalierung. Die Balken gehören zur Ausgabe.
 
suprise suprise

GoT_joffrey_approves.gif

Ach Gott, dann schau doch in den Most Wanted Thread da hab ich The Order aufgelistet. Dachte auch das es eher so was wie Uncharted wird, aber da lagen ich wohl falsch.

@
Spieldauer hat immer was mit Spielspaß zu tun. Ist das Spiel durch, dann ist der Spielspaß vorbei. Deswegen zocke ich lieber Sachen wie Dragon Age oder Far Cry, da hab ich mehr von.
 
Und wenn es nur 6 Std waeren die einen gut unterhalten und fordern. Ich fuer meinen Teil werd nicht wirklich warm mit dem Game (Kapitel 7 momentan). Grafisch streckenweise sehr nzice aber halt auch mitunter extremer Schlauch. Dass sich der Charakter aber nirgends spiegelt ist fuer ein Game was so auf Praesentation setzt einfach schwach. Framerate ist leider auch nicht das Gelbe vom Ei und durch post processing wirkt alles immer etwas blurry. Gunplay ist altbacken und unspektakulaer schon fast langweilig, die schwache Gegner KI und Gegnerwellen tragen einiges dazu bei. Steuerung geht gut von der Hand. Charaktere sind eigentlich ganz gut gezeichnet-mich mich zieht die Geschichte aber bisher ueberhaupt nicht in ihren Bann. Na schaun mer mal wie es weitergeht, momentan alles eher ziemlich mittelpraechtig....
 
Aber für 6 Stunden 60 Euro zahlen ist schon happig. Grafisch gefällt es mir allerdings immer noch richtig gut, werd ich sicher mitnehmen wenn es mal günstig zu haben ist.
 
Aber für 6 Stunden 60 Euro zahlen ist schon happig. Grafisch gefällt es mir allerdings immer noch richtig gut, werd ich sicher mitnehmen wenn es mal günstig zu haben ist.

Ohne das jetzt groß verteidigen zu wollen. Für 6 Stunden Film im Kino, zahlt man (natürlich je nach Kino) auch an die 60 Euro, wenn nicht sogar mehr.
Toll finde ich das auch nicht, aber es ist - sagen wir mal - in Ordnung.
Solange das Spiel einen umhaut, zahle ich dann auch gerne 60€
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht die Diskussion um die Spielzeit?! Dass The Order nur 5-6h lang sein soll ist höchstens mit durchrushen und auf einem leichten Schwierigkeitsgrad möglich. Und dann gibt es eine Menge anderer Games, bei denen das genauso der Fall ist. Das Gros der Spieler braucht doch - was man bisher und in anderen Foren liest- 8-12h um The Order durchzuzocken, was für mich absolut im Normalbereich eines Shooters liegen würde. Ich wäre generell sowieso für getrennte SP / MP Wertungen. Fände ich einfach gerechter und ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, wieso dieses Testkonzept vor einigen Jahren fallen gelassen wurde.
 
Muss ja nicht schlecht sein. Wenn ich überlege wie lang ich an AC 3 gespielt habe und wie wenig Spaß mir der Schund gemacht hat... Metro 2033 war ja auch eher kurz, trotzdem ein unglaubliches Spiel. Es kommt nicht auf die Länge an.
 
Nope, 13 Stunden Herr der Ringe im ext. Cut im Kino kosteten nur 18€ :scan:

hab ich damals auch angetan, leider habe ich die ersten beiden teile zu oft gesehen als dass ich das jetzt als schnäppchen sehen würde. :ugly:

meins wurde gerade von amazon verschickt. :blushed: zwar nur die normale version, aber die habe ich vor über einem jahr zur 3 für 2 aktion vorbestellt.
 
Finde The Order sogar ganz interessant von der Spielzeit her inzwischen. Hab langsam die Schnauze voll von gestreckten Spielen...
Ich meinte neue Filme :coolface:
Wobei das von dir genannte ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis ist :p
Hobbit 1-3 in 3D für glaube ich 24€. :p

hab ich damals auch angetan, leider habe ich die ersten beiden teile zu oft gesehen als dass ich das jetzt als schnäppchen sehen würde. :ugly:
Schön das dort das Kino zum ersten Mal die Taschen einen abgenommen hat. Super bei nen 13 Stunden Event wo es nur Popcorn und Cola gibt :ugly:
 
Finde The Order sogar ganz interessant von der Spielzeit her inzwischen. Hab langsam die Schnauze voll von gestreckten Spielen...
Hobbit 1-3 in 3D für glaube ich 24€. :p

Hobbit 1-2 ist nicht "neu" für Kinoverhältnisse :p

Auf gestrecke Spiele hab ich auch keine Lust. Bei The Order werde ich dennoch warten, da mich zurzeit wieder mal CIV V bei Stange hält :blushed:
 
Hobbit 1-2 ist nicht "neu" für Kinoverhältnisse :p

Auf gestrecke Spiele hab ich auch keine Lust. Bei The Order werde ich dennoch warten, da mich zurzeit wieder mal CIV V bei Stange hält :blushed:
Neuer als HdR aber schon :p Halloween zu Halloween hat hier im Kino stolze 18€ gekostet, da alter Film und so. So gesehen war das schon ein Schnäppchen. Alternativ hätte ich noch Matrix 2, Star Wars 2 und einen HdR Film für je 3€ im Angebot. Damals war Berlinale Jubiläum und jeder Film kostete nur 3€.

Bei dem Spiel rechne ich mit nen schnellen Preisverfall. 12-15 Stunden Spielzeit wenn man sich Zeit lässt + den allgemeinen Preisverfall der letzten Monate.
 
Ich habs in der Videothek ausgeliehen(10-13 h auf hard schaffe ich hoffentlich an einem WE) und mal kurz angespielt. Der erste Eindruck vom Spiel ist wirklich fett: man hat echt das Gefühl man zockt einen Film. Die Cinemascope-Balken und das dadurch breitere Bild trägt sicher dazu bei. Hab teilweise einfach nur London an sich angeguckt, sehr geil designt. Mein Kumpel war auch fasziniert.

Die Cutszenes gehen teilweise nahtlos in das Game über ohne sichtbaren Grafikverlust, einfach heftig.

Der Sound kommt über die Anlage bisher sehr gut, da hat man an Details gearbeitet, z.b. Fußschritte auf dem Teppich klingen schön gedämpft.

Audiovisuell ist das eine Bombe.
 
Zurück
Top Bottom