3DS The Legend of Zelda

ist es nicht egal? solange es Nintendo wird es auch zelda geben. eine weiterführende story gibt es im den sinne ja nicht. also ich weiß gar nicht, wo welcher teil wo spielt :v:

Das, was in allen Spielen passiert, wird ja zur Legende, zum Mythos. Dadurch hat man den Vorteil, neue Zelda-Spiele freier gestalten zu können; man muss sich nicht an die Vorgänger halten, da diese ja bis zu ein paar tausend Jahren vorher gespielt haben könnten^^

Ist imo ein gutes Konzept. Und man sollte es auch nicht übertreiben, ständig eine alle Spiele umfassende Story hinein interpretieren zu wollen, oder eine Timeline. Es mag sie geben, doch ist sie so unwichtig, dass wohl kaum jemand nach ihr fragt (bis auf ein paar User hier auf CW natürlich) :v:
 
Finally, Aonuma discussed the next, original Zelda for the 3DS…
“(Laughs) I really can’t talk about that! We are working on something, though. There was the Ocarina of time, which was an adaptation of that title to the new platform. The new 3DS game will be a continuation of our efforts on that platform. (Laughs) I’m sorry, I can’t say any more.”

Quelle

Klingt auf jeden Fall so, als würden sie entweder die Engine von OoT 3-D weiter verwenden, oder vielleicht sogar OoT irgendwie fortsetzen! :yeah2:
 
Das neue Zelda spielt bestimmt in der Zukunft. Im Verlaufe des Spieles wird dann klar das es sich um das Metroid Universum handelt und das Samus ein Reinkantion von Zelda ist (wie Tetra bei WW). Dann wird Link aber in ein schwarzes Loch gerissen das ihn in eine Welt bringt wo alle Nintendo Charaktere exestieren und gegeneinander kämpfen. (Super Smash Bros.). Aber irgendwann gingen die Charaktere des Pilzkönigreiches Kart fahren und ließen die anderen Nintedo Charaktere nicht mitmachen. Enttäuscht davon wird Link böse verwandelt sich und reist zurück in die Vergangenheit und wird dort als Ganondorf bekannt werden. True Story! xD

Die Zeitlinie möchte ich mal sehen! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste e3 wird es dann wohl vorgestellt - oder wie die letzten DS Teile auf der GDC. Ich bin mal gespannt.
 
Die E³ wird wohl der Wii U gehören ;)

Das ist wohl stark anzunehmen ;) Geil für den Handheld wär natürlich wieder einmal ein 2D zelda (2D Spiele im Allgemeinen gehen mir schon etwas ab). Die 3D Teile sollen nur auf den Heimkonsolen bleiben. Aber ein 2D Zelda auf dem 3DS zu bringen wäre schon fast ein Verbrechen;) irgendwie.
 
Das ist wohl stark anzunehmen ;) Geil für den Handheld wär natürlich wieder einmal ein 2D zelda (2D Spiele im Allgemeinen gehen mir schon etwas ab). Die 3D Teile sollen nur auf den Heimkonsolen bleiben. Aber ein 2D Zelda auf dem 3DS zu bringen wäre schon fast ein Verbrechen;) irgendwie.

Sehr sehr unwahrscheinlich, dass ein 3DS mit nem neuen 2D Zelda aufwartet, das hätten sie am DS bringen können haben sie aber auch gelassen. Und ehrlich gesagt brauch ich kein 2D Zelda mehr nach Minish Cap und den beiden Oracle Teilen, denn keines ist an Links Awakening oder A Link to the Past rangekommen...

@Sasuke: 2011 wurde die Wii U schon >vorgestellt< 2012 ist das Jahr wo sie >überzeugen< muss! Und da wird Nintendo hoffentlich nichts anbrennen lassen. Ob der 3DS nach M3DLand, Luigis Mansion, Mario Kart 7, Kid Icarus, Resident Evil und Paper Mario noch viel zu bieten haben wird wage ich irgendwie zu bezweifeln, wäre aber natürlich schön Advance Wars, Fire Emblem, F-Zero ein neues Starfox und das Zelda 3D zu sehen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr unwahrscheinlich, dass ein 3DS mit nem neuen 2D Zelda aufwartet, das hätten sie am DS bringen können haben sie aber auch gelassen. Und ehrlich gesagt brauch ich kein 2D Zelda mehr nach Minish Cap und den beiden Oracle Teilen, denn keines ist an Links Awakening oder A Link to the Past rangekommen...

@Sasuke: 2011 wurde die Wii U schon >vorgestellt< 2012 ist das Jahr wo sie >überzeugen< muss! Und da wird Nintendo hoffentlich nichts anbrennen lassen. Ob der 3DS nach M3DLand, Luigis Mansion, Mario Kart 7, Kid Icarus, Resident Evil und Paper Mario noch viel zu bieten haben wird wage ich irgendwie zu bezweifeln, wäre aber natürlich schön Advance Wars, Fire Emblem, F-Zero ein neues Starfox und das Zelda 3D zu sehen :o

Pokemon dürften sie noch in der Hinterhand haben (Aber ob das ob auf der E3 gezeigt wird wage ich mal zu bezweifeln). Außerdem haben sie ja schon angekündigt neue Casual Generes zum 3DS zu bringen. Lego City Stories dürfte wohl auch gezeigt werden (für 3DS und WiiU) vielleicht auch schon erstes Footag zu Smash Bros. 4. Und natürlich wären nen paar tolle Titel von den Westlichen Publishern ganz nett. Die ließen sich ja bisher stark bitten!
 
Zurück
Top Bottom