Yggdrasill
L13: Maniac
Stil ist mir sogar recht egal... solange es sich super spielen lässt und für unvergessliche Stunden sorgt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stil ist mir sogar recht egal... solange es sich super spielen lässt und für unvergessliche Stunden sorgt
Das ist bei nem Zelda Titel eigentlich selbstverständlich
Das ist bei nem Zelda Titel eigentlich selbstverständlich
Zelda Railshooter in comming. :v:..solange die Oberwelt nicht auf Schienen bereist werden muss...
oder auf dem Meer......solange die Oberwelt nicht auf Schienen bereist werden muss...
oder in der Luft...oder auf dem Meer....
Ich wäre für nen Sequel zu OoT mit vielleicht nicht gannondorf als Bösewicht. Immerhin ist das Fragment der Macht weder in Zeldas noch Links Besitz. Am besten mit einem edlen Intro das mit dem Ending von OoT startet wo man sieht wie Zelda Link zurück in die Jugend schickt, Link kommt in der Zeitspanne an, und obwohl Gannondorf bezwungen ist, ist alles anders...
Extremer Fanservice wäre das, weiters wäre es Marketingtechnisch gleich gut zu bewerben wie das FF7:CC von Squenix...
Ocarina of Time II...
Jep wäre Zelda von S-E hätten wir schon zig OoT Spin offs^^
Zu deiner Idee:
Wen würde man denn dann spielen? Link ist ja nicht mehr da.
Wenn es nur annähernd wie die DS Zeldas wird, spreng ich Nintendo in die Luft!
Das ist sicher wie das Amen in der Kirche.
Wenn es nur annähernd wie die DS Zeldas wird, spreng ich Nintendo in die Luft!
Das ist sicher wie das Amen in der Kirche.
Gibt´s doch schon längst.Zelda Railshooter in comming. :v:
..solange die Oberwelt nicht auf Schienen bereist werden muss...
Ich fands besser so das Hyrule etwas größer war. Wenn man etwas mehr "LEBEN" reinbringt passt das schon .
Iwelche Händler die rumschwirren , kleine Nebenmissionen etc.