3DS The Legend of Zelda

Ich wäre für nen Sequel zu OoT mit vielleicht nicht gannondorf als Bösewicht. Immerhin ist das Fragment der Macht weder in Zeldas noch Links Besitz. Am besten mit einem edlen Intro das mit dem Ending von OoT startet wo man sieht wie Zelda Link zurück in die Jugend schickt, Link kommt in der Zeitspanne an, und obwohl Gannondorf bezwungen ist, ist alles anders...

Extremer Fanservice wäre das, weiters wäre es Marketingtechnisch gleich gut zu bewerben wie das FF7:CC von Squenix...

Ocarina of Time II... :aargh:

Jep wäre Zelda von S-E hätten wir schon zig OoT Spin offs^^
Zu deiner Idee:
Wen würde man denn dann spielen? Link ist ja nicht mehr da.
 
Jep wäre Zelda von S-E hätten wir schon zig OoT Spin offs^^
Zu deiner Idee:
Wen würde man denn dann spielen? Link ist ja nicht mehr da.

Wieso sollte Link nicht da sein :-?

Link wird von Zelda zurück in der Zeit geschickt um seine Kindheit nachzuholen, natürlich ist er noch da. Nur weil Gannondorf verbannt wurde. Viele haben ja auch spekuliert, dass Majoras Mask genau da ansetzt wo OoT aufhörte und Link da in dieser Parallelwelt als Kind "aufwacht". Das Ending von OoT lässt sehr viele Möglichkeiten offen...
 
Von welchem Ende redest du denn jetzt? Ich dachte du meintest das Ende vom Erwachsenen Link in welcher dann iwann TWW kommt.
Wenn du vom anderen Ende redest mit Majoras Mask später dann ist Link natürlich da.Und da wünsche ich mir persönlich auch iwann eine Fortsetzung von Majoras Mask sozusagen, in welcher man wieder den Held der Zeit spielt.Wäre toll
 
Wenn es nur annähernd wie die DS Zeldas wird, spreng ich Nintendo in die Luft!
Das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Nintendo/Grezzo hat ne solide 3D Engine durch das OoT Remake auf die Beine gestellt, natürlich wird ein 3DS Zelda auf dieser Engine aufbauen und diesmal nicht beschränkt aufgrund der Nostalgie zum Original sein sondern es richtig krachen lassen :D
 
Solang hyrule nicht so übertrieben groß ist wie in TP mit den leeren Steppen... bei OoT ging das noch klar, da war hyrule Field auch nicht so überdimensioniert und hatte genug Abwechslung zu bieten.
 
Ich fands besser so das Hyrule etwas größer war. Wenn man etwas mehr "LEBEN" reinbringt passt das schon ;) .

Iwelche Händler die rumschwirren , kleine Nebenmissionen etc.
 
Ich fands besser so das Hyrule etwas größer war. Wenn man etwas mehr "LEBEN" reinbringt passt das schon ;) .

Iwelche Händler die rumschwirren , kleine Nebenmissionen etc.

Hin und wieder hat ja ein hässlicher Goblin mit nem Pfeil auf dich geschossen, warum die da in der einöde rumspaziert sind, weiß wohl nichtmal Miyamoto selbst :lol:
 
Zurück
Top Bottom