3DS The Legend of Zelda

Ich weiß garnicht was hier so viele gegen Spirit Tracks hatten? Ich fand es war ein richtig gelungener Zelda Teil.Schöne Locations und Dungeons,Musik war Top besonders das Overworld Theme!.Witzige Story.Und weitaus besser als Phantom Hourglass was zb Tempel und Musik angeht.Ich glaube vielen giefiel die Idee mit dem Zug einfach nicht und taten das Spiel von vorneherein als schlecht ab.

.Ich glaube vielen giefiel die Idee mit dem Zug einfach nicht und taten das Spiel von vorneherein als schlecht ab.

daran lag es. Mir pers. hat das zug fahren gefallen war mal was anderes im vergleich zu den bisherigen methoden die welt zu bereisen. Kann aber auch verstehen wenn das einem nicht so zugesagt hat. :-)

Ich denke von nächsten zelda wird man wohl frühstens was auf der e3 sehen. Wenn dann die ankündigung der 2. gen an software für den 3DS ansteht.

Die DS Teile warn auch eher spinoffs...

Hoffentlich nie wieder sowas, hab PH nichtmal durchgespielt und das Zugdebakel hab ich mir gar nicht erst gegeben.

Ich weiß garnicht was hier so viele gegen Spirit Tracks hatten? Ich fand es war ein richtig gelungener Zelda Teil.Schöne Locations und Dungeons,Musik war Top besonders das Overworld Theme!.Witzige Story.Und weitaus besser als Phantom Hourglass was zb Tempel und Musik angeht.Ich glaube vielen giefiel die Idee mit dem Zug einfach nicht und taten das Spiel von vorneherein als schlecht ab.

Da machst du es dir ein bisschen zu einfach, finde ich. Ich denke schon, dass der Großteil der Leute, die es schlecht finden, auch gespielt haben werden.

Davon abgesehen rettet gute Musik niemals ein durchschnittliches Spiel und mehr war Spirit Tracks ganz sicher nicht. Du hast Recht, dass die Tempel besser waren als in PH, dafür waren sie sich aber immer noch viel zu ähnlich. Die Oberwelt war so eingeschränkt wie nie zuvor, es gab keine Herzteile und Flaschen mehr (falls ich mich recht erinnere), die Story war nicht "witzig", sondern ein Witz und das allerschlimmste waren die Zugfahren, die so schnell so unheimlich öde wurde, dass ich mit mir kämpfen musste, das Spiel überhaupt komplett durchzuspielen. Noch nie zuvor hatte ich so wenig Spaß an einem Zelda - Spiel.

Mir ist schon klar das ST nicht zu vergleichen ist mit den großen Titeln auf der Konsole.Aber für das was es war,nämlich ein Nachfolger zu PH war es ein richtig gutes Spiel mit vielen Neuerungen und verbesserungen.Wenn man PH natürlich überhaupt nicht mochte, mag man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ST nicht ;)

ne egtl. nicht. Die spiele haben sich schon richtig in die timeline eingefügt.

Eine Timeline im Zelda Universum sehen ja ein paar leute, fakt ist aber dass es sowas an und für sich nicht geben kann, da das Zeitalter in dem die ganzen Zeldas Spielen immer nahezu das selbe ist und man immer mit Schwert und Schild kämpft. Man könnte hier höchstens von Prallelwelten sprechen...

Und PH sowie ST sind in meinen Augen Spin offs da sie nicht die Qualitäten eines Zeldas haben, ein Majoras Mask ist für mich mehr Zelda als jedes der beiden DS Zeldas es je sein könnte :P

@Freeki: Du kannst ST auch nicht mit den großen titeln auf Handhelds vergleichen, Zelda Links Awakening könnten die DS zeldas nichtmal das Wasser reichen...

Eine Timeline im Zelda Universum sehen ja ein paar leute, fakt ist aber dass es sowas an und für sich nicht geben kann, da das Zeitalter in dem die ganzen Zeldas Spielen immer nahezu das selbe ist und man immer mit Schwert und Schild kämpft. Man könnte hier höchstens von Prallelwelten sprechen...

Und PH sowie ST sind in meinen Augen Spin offs da sie nicht die Qualitäten eines Zeldas haben, ein Majoras Mask ist für mich mehr Zelda als jedes der beiden DS Zeldas es je sein könnte :P

@Freeki: Du kannst ST auch nicht mit den großen titeln auf Handhelds vergleichen, Zelda Links Awakening könnten die DS zeldas nichtmal das Wasser reichen...

Aber Aonuma sagt..... !

Aber Aonuma sagt..... !

damit die leute was zum spekulieren haben und mehr über die games reden, wer etwas logik reinbringt kann nur zum schluss kommen, dass die spiele nicht in der selben "welt" spielen können, weil Link/Hyrule immer auf dem selben technischen Stand ist.

damit die leute was zum spekulieren haben und mehr über die games reden, wer etwas logik reinbringt kann nur zum schluss kommen, dass die spiele nicht in der selben "welt" spielen können, weil Link/Hyrule immer auf dem selben technischen Stand ist.
Das spielt doch in einer Fantasiewelt mit anderen Gesetzen. Ich würde da jetzt nicht allzuviel drauf geben, nur weil sie nicht mit Autos herumfahren o.ä. ;) Zudem ist es eine Welt, die schon mal komplett überflutet wird, was auch viel zerstört.

Habe ich iwo gesagt das ST das beste Handheld Zelda sei?^^ Ich weiß das die DS Zeldas nicht zu den besten Zeldas gehören jedoch sind sie nicht so schlecht wie sie hier manchmal dargestellt werden.Es waren halt immer noch qualitativ sehr gute Titel.Mehr sage ich ja nicht.

Habe ich iwo gesagt das ST das beste Handheld Zelda sei?^^ Ich weiß das die DS Zeldas nicht zu den besten Zeldas gehören jedoch sind sie nicht so schlecht wie sie hier manchmal dargestellt werden.Es waren halt immer noch qualitativ sehr gute Titel.Mehr sage ich ja nicht.

seh cih genauso ^^ PH war ok, aber ST fand ich persönlich eig richtig gut. Hat spaß gemacht, hat die DS funktionen gut genutzt und war wirklich nett :] hat mir echt gefallen.
klar kommen die nicht an die heimkonsolen zeldas ran, aber ich konnte meinen DS bei ST auch einfach nicht aus der hand legen ^^

Die DS Zeldas sind nicht nur nicht die besten, sondern auch noch die schlechtesten Handheld Zeldas :P

GBC The Legend of Zelda: Oracle of Ages
Flagship/Nintendo, 2001 91.89%
18 Reviews

GBA The Legend of Zelda: A Link to the Past
Capcom/Nintendo, 2002 91.70%
38 Reviews

GBC The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
Flagship/Nintendo, 2001 91.50%
21 Reviews

GB The Legend of Zelda: Link's Awakening
Nintendo, 1993 91.23%
7 Reviews

GBA The Legend of Zelda: The Minish Cap
Flagship/Nintendo, 2005 90.22%
65 Reviews

---
DS The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Nintendo, 2007 88.91%
72 Reviews

DS The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Nintendo, 2009 86.92%
53 Reviews

Ich hab ST nicht gespielt, aber wie gesagt PH konnt ich schon nicht beenden weils mich gelangweilt hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht warum du das an Wertungen fest machst - ich fand Phantom Hourglass bei weitem besser als alle GBA Zelda zusammen.

Zurück
Top Bottom