3DS The Legend of Zelda

@Sasuke: 2011 wurde die Wii U schon >vorgestellt< 2012 ist das Jahr wo sie >überzeugen< muss! Und da wird Nintendo hoffentlich nichts anbrennen lassen. Ob der 3DS nach M3DLand, Luigis Mansion, Mario Kart 7, Kid Icarus, Resident Evil und Paper Mario noch viel zu bieten haben wird wage ich irgendwie zu bezweifeln, wäre aber natürlich schön Advance Wars, Fire Emblem, F-Zero ein neues Starfox und das Zelda 3D zu sehen :o

Mehr sag ich ja nicht, 2006 hat eben gezeigt das man für beide Plattformen eine Hammer Show abliefern kann ;-)
Die e3 2011 war in Sachen 3DS recht schwach, es gab kaum große 3rd Party Ankündigungen und generell gab es wenig Hype - nächstes Jahr wird die Vita auf dem Markt sein und der 3DS wird sich behaupten müssen. Denke N wird da noch mehr Gas geben.
 
Um die Thirds ists in Sachen Handheld sowieso verdammt still in letzter Zeit, außer Resident Evil und Metal Gear Solid tut sich da absolut garnix, von Ausnahmen wie dem labyrinth mal abgesehen. Nintendo hat außer zu den Ankündigungen beim 3DS Launch auch nichts neues mehr gezeigt, das neue 3DS Zelda wäre ein ziemlicher Hammer...
 
Zelda III hatte imo keinen hohen Schwierigkeitsgrad. Das war geradezu Lächerlich gegen Zelda I...
 
Wie wäre es für den 3DS Teil ein Zelda 2 ähnliches Gameplay (Sidescroll etc.) ? :)
 
Ich mochte Zelda II noch nie und es ist für mich auch der schlechteste Teil der Serie(mal die beiden DS Teile außen vor).

Und gerade auf dem 3DS wäre ein Sidescrolling Zelda reinste Verschwendung. Klar könnte man etwas mit den Hintergründen spielen und da Tiefe einbauen, aber das ist auf dauer auch nicht der Bringer...
 
Sagt sowas nicht. Zelda II lebte sehr gut in den HH-Teilen weiter. Jüngstes Beispiel ist ST. Aber auch die Oracles oder LA hatten ihre Sidescrollpassagen. Ihr kennt sie alle.
0.jpg

Four_Swords_Adventures_DS_link.jpg

Cragma05_Large.png

Dass es gut bis sehr gut funktioniert, zeigen alle drei Spiele.

Und auch wenn ich nicht mehr darauf wetten würde, aber ich hoffe, dass OoT ein einmaliger Ausrutscher war und man Zelda nicht so plump umsetzen wird. Tilted Worlds! :win:
 
Ich würd mir auch wünschen das die 3DS Zeldas eher nen 2D Stil ala Link to the Past haben statt 3D.
Am besten ein ganz traditionelles Spiel ohne unnützen Motion Kram, einfach toller Stil + 2D + 3D
 
Es wäre einfach phänomenal, wenn ALttP umgesetzt wird. Ein "Reinguck"-Effekt wäre hier einfach unglaublich! Kanns mir richtig gut vorstellen. :goodwork:
 
Es ist zwar schon Jahre her, dass ich Zelda III gespielt habe aber irgendwie hätte ich da lieber ein neues 2D Zelda, natürlich auf ähnlichem Niveau.
 
Zurück
Top Bottom