Ein neues 3D Metroid von Retro wäre sowas von epic
Fixed!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neues 3D Metroid von Retro wäre sowas von epic
Fixed!Fixed!justakuma schrieb:Ein neues 2D Metroid von Retro wäre sowas von epic
Fixed!Fixed!Fixed!Ein neues 2D Metroid und ein neues 3D Metroid von Retro wäre sowas von epic
Das letzte Zelda liegt nun zwei Jahre zurück. Würde mal sagen, dass es wohl ziemlich wahrscheinlich ist.Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass Nintendo auf der E32012 erstes Alpha/Beta Material zu Zelda 3DS zeigt?
Also selbst für SS hatte man angeblich nur drei Jahre Entwicklung benötigt. Man konnte zwar viel von WiiSportsResort übernehmen, aber beim 3DS wird das nicht anders sein.Öhm... N Teaserpic wirds geben, mit mehr rechne ich gar nicht.
wird bestimmt wieder in tww lock
Die werden wohl die Engine von Super Mario 3D Land benutzen. Der Look des Games hat außerdem nichts mit der Engine zu tun. Twilight Princess teil sich die Engine mit The Wind Waker.
Soweit ich weiß programmiert Nintendo für ihre großen Games eine Engine, die dann lediglich von den Inhous Teams angepasst wird.
Eiji Aonuma Als wir an der 3D-Umsetzung von Ocarina of Time ( The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D )arbeiteten, dachten wir bereits über einen neuen 3DS-Titel nach. Aber da wir für Skyward Sword alle Ressourcen benötigten, mussten wir das Projekt leider unterbrechen. Wir haben zwar ein paar Ideen, aber noch nicht wirklich mit den Arbeiten begonnen. Was ich jedoch verraten kann, ist, dass es auf einem existierenden Titel aufbaut. Die Story wird also weitergeführt.
100000% Skyward Sword. Da bin ich mir sicher. Bei dem Ende muss ein Nachfolger kommen. Yay!Ich habe eben auf der Homepage von GamePro ein Interview mit Aonuma gefunden, in dem er folgende Anmerkung zum 3DS-Zelda macht:
Link: http://www.gamepro.de/nintendo/spie...zelda_macher_eiji_aonuma,46338,2562136,2.html
Vielleicht ein Nachfolger/Spin Off zu Skyward Sword?
Ich finde, man sollte sich nicht (künstlich) limitieren. Eine neue Hardware erfordert neue Idee und die passen im Gewand eines Skyward Swords unter Umständen nicht. Beim 3DS sollte man neue Ansätze finden. Aus Gründen wie die 3D-Fähigkeit.