3DS The Legend of Zelda

Ich kann ein neues Zelda 3DS gar nicht schnell genug haben. HER DAMIT!

Bitte so gut wie Ocarina of Time ^^
 
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass Nintendo auf der E32012 erstes Alpha/Beta Material zu Zelda 3DS zeigt?
 
Öhm... N Teaserpic wirds geben, mit mehr rechne ich gar nicht.
Also selbst für SS hatte man angeblich nur drei Jahre Entwicklung benötigt. Man konnte zwar viel von WiiSportsResort übernehmen, aber beim 3DS wird das nicht anders sein.

Spirit Tracks wurde am 25ten März angekündigt. Und zwar auf der GDC, ebenso wie das Jahr davor PH, wenn ich mich nicht täusche. Nächstes Jahr findet sie vom 5-9 März statt. Also für Teaserbilder ist dort die Zeit gekommen. Mind. ein Trailer. Und E3 sollte da schon mehr zeigen, als ein einfaches Bild.
 
Ich rechne mal mit keinem Material.Jetzt ist erstmal Zeldapause.
2013 bestimmt aber 2012? Nee glaub ich nicht...
 
Die werden wohl die Engine von Super Mario 3D Land benutzen. Der Look des Games hat außerdem nichts mit der Engine zu tun. Twilight Princess teil sich die Engine mit The Wind Waker.

Soweit ich weiß programmiert Nintendo für ihre großen Games eine Engine, die dann lediglich von den Inhous Teams angepasst wird.
 
Die werden wohl die Engine von Super Mario 3D Land benutzen. Der Look des Games hat außerdem nichts mit der Engine zu tun. Twilight Princess teil sich die Engine mit The Wind Waker.

Soweit ich weiß programmiert Nintendo für ihre großen Games eine Engine, die dann lediglich von den Inhous Teams angepasst wird.

Bei TP wurde die Engine aber stark modifiziert!
 
Ich habe eben auf der Homepage von GamePro ein Interview mit Aonuma gefunden, in dem er folgende Anmerkung zum 3DS-Zelda macht:

Eiji Aonuma Als wir an der 3D-Umsetzung von Ocarina of Time ( The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D )arbeiteten, dachten wir bereits über einen neuen 3DS-Titel nach. Aber da wir für Skyward Sword alle Ressourcen benötigten, mussten wir das Projekt leider unterbrechen. Wir haben zwar ein paar Ideen, aber noch nicht wirklich mit den Arbeiten begonnen. Was ich jedoch verraten kann, ist, dass es auf einem existierenden Titel aufbaut. Die Story wird also weitergeführt.

Link: http://www.gamepro.de/nintendo/spie...zelda_macher_eiji_aonuma,46338,2562136,2.html
 
Vielleicht ein Nachfolger/Spin Off zu Skyward Sword?

Ich finde, man sollte sich nicht (künstlich) limitieren. Eine neue Hardware erfordert neue Idee und die passen im Gewand eines Skyward Swords unter Umständen nicht. Beim 3DS sollte man neue Ansätze finden. Aus Gründen wie die 3D-Fähigkeit.

Du Fähnchen. :v: Jetzt findest es wohl doch gut, was? :p Na ja ich habs von Anfang an geahnt war ja klar. War offensichtlich siehe Windwaker + DS Zeldas.

Freue mich. :) Da ich Zelda SS super finde.
 
Irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass es tatsächlich in Neu-Hyrule spielt und die Legende nach Spirit Tracks weiterspinnt (wenn nicht tatsächlich ein Majora's Mask-Remake kommt). Ich weiß auch nicht, warum.. aber irgendwie wäre es passend. Skyward Sword verdichtet die Geschichte um das alte Hyrule und seine Ursprünge mehr als je ein Teil zuvor. Mit Spirit Tracks hingegen hat das neue Land Hyrule seinen "Einstand" in der Reihe der Legenden bekommen, indem das Land zum ersten Mal einer großen Bedrohung der Finsternis ausgesetzt war und Link und Zelda eine neue Generation von "Guten", die dem entgegenstehen, gebildet haben. Das alte Hyrule ist schon so voller Legenden, und das neue ist quasi wie frisch geschlüpft und hat seine Feuerprobe gegen Marardo bestanden. Jetzt wird es Zeit, sich der Zukunft jenes Landes zu widmen. Meint ihr nicht?
 
Zurück
Top Bottom