Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Von mir aus hätte es noch ausgeflippter sein sollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hab ich das. Jeder hat das. Und eine Zugsim ist mir zu deplaziert für die mittelalterlich angehauchte Zeldawelt. Link sieht in diesem Holzding aus wie Jimm Knopf der durch Lummerland tuckert. Und das meinte ich mit "kokolores" und "lächerlich wirkt"Äh ja
Kann einfach deine Meinung in keinem Punkt teilen. Nimms mir bitte nicht übel, aber für mich klingt das so als hängt da jemand an seinem ganz persönlichen Bild wie Zelda zu sein hat und wie nicht. Jede Abweichung davon ist erstmal schlecht.
Abschreckend. Ich will keinen Lummerlandlock in Zelda sehen.
Nichts dagegen einzuwenden, aber muss die denn unveränderbar sein?Natürlich hab ich die.
Zugsim? Lass mal die Kuh im Dorf. Das man das Zeitfenster verschiebt/erweitert haben sich viele Fans gewünscht. Mit einem Zug ist das ganze ja auch relativ harmlos geschehen, ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn Link ein Raumschiff verwenden würde...Und eine Zugsim ist mir zu deplaziert für die mittelalterlich angehauchte Zeldawelt.
Ich hab die Augsburger Puppenkistenvariante gefühlte 3 Millionen mal gesehen und trotzdem war das nicht meine Assoziation als ich mir den Trailer angschaut habe. Lächerlich finde ich das ganze schon garnicht.Link sieht in diesem Holzding aus wie Jimm Knopf der durch Lummerland tuckert. Und das meinte ich mit "kokolores" und "lächerlich wirkt"
Was anderes wirst du auf dem DS in Sachen 3D aber nicht zu sehen bekommen.Ich mag den Stil nicht, weil er auf dem DS hässlich aussieht. Matschige, detailarme und kantige Polygonumgebungen.
wenns nach mir gehen würde würden auch viel mehr Spiele in 2D herauskommen, aber die Zeiten sind leider vorbei, damit sollte man sich abfinden.Ich hätte lieber, sehr viel lieber etwas gezeichnetes oder eine Kombination beider Elemente da wo es sinnvoll ist.
Ich meinte damit nur das manch einer "froh" sein kann das erstmal nur das Handheldzelda zum experimentieren verwendet wird, sobald in einem Mainteil ähnliches veranstaltet wird darf ja gemeckert werden, dazu ist ein Board ja schließlich da.und Zelda Wii hab ich auch mit keiner Silbe erwähnt.
Du verstehst mich da falsch. Ich bin wie oben geschrieben sehr für Veränderungen. Seit Twilight Princess mehr dennje. Aber dieses neue Spiel scheint halt einfach keine Veränderung zu sein. Man ersetzt nur Boot durch Zug. Und ich störe mich einfach nur am Zug, weil er deplaziert erscheint^^Nichts dagegen einzuwenden, aber muss die denn unveränderbar sein?
Super-GAUich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn Link ein Raumschiff verwenden würde...
dann darf die Frage erlaubt sein, wieso? Außer das es hässlicher wirkt seh ich keine Vorteile.wenns nach mir gehen würde würden auch viel mehr Spiele in 2D herauskommen, aber die Zeiten sind leider vorbei, damit sollte man sich abfinden.
Ich bin wie ein offenes Buch für euch.irgendwie wusste ich das perp das sagen würde
gefühl....pöses omen...was weiss ich *g*
Wir haben jedoch alle Phantom Hourglass gespielt und gesehen, und sofern die Engine keine generationsüberbrückenden Sprünge gemacht hat, sieht es für die Optik von ST nicht viel rosiger aus.Wir haben kaum was vom Spiel bzw. den Arrealen gesehen und ihr wisst schon das es optisch nicht überzeugen kann ? Alleine die letze Szene im Trailer gegen den Boss beweist doch das absolute Gegenteil. Aber ok - bei GTA CW waren ja auch alle skeptisch ohne Ende.
Wir haben jedoch alle Phantom Hourglass gespielt und gesehen, und sofern die Engine keine generationsüberbrückenden Sprünge gemacht hat, sieht es für die Optik von ST nicht viel rosiger aus.
Super-GAU
Das hängt wohl einfach damit zusammen das man auf Handhelds halt in der Regel nicht so lange am Stück spielt, da sind komplexe Handlung und weitschweifende Story für viele nicht das Optimum. Ich persönlich mach diesen Unterschied auch nicht, aber die große Masse dann eben doch und danach muss man sich richten. Solange das für die stationären Konsolen so nicht gilt kann ich auch damit leben.sprechende Mützen und Telefone, ja schon. Darum hatte ich ja auch geschrieben, ob es für HH-Zeldas so ein ungeschriebenes Gesetz gilt. MC fand ich trotzdem sehr gut und sehr ins detail verliebt gestaltet. (PH gar nicht, übrigens. Das fand ich ziemlich kahl und leblos)
Worauf ich hinaus wollte: wieso kann denn ein DS-Zelda nicht einfach so sein wie z.B. das imo hervorragende Windwaker? Mit einer ernstzunehmenden Story, mit ein bischen Tragik und Emotion. Meinetwegen können sie auch lächerliche Momente einbauen. Die gabs in beinahe jedem Zelda. Aber ein Spiel drumrum basteln?
Ich bin echt nicht scharf auf Zugfahren mit dem Helden von Hyrule. Wirkt auch nicht wie eine neue Idee auf mich. Seit Windwaker vermisse ich komplett neue Ideen in Zelda. OoT war innovativ, MM und TWW waren's erst recht. Twilight Princess und Ph waren aber nur Sequels alter Konzepte (wie bei all den God of War-Spielen )
Du verstehst mich da falsch. Ich bin wie oben geschrieben sehr für Veränderungen. Seit Twilight Princess mehr dennje. Aber dieses neue Spiel scheint halt einfach keine Veränderung zu sein. Man ersetzt nur Boot durch Zug. Und ich störe mich einfach nur am Zug, weil er deplaziert erscheint^^
Super-GAU
Nur wenn im nächsten Gundam alle tapferen Mechajünglinge gegen Death-City-Bot kämpfen.hm, allein deswegen wünsche ich mir, dass der nächste Zelda Mainteil in einer Mass Effect ähnlichen Zukunft spielt - die Forenkommentare dazu sind dann bestimmt sehr amüsant
Mir gefällt es absolut nicht.
Die Spielwelt wirkt leer. Die Eisenbahn als Transportmittel wirkt total aufgesetzt und passt nicht zu Zelda.
Will mal ein echtes, episches Zelda in "echtem" 3D auf dem DS haben.
Nur wenn im nächsten Gundam alle tapferen Mechajünglinge gegen Death-City-Bot kämpfen.
Art Design wird Links Kopf aber auch nicht runder machen, als es der niedrige Polygoncount zulässt.Ne Engine ist nur das Grundgerüst - was die Level Designer und Art Designer mit dem Spiel erreichen wollen ist was anderes.
Aber höchstens für bittere Tränen, abgegangen ist mir bei DS-Spielen noch nicht mal annähernd einer, und schon gar nicht wegen der Grafik.Ich würd eher mal abwarten - spätestens beim nächsten Trailer packen wieder alle die Taschentücher aus - wie so oft bei DS Spielen.
Aber höchstens für bittere Tränen, abgegangen ist mir bei DS-Spielen noch nicht mal annähernd einer, und schon gar nicht wegen der Grafik.