NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

sieht so aus als wenn man wieder nur den stylus benutzen muss :(
werde dann leider drauf verzichten müssen...

Manche Seiten schreiben für DSi,
was den nun ist das nur für DSi oder
auch für DSL?

DS natürlich, das Spiel nutzt keine DSi Funktion - wieso sollte es dann DSi exklusiv sein ? ^^

DS natürlich, das Spiel nutzt keine DSi Funktion - wieso sollte es dann DSi exklusiv sein ? ^^

Ich hatte auch zuerst gedacht, es wäre ein exklusiver DSiWare-Titel, um die DSi-Verkäufe noch weiter anzukurbeln ;)

Zum Glück irrte ich mich - hätte überhaupt keine Lust, mir wieder ein böses Handheld zu kaufen.

Besser God-DS als cry-me-a-river-Wii :D

Ne, da bin ich rigoros ... lieber nur 1 Wii-Spiel pro Jahr als zuviel Handheld-Spiele - Handhelds verbreiten sich leider wie die Pest ;)
(aber lassen wir das, meine Meinung über Handhelds sollte nun wirklich bekannt genug sein).

@Zelda: ST
Also das mit dem Zug gefällt mir noch nicht zu 100% - aber spielerisch wird auch dieses Zelda wieder exzellent, da bin ich mir sicher :)

Na ja, wird wohl nichts für mich sein, Stylus-Steuerung war in PH derbst unergonomisch (für mich zumindest), ww-look+sound mag ich bis heute nicht wirklich... hach die früheren handheld zeldas waren den heutigen designmäßig meilenweit voraus...

Egal, will euch nicht die Laune verderben :sorry:

Ui da kommt wieder was großes auf uns zu.

Zwar finde ich passt die Lock mal so gar nicht zu Zelda, aber man wird sehen, wird bestimmt dennoch interessant, bin für alles offen.

Die Spielmechanik gefiel mit bei PH schon sehr gut, und wie es aussieht sind einige echt tolle Items dabei die Spaß machen, dass man sie oft einsetzt.

Besonders die Musik gefällt mir sehr :)

Jetzt kommen die Railshooter auch noch auf den DS. Die reinste Seuche :ugly:

Was mich dabei überrascht ist, dass ich erst vorgestern noch überlegt hatte, dass ein paar Steampunk Elemente die Serie ein wenig auffrischen und gut passen würden. "Steam" stimmt sicher, aber das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. ;)

Für mich war Zelda eigentlich immer dunkel/mysteriös/komplett.
Ne Eisenbahn ist für meine Gefühle einfach zuviel ; besonders wenn ich betrachte wie die Zeldas vor 10 Jahren noch ausgesehen haben.
New Gen und co. zählen für mich da nicht ; in Herr der Ringe würde es auch nie z.b. Autos/Züge und co. geben und die Story kann selbst nach Jahrzenten noch fesseln.

Die Dampflok ist doch nichts weiter als eine landtaugliche Weiterentwicklung von Links Dampfschiff in PH. Nichts weiter Aufregendes. Finde ich zwar auch nicht gerade die beste Idee, aber abschrecken sollte es einen nicht.

Na also das mit Zelda ist doch eine richtig geile Sache. Freue mich. Ok, einige scheinen n Problem damit zu haben, mit nem Zug Strecken zurückzulegen, aber im Prinzip ist das ja auch nichts anderes als mit dem Schiff. Das einzig Dumme an dem Spiel ist doch der Titel. :P

Ja und genau da seh ich das Problem ; das was N da zeigt repräsentiert fast überhaupt nicht mehr das Universum welches vor gut 25 Jahren geschaffen wurde. Bis zu Oot wurden die Zelda Games nahe der Perfektion geschaffen ; jetzt gehts anscheinend nur noch um Profit.
Warum so nen Lokomotiven Ding in Zelda (Zelda!!!!) ; n Remake von Teil 1 (als Beispiel) mit den Möglichkeiten von heute hätte sich sicher genausogut verkauft.
Nagut ; mal abwarten , kaufen werd ichs mir ja sowieso.

Zurück
Top Bottom