NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

fuck mein post wurde verschluckt, naja egal

ja DIE ankündigung seit monaten für mich :-) gut als zelda freak auch nicht schwer.

schön das man den stil beibehält.

Die GDC darf man jetzt wohl in zukunft als HH Zelda ankündigungs event ansehen. PH wurde dort ja auch vorgestellt.

Nice hört sich alles klasse an, freu mich drauf.

wow, beste ankündigung 8). endlich auch wieder (nur) an land. wird natürlich genial. ich erwarte trotzdem ein wii zelda, bald

Naja, bei Phantom Hourglass waren anfangs auch viele skeptisch. Und am Ende hats mir mehr Spass gemacht, als Twilight Princess. ;)

Zelda ist immer gut. Freue mich bereits heute auf den zweiten DS-Ableger der Zelda-Serie. Muss aber davor noch Zelda: Phantom Hourglass durchspielen. ;-)

Zunächst hörte sich ja die Sache mit dem Zug etwas merkwürdig an. Auf den Bildern scheint das aber alles sehr gut ins Setting zu passen. Mir gefällts. Hoffentlich haben die aber nicht wieder so einen blöden Meerestempel drin. Der hat genervt!

Dito, ich hoffe das solch ein Tempel nicht wieder vorkommt, gekauft ist das Game sowieso. Beim lesen der Live Blogs war ich erst sehr skeptisch, als ich das mit dem Zug lass. Die Bilder und vorallem der Teaser haben mich dann beruhigt. Definitiv ein Must Have für meinen NDS.

Fett. Vor allem die Musik... Kann zu einem neuen Zelda einfach ned nein sagen. Gleich mal auf Platz 1 der MW packen. Endlich mal wieder ein Spiel, was man richtig hypen kann. Der Rest ist nett, aber das ist Zelda. :D

Fett. Vor allem die Musik... Kann zu einem neuen Zelda einfach ned nein sagen. Gleich mal auf Platz 1 der MW packen. Endlich mal wieder ein Spiel, was man richtig hypen kann. Der Rest ist nett, aber das ist Zelda. :D
Das habe ich fast vergessen.
Zelda muss auf PLatz 1 der Most Wanted.
Wird nicht so einfach, wie bei einem Zelda Wii, aber es ist zu schaffen^^

Wow, der DS ist und bleibt ein Software-Monster.

PH hatte zwar IMO zuviele Schwächen für ein Zelda, aber die Nutzung des Touchscreens war äußerst genial!

Nur das Leveldesign und den Soundtrack sollte man etwas aufpeppen, da war PH definitiv der schwächste Zelda-Titel bisher!

Warum hab ich nur so das Gefühl, dass Spirit Tracks eines der schlechteren Zeldagames wird... :neutral:

Wow, der DS ist und bleibt ein Software-Monster.

PH hatte zwar IMO zuviele Schwächen für ein Zelda, aber die Nutzung des Touchscreens war äußerst genial!

Nur das Leveldesign und den Soundtrack sollte man etwas aufpeppen, da war PH definitiv der schwächste Zelda-Titel bisher!

das leveldesign war eins der großen pluspunkte von PH. wurde nämlich auch von "A Link to the Past" inspiriert. imo war PH aber viel zu klein und zu kurz.

endlich wieder ein zelda, wo man nicht im meer rum segelt (jaja, ich weiß, TP...)

das leveldesign war eins der großen pluspunkte von PH. wurde nämlich auch von "A Link to the Past" inspiriert. imo war PH aber viel zu klein und zu kurz.

endlich wieder ein zelda, wo man nicht im meer rum segelt (jaja, ich weiß, TP...)

ALTTP war seiner Zeit unglaublich... Aber wirkt heute etwas antiquiert - finde da sollte man mit Zelda ST einen Schritt weiter gehen, auch wenn das Spiel weiterhin aus einer "2D-Sicht" gespielt wird.

Abgesehen davon war meine Aussage eher auf den Meerestempel bezogen... ^^
Den fand ich nicht nur, weils Stealth-Einlagen und Zeitlimit gab etwas naja - angestaubt, um es nett auszudrücken.

Anyway, der Nachfolger kann nur besser werden. :)

ALTTP war seiner Zeit unglaublich... Aber wirkt heute etwas antiquiert - finde da sollte man mit Zelda ST einen Schritt weiter gehen, auch wenn das Spiel weiterhin aus einer "2D-Sicht" gespielt wird.

Abgesehen davon war meine Aussage eher auf den Meerestempel bezogen... ^^
Den fand ich nicht nur, weils Stealth-Einlagen und Zeitlimit gab etwas naja - angestaubt, um es nett auszudrücken.

Anyway, der Nachfolger kann nur besser werden. :)

jup, den Meerestempel find ich auch scheiße. zum glück gibts nix flüssiges mehr :-D

@Broken Faith: wie meinst du das?ß in jeder gen kam bisher mehr als ein stationäres zelda und mehrere HH-Zeldas. In dieser kam bzw. kommen 2 HH-Zeldas (mehr werdens sicher nicht) und da TP noch als GC-Spiel durchgeht, kam garkein statiuonäres Zelda. also so viel erscheint da auch wieder nicht ;-)

Naja soviel Zelda kommt jetzt nun auch nicht ^^

@Broken Faith: wie meinst du das?ß in jeder gen kam bisher mehr als ein stationäres zelda und mehrere HH-Zeldas. In dieser kam bzw. kommen 2 HH-Zeldas (mehr werdens sicher nicht) und da TP noch als GC-Spiel durchgeht, kam garkein statiuonäres Zelda. also so viel erscheint da auch wieder nicht ;-)

Für mich sinds gefühlte 4 Zeldas ;)
Weiß auch nich, hatte auf was anderes gehofft...bzw. eig hatte ich auf gar nix gehofft, aber jetz, da etwas angekündigt wurde, hatte ich gehofft, dass es was anderes als Zelda (z.B. Golden Sun) sein würde :ugly:

Zurück
Top Bottom